Home Beauty Blog Beautypress Naturkosmetik Event 2017 in Köln: Meine Highlights & Video

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 in Köln: Meine Highlights & Video

by Diana
Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten Luvos Heilerde Köln Flora

Im März war es soweit, das erste Beautypress Naturkosmetik Event fand statt! Ich habe mich sehr gefreut, bei dieser Premiere dabei sein zu dürfen. Denn seit ich Mutter geworden bin, sind solche Blogger-Events immer eine kleine Auszeit vom Mama-Alltag und eine tolle Gelegenheit neue Marken und spannende Produkte kennen zu lernen. Aber auch das Wiedersehen mit lieb gewonnenen Blogger-Kolleginnen und das Kennenlernen neuer Gesichter ist immer wieder eine große Freude! In diesem Beitrag gibt es meine Highlights vom diesjährigen Beautypress Naturkosmetik Event 2017 sowie eine Übersicht über die anwesenden Marken.

Ein spannender Tag beim Beautypress Naturkosmetik Event & Wiedersehen mit Blogger-Kolleginnen

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten

Beautypress Naturkosmetik Event 2017

Insgesamt 48 Bloggerinnen waren von Beautypress und dem Naturkosmetik Verlag nach Köln eingeladen worden, um spannende Neuheiten aus der Naturkosmetik Branche zu entdecken. Auch bei der Verpflegung hat man an das Motto gedacht und es gab überwiegend vegetarische und vegane Speisen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten

Beautypress Naturkosmetik Event

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten

Beautypress Naturkosmetik Event

Zu jeder vollen Stunde fand ein Naturkosmetik Workshop mit der Naturkosmetik Pionierin Elfriede Dambacher statt, wo ich viel lernen konnte. Außerdem habe ich zum Abschluss des Events ein Buch von ihr zum Thema Naturkosmetik gewonnen. Falls ihr Interesse an einer Review habt, gebt gerne Bescheid.

Anzeige
Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten

Naturkosmetik Workshop beim Beautypress Naturkosmetik Event

Für mich als Mutter ist so ein Event-Tag immer etwas ganz besonderes. Etwas Abwechslung vom Mama-Alltag. Ein Tag an dem ich mich mal nur um mich kümmern muss, an dem ich auf andere Gedanken kommen und abschalten kann. So etwas tut zwischendurch einfach gut, auch wenn mit den anderen anwesenden Blogger-Mamas das Thema Kinder immer mal wieder aufkommt. Man kennt sich inzwischen einfach gut und tauscht auch persönliche Themen aus.

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten

Beautypress Naturkosmetik Event mit Sarit und Katrin

Daher habe ich mich zum Beispiel sehr gefreut, Sarit vom Blog In Love With Life und Katrin von Shades of Nature wieder zu sehen. Aber auch mit Sybille von Billchen’s Beauty Box und Sissi von Modern Snowwhite bin ich zusammen von Stand zu Stand gezogen und habe nette Gespräche geführt.

Beautypress Naturkosmetik Event: Alle Marken

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten

Annemarie Börlind Beautypress Naturkosmetik Event

Beim Beautypress Event zieht man von Stand zu Stand und lässt sich die Produkte der anwesenden Marken vorstellen. Ich finde das super, da man somit an einem Tag viele verschiedene Produkte kennen lernen kann.

Auch ein paar Specials warteten wieder auf uns. So konnten wir unser Make-up am Stand von Alverde und Annemarie Börlind auffrischen lassen, was ich gerne in Anspruch nahm. Schließlich startete der Tag für mich wieder früh am Morgen, so dass das Make-Up im Laufe des Tages eine kleine Auffrischung gut gebrauchen konnte.

Auch Fotografin Julia Haack war wieder dabei. Mit den schönen Blumen von Valentin hielt sie den Tag für uns in tollen Fotos fest.

Alle Marken, die wir wir auf dem Beautypress Naturkosmetik Blogger-Event entdecken konnten:

  • Tautropfen
  • Annemarie Börlind
  • Wild & Natural Ibiza Cosmetic
  • Alverde
  • NONIQUE
  • Luvos
  • biobrush & My Magic Mud
  • Scholl

Meine Highlights vom Beautypress Naturkosmetik Event

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten Luvos Heilerde

Luvos Heilerde auf dem Beautypress Naturkosmetik Event

Am Stand von Luvos konnten wir eine entspannende Handmassage genießen und die neue Imutox Paste ausprobieren. Die Detox Maske soll die Haut von Schadstoffen befreien und kann im Gesicht und am Körper angewendet werden.

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten Nonique

NONIQUE beim Beautypress Naturkosmetik Event

NONIQUE ist eine rein vegane Naturkosmetik Marke, die ihr zum Beispiel bei dm kaufen könnt. Neben Haarpflege gibt es auch Gesichts- und Körperpflege Produkte

Anzeige
Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten Biobrush

Biobrush beim Beautypress Naturkosmetik Event

Auf der Suche nach einer komplett biologisch abbaubare Zahnbürste, die aucnh noch schick aussieht? Dann kann ich euch die Biobrush empfehlen! Die Zahnbürste ist in vielen knalligen Farben erhältlich. Bald wird es auch eine Variante für Kinder geben.

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten My Magic Mud

My Magic Mud beim Beautypress Naturkosmetik Event

Eine Naturkosmetik Zahnpasta, die die Zähne weißer machen soll? Eine Innovation ist die My Magic Mud Zahnpasta. Sie enthält Aktivkohle, die ihr ihre pechschwarze Farbe verleiht, Kokosnussöl und ätherische Öle.

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten Wild & Natural Ibiza Cosmetic

Wild & Natural Ibiza Cosmetics beim Beautypress Naturkosmetik Event

Die Naturkosmetik Produkte von Wild & Natural Ibiza Cosmetics enthalten ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe aus Ibiza. Die Produkte klingen alle sehr vielversprechend und der Rosemary Balm war von vielen Bloggern der Favorit, da er nicht nur trockene Lippen sondern auch trockene Hautstellen pflegt.

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten Alverde

Alverde auf dem Beautypress Naturkosmetik Event

Alverde brachte seine dekorativen Neuheiten aus der neuen, großen Theke mit. Vor allem die vielen neuen Teint-Produkte finde ich sehr spannend. Aber auch die matten Lippenstifte haben mich sofort angesprochen.

Auch die neuen Pflegeprodukte wie z.B. die Heilquellenwasser Serie wurden uns vorgestellt. Meine Favoriten gibt es bald in einem extra Blogpost.

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten Tautropfen

Tautropfen beim Beautypress Naturkosmetik Event

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten Scholl

Scholl

Am Aufsteller von Tautropfen konnten wir uns eine feuchtigkeitsspendende Augenpflege mit Sanddorn mitnehmen. Nicht wirklich Naturkosmetik, aber als nette Ergänzung zu den anwesenden Marken war auch Scholl auf dem Event vertreten. Die Light Legs Strumpfhose mit Kompressionsfunktion regt die Durchblutung an und hilft somit müden und schweren Beinen entgegenwirken. Erhältlich ist die Strumpfhose mit 20 und 50 DEN.

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten

Beautypress Naturkosmetik Event

Beautypress Naturkosmetik Event: Video

Zwar hatte ich euch an diesem Tag auch per Instagram Stories und Snapchat mitgenommen, doch Videos können Eindrücke noch einmal viel besser und vor allem längerfristig festhalten. Daher freue ich mich sehr, dass die sympathische Sissi vom Blog Modern Snowwhite auf dem Event ein tolles Video gedreht hat. Also schaut es euch unbedingt einmal an! Ich laufe auch ab und zu durch’s Bild.

Mein Fazit zum Beautypress Naturkosmetik Event 2017

Beautypress Naturkosmetik Event 2017 Köln Flora Beautyblogger I need sunshine Marken Highlights Video Neuheiten

Beautypress Naturkosmetik Event

Mir hat das Beautypress Naturkosmetik Event sehr gut gefallen! Denn ich habe für mich neue und spannende Marken wie zum Beispiel NONIQUE und Biobrush entdecken können, die ich aktuell begeistert teste. Auch die Alverde Neuheiten finde ich sehr gelungen. Daher werde ich euch in nächster Zeit noch meine aktuellen Naturkosmetik Favoriten genauer vorstellen. Lasst mich gerne wissen, welche Marken ihr besonders spannend findet. Denn dann werde ich diese in den Reivews zuerst berücksichtigen.

Anzeige

Vielen Dank an das Team von Beautypress für die Einladung und das rundum gelungene Event!

Bildquelle: beautypress.de / Fotografin Julia Haack

31 comments

Ähnliche Beiträge

31 comments

Jacqueline 5. April 2017 - 8:06

Liebe Diana

Das sind so schöne Bilder und Eindrücke!

Ich danke Dir fürs mitnehmen!

Hab einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline
My Blog – HOKIS

Reply
Eve 5. April 2017 - 11:02

Das klingt nach einem so tollen Event 🙂
Ich bin auch immer wieder gerne auf solchen Veranstaltungen um die ganzen liebgewonnen Mädels wieder zu treffen 🙂

LG Eve

Reply
Jenny 5. April 2017 - 13:38

Liebe Diana?
Vielen Dank für Deine tollen Eindrücke vom Event?Ich finde Luvos & Alverde ganz interessant und würde mich über eine Review freuen?

Liebe Grüße

Jennybee87.blogspot.de

Reply
Sissy 5. April 2017 - 15:27

Du bist so ein Sonnenschein wenn du den Raum betrittst – deswegen bist du auch so oft im Video <3 😉

Reply
FiosWelt 5. April 2017 - 16:34

Es war sehr schön dich vor Ort getroffen zu haben 🙂

Liebe Grüße,
Fio

Reply
Jana 5. April 2017 - 16:46

Ach da wäre ich auch gern dabei gewesen! Ich habe mich sogar um eine der Wildcards beworben, hatte aber kein Glück. :/
Die Strumpfhosen von Scholl sind wirklich super! Ich habe sie in schwarz und beige und bin total glücklich mit ihnen.

Liebe Grüße ♥

Reply
Yasmina 5. April 2017 - 16:54

Toller Post, man bekommt viele schöne Eindrücke zu diesem Event =)
Die Biobrush sehen ja super interessant aus. Auch die anderen Produkte sind alle sehr ansprechend.
Hoffentlich komme ich auch mal wieder auf so ein Event 😀
Liebe Grüße

Reply
Lisa 5. April 2017 - 17:30

Sehr schöne Bilder, mir hat es auch sehr gefallen 🙂

Liebe Grüße Lisa
Pinkybeauty.de

Reply
Madame Keke 5. April 2017 - 17:49

Ach herrje ich finde es immer noch schade, das ich wegen meinem Urlaub absagen musste. Die Location ist wunderschön und die Marken hätte ich auch sehr interessant gefunden. Ich hoffe das ich es dafür zum nächsten regulären Event wieder schaffe. Die beautypress Events sind einfach einmalig. Danke für die schönen Eindrücke, die du mitgebracht hast 🙂

Reply
Jasmin 5. April 2017 - 18:24

Das sieht ja nach einem tollen Event aus.
Sehr spannende Marken.
Die Bilder sind richtig toll geworden.

Lg Jasmin

Reply
AnnLee Beauty 5. April 2017 - 20:08

haha ich sehe mich 😀
das war ein echt toller tag ^-^
hab mich gefreut dich näher kennen zu lernen ♥ eine gaaanz liebe bist du *-*

Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin♡

Reply
Faye 5. April 2017 - 20:30

Naturkosmetik ist jetzt nicht so meins, aber solche Events finde ich immer klasse. Auch wenn ich bis jetzt noch nie auf einem war. Aber was man so mibekommt, scheint ganz interessant zu sein.
Danke für den Bericht 🙂

LG
Faye

Reply
Anna 5. April 2017 - 23:25

Was für schöne Bilder! Ich finde es echt cool, dass es nun ein Naturkosmetik Event gegeben hat. Vielleicht wird es demnächst sogar weitere „Themen“ geben. 🙂

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

Reply
Janika 6. April 2017 - 9:55

Danke für die tollen Eindrücke & die vielen schönen Bilder!
Cool, dass es ein Event nur für Naturkosmetik gibt!

Liebe Grüße,

Janika

Reply
Lisa 6. April 2017 - 10:58

Die Scholl Strumpfhose finde ich ja total interessant! Tolle Location außerdem! 🙂

Reply
Eva 6. April 2017 - 15:18

Schöne Impressionen von dem Event. ♡

Reply
Eileen 6. April 2017 - 18:08

Huhu Diana,
der Blogpost fühlt sich an als wäre man direkt mit auf dem Event gewesen, danke für die vielen schönen Bilder und Eindrücke vom Event!

Liebe Grüße
Eileen

Reply
Kiamisu 6. April 2017 - 19:13

Sieht nach einem super Event aus!
Danke für deine Bilder und Eindrücke.

Liebe Grüße,
Kiamisu