Home Beauty Blog [Ausprobiert] p2 Icy Touch Nail Polish „Cool Plum“ aus der Snowkissed! LE

[Ausprobiert] p2 Icy Touch Nail Polish „Cool Plum“ aus der Snowkissed! LE

by Diana
Ich habe vor kurzem ein kleines Testpäckchen mit einigen Produkten der winterlichen Snowkissed! LE von p2 zugeschickt bekommen. Optisch finde ich die LE sehr hübsch und zum Thema passend umgesetzt. So erinnern die Nagellackflaschen zum Beispiel an kleine Kristalle. Ich werde euch nach und nach meine Lieblingsprodukte aus der LE vorstellen, die im Januar und Februar in allen dm-Märkten erhältlich sein wird.

 

Bei dem hübschen „Cool Plum“ Nagellack handelt es sich um einen intensiven Lila-Ton mit Cremefinish. Ich habe einen Unterlack verwendet, um Verfärbungen vorzubeugen und zwei Schichten „Cool Plum“ aufgetragen. Anschließend habe ich wie immer einen Überlack verwendet, in diesem Fall den Essie „Good to go“ Top Coat.

Details: Im Januar und Februar in allen dm-Märkten erhältlich, vegan


Preis / Inhalt: 7 ml für 2,25 €

Auftrag: Die p2 Nagellacke haben noch die „normalen“ langen und schmalen Pinsel. Inzwischen gibt es ja immer mehr Anbieter, die auf die kurzen breiten Pinsel umgestiegen sind. Ich bevorzuge die breiten Pinsel, kam aber auch mit der p2-Variante gut zurecht. Die Konsistenz ist relativ flüssig und trocknet mit einem Top Coat schnell durch.
Deckkraft: Der Lack hat eine sehr gute Deckkraft, dennoch habe ich zwei Schichten benötigt, damit das Ergebnis gleichmäßig wird.
Haltbarkeit: Die Haltbarkeit fand ich eher mittelmäßig. Es zeigte sich in den ersten beiden Tagen nach dem Lackieren bereits erste Tipwear. Größere Absplitterungen gab es jedoch keine.

Fazit

Bei dem „Cool Plum“ Icy Touch Nagellack aus der Snowkissed! LE handelt es sich zwar um keine besonders außergewöhnliche Farbe, dennoch bin ich mit dem Nagellack im Großen und Ganzen zufrieden. Ich hatte beim Auftragen keine Probleme und die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Lediglich die Haltbarkeit könnte etwas besser sein. Trotz der Verwendung eines Top Coats gab es bereits nach ca. zwei Tagen erste Tipwear, so dass ich bei der Bewertung eine von vier möglichen Sonnen abziehen möchte. Größere Absplitterungen gab es jedoch keine. Ich gebe dem Nagellack drei von vier möglichen Sonnen und somit ein „Gut“.

 

 

Dieses Produkt wurde mir von dm kosten- und bedingungslos 
zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
17 comments

Ähnliche Beiträge

17 comments

Annie 2. Januar 2013 - 11:09

Ich werde mir cool plum wohl zu legen wenn ich ihn entdecke. So ein schönes lila fehlt in der Sammlung noch. Der Mintton sieht auch interessant aus aber sowas ähnliches besitze ich doch schon. 🙂

Reply
*Anna* 2. Januar 2013 - 13:33

Eine tolle Farbe! Für mich allerdings auch nicht soooo außergewöhnlich. Ich möchte mir auf jedenfall den blauen Lack anschauen und vielleicht darf auch der helllila Lack mit. Mal sehen 🙂

Im Gegensatz zu dir finde ich das Design der LE nicht sooo hübsch, eher bisschen ramschig. Aber so verschieden sind die Geschmäcker und das Design ist ja auch nicht die Hauptsache, sondern die Qualität 🙂

LG Anna

Reply
Jenna Jones 2. Januar 2013 - 13:46

Mich hat aus der LE irgendwie so gar nichts angesprochen 🙁

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 2. Januar 2013 - 14:43

Ich hatte ihn auch getestet und mochte ihn gerne. Eine hübsche Farbe! Die LE finde ich auch im Großen und Ganzen, mit Ausnahme der silbernen Tusche, sehr gelungen.

Herzliche Grüße und ein frohes neues Jahr für Dich Diana.

Reply
CaMeLi 2. Januar 2013 - 15:23

Oh, das Lila sieht ja doch toll aus. Irgendwie hatte mich das im dm nicht angesprochen und ich hab mir nur frosted mint und frozen lavender mitgenommen. Aber bei dir auf den Nägeln wirkt er ganz anders! Ich glaub da werd ich wohl in der Mittagspause morgen nochmal in den dm meines Vertrauens gehen müssen 😀

Reply
Sandrina 2. Januar 2013 - 18:48

Boah, die Farbe ist ja echt genial 🙂

Reply
Nagellack-Junkie 2. Januar 2013 - 21:23

Diesen Lack trage ich zur Zeit auch 🙂 Die Haltbarkeit ist bis jetzt bei mir eigentlich ziemlich gut. Die restlichen Produkte aus der LE interessieren mich kaum.

Liebe Grüße
Isabel

Reply
I_need_sunshine 3. Januar 2013 - 12:53

@Annie Stimmt, der Mintton sieht auch sehr hübsch aus 🙂

Reply
I_need_sunshine 3. Januar 2013 - 12:54

@*Anna* Hehe 😉 Dass das Design unterschiedliche Meinungen hervorruft habe ich mir schon gedacht. Es ist schon etwas speziell 😉

Reply
I_need_sunshine 3. Januar 2013 - 12:54

@Jenna Jones Ist doch auch mal schön. Geld gespart! 😉

Reply
I_need_sunshine 3. Januar 2013 - 12:56

@My Bathroom/Wardrobe Is My Castle Die silberne Tusche ist auch nicht wirklich meins. Ich habe sie ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, aber so etwas würde ich eh sehr selten benutzen.

Reply
I_need_sunshine 3. Januar 2013 - 12:56

@CaMeLi Ohje, ist ja immer schlimm mit der Anfixerei hier 😉 Ich hoffe du bist zufrieden mit dem Lack 🙂

Reply
I_need_sunshine 3. Januar 2013 - 12:58

@Nagellack-Junkie Welchen Top Coat verwendest du? Vielleicht liegt es auch daran. Aber größere Absplitterungen gab es bei mir zum Glück auch keine 🙂

Reply
Sally 3. Januar 2013 - 12:59

Ich spare Geld, da mich die LE nicht so anspricht 🙂 Die Farbe ist zwar schön, aber nicht sooo besonders und das Design find ich gruselig 😀
Danke auch für's taggen! Ich versuche in den nächsten Tagen mitzumachen 🙂

Reply
Binara 4. Januar 2013 - 3:57

Der ist ja hübsch! Bisher hat mich eher der blaue interessiert, aber das lila sieht echt schön aus 🙂

Reply
BeautyBee 4. Januar 2013 - 17:47

Vielen lieben Dank fürs Verlinken ♥

Reply
KAwieKatze 8. Januar 2013 - 11:21

ich habe mir die fabe "010 frosted mint mit Pearl-Effekt" zugelegt. ich bin mal gespannt, wie mir die farbe gefällt. zumal ich mir einen pullover in der farbe bei h&m bestellt habe 🙂

Reply

Leave a Comment