Home Beauty Blog [TAG] Meistgeklickt in 2012

[TAG] Meistgeklickt in 2012

by Diana

Frohes neues Jahr ihr Lieben! In meinem ersten Beitrag in 2013 möchte ich euch meine am häufigsten geklickten Beiträge aus dem vergangenen Jahr zeigen. Vielleicht seid ihr vom ein oder anderen Ergebnis genauso überrascht wie ich. Und da mich auch interessieren würde, welche Beiträge von anderen Bloggern gerne geklickt wurden, mache ich ganz spontan einen TAG daraus.  Vielleicht finden sich ja einige, die Lust haben mitzumachen? Dabei interessieren mich nicht eure Klickzahlen oder ähnliches (die dürfen nach Belieben natürlich trotzdem genannt werden), sondern vielmehr die Themen 😉 Was waren eure beliebtesten Posts im vergangenen Jahr, welche Themen haben besonders viel Aufmerksamkeit erregt?

1. Essence Testpaket: Die neuen Color & Go Nagellacke

In 2012 wurde bei mir am meisten der Beitrag zu den neuen Essence Color & Go Nagellacken geklickt. Ich hatte das Glück, dass ich bei Glamour ein kleines Testpaket mit den neuen Lacken gewonnen hatte und somit als eine der ersten die Nagellacke vorstellen konnte. Eine Verlinkung von Magi auf Facebook hat den Beitrag dann noch einmal ordentlich gepusht 😉 Ich mag die neuen breiten Pinsel und die Fläschchen der überarbeiteten Essence Nagellacke, nur die Haltbarkeit lässt bei mir etwas zu wünschen übrig.

2. Meine Lieblings-Dupes: Miro Düfte

Am zweitbeliebtesten war ein Beitrag, den ich im Rahmen der Parfum-Tage geschrieben hatte. Ich stellte euch die Miro Parfums vor, die in den meisten Fällen tolle Dupes zu Markenparfums sind. Ich besitze zwar erst vier Miro Parfums (zum Zeitpunkt des Blogposts waren es sogar erst drei), ich hatte euch aber eine Liste erstellt mit allen mir bekannten Miro Parfums und dazugeschrieben, an welche Markenparfums sie angelehnt sind. Ich glaube Posts über Dupes sind immer sehr beliebt 😉

Anzeige

3. Gratisprobe Dior Addict Extreme Lippenstift „Lucky“

Ich hatte bei Twitter gelesen, dass man sich auf GLAM einen Gutschein für eine Gratisprobe des Dior Addict Extreme Lippenstiftes „Lucky“ ausdrucken konnte. Also bin ich an diesem Tag direkt nach der Arbeit noch zu Karstadt und hatte tatsächlich noch Glück und bekam meine Gratisprobe. Diesen tollen Tipp musste ich natürlich sofort mit euch teilen und eure Klickzahlen bestätigten, dass euch diese Info durchaus interessierte 😉

4. [TAG] Aufgezählt – Das wahre Ausmaß meines Kosmetikbestandes

Im Oktober kam mir im Rahmen der Markenfrei-Woche die Idee, mal meinen gesamten Kosmetikbestand aufzuzählen. Man sollte in dieser Woche auf die Nennung jeglicher Markennamen verzichten, was einen zu neuen Blogposts unabhängig von Reviews & Co. inspirierte. Ich machte kurzerhand einfach einen TAG daraus und freute mich sehr darüber, welche Kreise dieser gezogen hat.

5. Essence Miami Roller Girl LE: Eindrücke und Swatches

Dass es der Post zu der Essence Miami Roller Girl LE in meine Jahres-Top-5 geschafft hat, hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht. Ich hatte mir noch nicht einmal ein Produkt daraus gekauft und hatte nur schlechte Handy-Swatches aus dem Laden zu bieten. Okay, das gehypte Skates on dates-Blush zog dann später doch noch bei mir ein, aber ansonsten fand ich die LE recht unspektakulär. Ihr anscheinend nicht, wie die Klickzahlen zeigten.

[TAG] Meistgeklickt in 2012

Was waren eure meistgeklickten Posts im vergangenen Jahr? Dabei interessieren mich nicht Klickzahlen oder ähnliches (die dürft ihr nach Belieben natürlich trotzdem nennen), sondern die Themen (ausgenommen Gewinnspiele). Ob ihr mir eure Top 5 oder Top 10 etc. zeigt ist ganz euch überlassen. Ich hoffe ihr habt Lust einen Blick in eure Statistik zu werfen und lasst uns an eurem Rückblick auf eure beliebtesten Posts in 2012 teilhaben.

Fühlt euch aber auch unabhängig einer expliziten namentlichen Nennung so frei beim TAG mitzumachen, sofern euch das Thema interessiert. Verlinkt mir doch dann einfach euren Blogpost in den Kommentaren, damit ich vorbeischauen kann 🙂
38 comments

Ähnliche Beiträge

38 comments

Geri 1. Januar 2013 - 15:21

Erstmal vielen Dank für's taggen^^
Wirklich interessant, auf was die Leser stehen. Bin auch mal gespannt, was bei mir herauskommen wird.

Reply
I_need_sunshine 1. Januar 2013 - 15:22

@Geri Sehr gerne 🙂 Bin gespannt auf dein Ergebnis 😉

Reply
Shades of Nature 1. Januar 2013 - 15:25

Eine tolle TAG Idee! Ich bin ab und zu auch wirklich erstaunt, welche Artikel total oft bei mir geklickt werden! Meistens bei Dingen, wo ich eigentlich gar nicht damit rechne 😀

Reply
Ahnungslose Wissende 1. Januar 2013 - 15:33

Den Post über die Miro-Parfüms fand ich sehr spannend und habe mir als Folge auch tatsächlich mein erstes Miro-Parfüm zugelegt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr! 🙂

Reply
Annie 1. Januar 2013 - 16:18

Ich finde die Idee ja echt super! Mal schauen was bei den anderen noch raus kommt. 🙂
Ich muss gestehen das mit der LE überrascht mich auch ein wenig, da ich mich auch gar nicht für sie interessiert habe und sie bis eben auch nicht auf dem Schirm hatte, dass mit den Lacken war aber umso mehr klar und zu Lucky muss ich auch nicht viel sagen.;)

Frohes neues Jahr ! 🙂

Reply
Maegwin 1. Januar 2013 - 16:18

Jepp, den Post über die Miro-Dupes fand ich sooo interessant!!!!
Wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2013!!! Schon im neuen Haus???
GLG

Reply
Talasia 1. Januar 2013 - 18:16

Danke dir fürs taggen, finde das Thema auch total interessant, aber da ich ja zwischendurch zu WordPress gewechselt bin, kann ich das glaube ich gar nicht ermitteln =/

Reply
I_need_sunshine 1. Januar 2013 - 18:52

@Ahnungslose Wissende Freut mich sehr, dass du mit deinem Miro Parfum auch so zufrieden bist 🙂

Reply
I_need_sunshine 1. Januar 2013 - 18:53

@Maegwin Danke, dir auch 🙂 Und nein, das dauert noch eine ganze Weile 😉

Reply
I_need_sunshine 1. Januar 2013 - 18:53

@Talasia Oh, das ist ja schade! Aber dann vielleicht einfach nächstes Jahr 😉

Reply
Faralalia 1. Januar 2013 - 21:37

Bei mir sind das immer meine Nageldesign Posts, danach wird wohl oft gegoogelt 😀

Reply
KAwieKatze 1. Januar 2013 - 22:11

ah eine sehr gute idee! ich habe sogar alle gelesen 🙂

Reply
E.T. von roundaboutme 1. Januar 2013 - 22:52

Der TAG gefällt mir und ich stalke dich ab jetzt regelmäßig 🙂

Ein wunderschönes neues Jahr ♫ Eva

Reply
*Anna* 2. Januar 2013 - 12:54

Tolle Artikel von dir, alle verdient in den Top 5 ;D den Miro Post fand ich auch klasse, daraufhin bin ich auch gleich zu Kaufhof gestiefelt und hab mir den Snow Diamond mitgenommen♥

Bei dem Tag mache ich diese Woche gerne mit, tolle Idee!

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 2. Januar 2013 - 14:50

Der essence Lack Post war ein Highlight im letzten Jahr, das finde ich auch *_*.

LG

Reply
gwennie 2. Januar 2013 - 19:08

Huhu! Ich finde diesen Tag klasse und habe grade mitgemacht. Wirklich eine tolle Idee 🙂

http://gwenniegwennchens.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-in-2012.html

Liebe Grüße,
gwennie

Reply
SaLa 3. Januar 2013 - 12:34

danke fürs taggen, habe gleich mal mitgemacht – es ist schon erstaunlich, was so am meisten angeklickt wird…grüßle

Reply
I_need_sunshine 3. Januar 2013 - 12:59

@*Anna* Oh, der Snow Diamond ist einer meiner liebsten Düfte <3

Reply
I_need_sunshine 5. Januar 2013 - 16:18

@gwennie Danke fürs mitmachen 🙂

Reply
I_need_sunshine 5. Januar 2013 - 17:04

@SaLa Freut mich, dass du mitgemacht hast 🙂 Dein Ergebnis ist sehr interessant 😉

Reply
Roselyn 5. Januar 2013 - 20:27

Danke fürs taggen! 🙂
Habe heute mitgemacht:
http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-in-2012.html

Liebe Grüße!

Reply
Alexa 6. Januar 2013 - 13:25

Danke fürs Taggen. Meine Top 10 ist gerade online gegangen: http://kosmetikaddicted.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-in-2012.html

Einen schönen Sonntag noch,
Alexa 🙂

Reply
katy 6. Januar 2013 - 18:50

Hi Diana, Wahnsinn, wie sich der TAG inzwischen verbreitet hat! Und wie unterschiedlich die Klick-Vorlieben auf den einzelnen Blogs sind. Schon spannend! Ich hab inzwischen übrigens auch mitgemacht (allerdings mit einem eher langweiligen Ergebnis…) Bitte hier entlang… 😉

Reply
I_need_sunshine 6. Januar 2013 - 22:29

@Roselyn Freut mich, dass du mitgemacht hast! Das ist eine schöne Mischung aus verschiedenen Themen bei dir 🙂

Reply
I_need_sunshine 6. Januar 2013 - 22:37

@Alexa Danke für deine Top 10! Auch bei dir eine schöne Mischung aus verschiedenen Themen von DIY Haareschneiden über Reviews und Nageldesign! Kannte noch gar nicht alle Beiträge und werde noch ein bisschen stöbern 😉

Reply
I_need_sunshine 6. Januar 2013 - 22:41

@katy Finde es auch faszinierend zu beobachten, welche Kreise so ein TAG zieht 😉 Ich glaube ich habe bisher auch noch keinen Beitrag dazu verpasst, hoffe ich mal. Finde es nämlich sehr interessant zu sehen, was bei anderen für ein Ergebnis rauskommt. Bei dir ist es ja sehr boxenlastig ausgefallen 😉

Reply
Talasia 7. Januar 2013 - 10:21

@I_need_sunshine so XD ich habs jetzt doch mitgemacht und einfach nur die letzten 3 Monate dann genommen *g* http://www.talasia.de/2013/01/07/tag-meistgeklickt-in-2012/

Reply
*Anna* 7. Januar 2013 - 12:06

Huhu Diana, hab heute bei deinem Tag mitgemacht und meine Top-5 gezeigt… teilweise echt überraschend 😉

http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2013/01/meistgeklickt-2012.html

LG Anna

Reply
KAwieKatze 8. Januar 2013 - 14:56

Besser spät als nie, habe ich auch noch mitgemacht:
Meine Top 10

Reply
Anna 8. Januar 2013 - 14:58 Reply
Dani129 9. Januar 2013 - 9:56

Hey Diana, ich habe ebenfalls bei dem TAG mitgemacht, da ich es äußerst spannend finde, was am meisten und am liebsten von den Lesern bevorzugt wird. Das war mir vorher auch nicht so ganz bewusst.
Also wenn du mal reinschauen möchtest:

http://lumesbeauty.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-in-2012.html

Gruß, Dani

Reply
Christina 9. Januar 2013 - 15:22

Ich habe mir auch fix meine Statistik angeschaut und gleich mal einen Blogpost darüber geschrieben 🙂
http://ohnemusik.com/2013/01/meistgeklickt-in-2012/
Alles Liebe, Christina

Reply
ninebiene 9. Januar 2013 - 22:03

ich würde auch gern mitmachen, aber ich finde in meiner statistik leider nur jetzt/tag/woche/monat/alle zeiten aber fürs das letzte jahr allein finde ich nichts 8) hilfe

Reply
MissXoxolat 10. Januar 2013 - 12:51

Ich hab mir meine Statistik auch angesehen. Grösstenteils nichts Neues, aber doch mit ein, zwei Überraschungen für mich =)
http://www.missxoxolat.at/2013/01/tagged-meistgeklickt-in-2012.html

Reply
Frau Zuckerwatte ♥ 10. Januar 2013 - 15:07

Ich hab auch mal mitgemacht 🙂
Und zwar HIER

Liebste Grüße

Reply
Katii. 11. Januar 2013 - 15:45

@ninebiene

das selbe Problem hab ich auch, ich wollte mich gerade ransetzten aber ich finde keine Statistik für das komplette Jahr o.O

Reply
I_need_sunshine 11. Januar 2013 - 17:05

@ninebiene Wenn ihr nicht bei Google Analytics seid, könntet ihr bei Blogger einfach "Alle Zeiten" ausgeben lassen und dann die Top Beiträge nehmen, die ihr 2012 geschrieben habt 🙂

Reply
Sunnylou 27. Januar 2013 - 13:35

Ich habe jetzt mal mitgemacht :3
Der Post geht morgen um 12 Uhr Online.

http://7-nations.blogspot.de/

Reply

Leave a Comment