Home Beauty Blog Ausprobiert: Manhattan Perfect Creamy & Care Lippenstift 45F

Ausprobiert: Manhattan Perfect Creamy & Care Lippenstift 45F

by Diana
In meinem Manhattan Testpäckchen waren auch zwei Perfect Creamy & Care Lippenstifte enthalten. Die zwei neuen Farben gibt es seit Mitte Juli im Standardsortiment. Den Kirschroten 45F möchte ich euch heute näher vorstellen.

Das sagt Manhattan:
„Auch bei den Lippenstiften gibt es Zuwachs: Schön und gleichzeitig gepflegt werden Kussmünder mit dem Perfect Creamy & Care in neuem, pastelligem Rosé oder klassischem Kirschrot.“

  • Cremige Konsistenz ermöglicht einen satten Farbauftrag ohne die Lippen auszutrocknen
  • Mit Hydro-Vitaminkomplex. Pflegt die empfindliche Lippenhaut
  • Lichtschutzfilter UV-A und UV-B schützen die Lippen vor schädlichen Sonneneinwirkungen
  • 2 neue Farben: 45F, 51G 
  • Inhalt: 4g 
  • Preis etwa 3,89€

Auftrag: Mit der kantigen Form des Lippenstiftes komme ich noch nicht ganz zurecht. Ich fand das präzise Auftrag damit etwas schwierig. Der Lippenstift ist eher sheer und glossig. Man kann durch mehrfaches Schichten die Deckkraft selbst bestimmen.
Geruch und Geschmack: Der Lippenstift riecht angenehm cremig-süß. Auf den Lippen aufgetragen ist der Geruch allerdings nicht mehr wahrzunehmen. Einen Eigengeschmack des Lippenstiftes konnte ich ebenfalls nicht feststellen.
Tragegefühl und Haltbarkeit: Der Lippenstift ist sehr pflegend und cremig und fühlt sich wunderbar leicht auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist für einen Lippenstift mit einer solchen Textur sehr gut. Trotz Hitze mit 30 Grad hat er bei mir eine 3-stündige Shoppingtour ohne Probleme überstanden. In Kombination mit dem enthaltenen Lichtschutzfilter ein schöner Sommerlippenstift.

Swatch

Tageslicht

Sonnenlicht
Fazit

Der Perfect Creamy & Care 45F gefällt mir sehr gut. Durch seine cremige und pflegende Textur macht er die Lippen schön geschmeidig und fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an. Er ist sehr sheer und hat ein glänzendes Finish. Die Deckkraft lässt sich aber aufbauen und somit selbst bestimmen. Mir gefällt der Lippenstift sehr gut und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Deshalb bekommt er von mir 4 von 4 möglichen Sonnen und damit ein „Super“. Wer einen pflegenden Lippenstift mit Lichtschutzfilter in einem schönen Kirschrot sucht, sollte sich den Perfect Creamy & Care 45 mal näher ansehen.

Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank!

Bei der zweiten neuen Farbe im Sortiment handelt es sich um ein helles Rosa. Diesen Lippenstift möchte ich gerne an euch verlosen. Schaut doch mal hier vorbei 😉

7 comments

Ähnliche Beiträge

7 comments

Parkuhr 8. August 2012 - 9:42

Die Farbe finde ich hübsch. Ein dezentes Rot, aber auf den Bildern siehts so aus, als ob er sich in die Lippenfältchen verflüchtigt und das sagt mir dann wieder gar nicht zu.

Liebe Grüße:)

Reply
Emma 8. August 2012 - 10:35

Sieht super aus! Den werde ich mir im Laden mal ansehen! 🙂

Reply
Sandrina 8. August 2012 - 13:23

ein sehr schönes Alltagsrot 🙂

Reply
hoppel16 8. August 2012 - 15:35

🙁 von der Deckkraft für mich eher enttäuschend (bei Schichtung leides ja leider die Haltbarkeit).

Reply
blumenband 8. August 2012 - 16:14

hübscher lippenstift, sieht nicht zu auffällig aus 😀

Reply
Ina 9. August 2012 - 8:27

Huhu, danke für deine Kommis 😀

Ich mag die Manhattan Lippies überhaupt nicht, die schmecken so extrem nach Parfüm 🙁

GLG Ina

Reply
I_need_sunshine 9. August 2012 - 9:07

@Ina Ich konnte keinen besonderen Eigengeschmack feststellen. Und der Duft verfliegt auch recht schnell 🙂 Wie das bei den anderen Manhattan Lippenstiften ist, kann ich nicht sagen. Ist nämlich mein erster 😉

Reply

Leave a Comment