Home Beauty Blog Beautypress Oktober 2016: Meet & Greet mit Michael Bublé

Beautypress Oktober 2016: Meet & Greet mit Michael Bublé

by Diana
Beautypress Oktober 2016: Blogger Event über den Dächern von Köln im Köln Sky mit Blick auf Kölner Dom.

Das Beautypress Oktober 2016 Blogger Event liegt nun hinter mir und heute gibt es meinen Erfahrungsbericht mit allen Highlights. Bereits das letzte Beautypress Event fand im schönen Köln statt. In diesem Beitrag verrate ich euch übrigens ein Geheimnis: Ich wusste bis vor kurzem nicht wer Michael Bublé ist! Okay, jetzt ist es raus. Ihr dürft gerne lachen oder verwundert den Kopf schütteln. Doch dann ging es für mich zusammen mit anderen lieben Blogger-Mädels zum Beautypress Event nach Köln. In der Facebook Veranstaltung wurde schon angeteasert, dass es ein Treffen mit Michael Bublé geben wird. Und wenn ihr bisher noch nicht geschmunzelt habt, dann sicherlich jetzt: Ich ging davon aus, dass es sich dabei um den echten, realen Michael Bublé handeln wird! Irgendein Sänger, von dem ich noch nie bewusst einen Song gehört habe. Also so berühmt kann er ja eigentlich nicht sein. Oder doch?

Beautypress Oktober 2016 in Köln mit Beautybloggern aus ganz Deutschland mit Kosmetik Neuheiten im Köln Sky über den Dächern Kölns

Beautypress Oktober 2016

Beautypress Oktober 2016: Treffen mit lieben Blogger Kolleginnen

Zusammen mit der lieben Frauke vom Mama-Blog Ekulele und meiner Namensvetterin Diana vom Beauty & Fashionblog Lavie Deboite ging es an besagtem Samstagmorgen früh los Richtung Köln, wo das Beautypress Event seit letztem Mal stattfindet. Hoch oben über den Dächern von Köln im 28. Stockwerk des Köln SKy präsentierten sich 14 Stände mit ihren Neuheiten und Produkten. Immer den Kölner Dom gut im Blick!

Die Deutsche Bahn brachte an diesem Morgen mit ihrem Verhalten einen ganzen Zug zum Kopfschütteln, doch auf Details verzichte ich lieber. Nur so viel: Mit den beiden Mädels verging die Zeit trotzdem wie im Flug und mit einer Stunde Verspätung kamen wir dann trotz allem gut gelaunt in Köln an. Das Beste an Blogger-Events neben den spannenden Produkt-Neuheiten sind nämlich auch immer die anderen Blogger-Kollegen. Sie tragen wesentlich dazu bei, wie das Event wird und ob es positiv in Erinnerung bleibt. Auch dieses Mal gab es viele spannende Gespräche über Kosmetik aber auch Privates. Denn mit der Zeit und nach mehreren Treffen kennt man sich einfach schon. Da wird auch mal nachgefragt, wie es dem Nachwuchs geht.

Dort angekommen war schon richtig viel Trubel. Beim Beautypress zieht man allein oder in Grüppchen von Stand zu Stand und lässt sich über Marken und Produkt-Neuheiten informieren. Bei insgesamt 14 Ständen kommen ganz schön viele Goodie Bags mit Produkten und Informationsmaterial zusammen. Da an anderer Stelle eine Diskussion darüber entfachte, ob man denn zu einem Blogger-Event mit einem Koffer anreisen sollte, gebe ich euch den Tipp: Nehmt zum Beautypress (oder anderen Pressdays) am besten einen Trolley mit, den ihr hinter euch herziehen könnt. Erst recht, wenn ihr eine lange Anreise mit dem Zug habt. Auf anderen Blogger Events war ich übrigens noch nie mit einem Koffer und habe diesen auch nicht vermisst.

Na, wer erkennt wer da neben mir steht? ? Genau, die liebe Kat von @shades_of_nature ❤ Habe sie heute seit Ewigkeiten endlich mal wiedergesehen und zwar beim #Beautypress Bloggerevent in Köln ? Nach dem langen Tag liege ich jetzt völlig erledigt auf dem Sofa (und hoffe dass ich morgen ausschlafen darf ? Wechselt ihr euch auch mit eurem Mann ab? #momlife) #mamablogger_de #blogger_deutschland #selfie #instamamis #instamoms #momblogger_de

Ein von Diana by I need sunshine (@ineedsunshinemamablog) gepostetes Foto am

Warum ein Koffer auf einem Beauty-Blogger-Event Sinn machen kann

Den Tipp mit dem Koffer bekam ich vor meinem ersten Beautypress Event von anderen Beautybloggern. Und ignorierte ihn! Das Fazit: Ich musste mich auf der stundenlangen Heimfahrt im überfüllten Zug mit unzähligen Tüten herumschlagen, alle irgendwie platzsparend ineinanderstopft. Ein Koffer, wo man alles bequem unter bekommt, erleichtert die Zufahrt ungemein. Und man reist ja nicht gerade mit wenig Gepäck zu einem Blogger-Event. Meine Handtasche platzt auf der Hinfahrt schon immer wegen Spiegelreflexkamera, Geldbeutel, eventuell Regenschirm, Laptop (die lange Zugfahrt effektiv nutzen), Handy-Ladegerät, Laptop-Ladegerät, Powerbank, Proviant und Getränk, Handcreme, Lippenstift, Puder, Hygieneartikel, Taschentücher, Visitenkarten… wie ich meine Handtasche für ein Event packe, hatte ich euch ja bereits verraten.

Beautypress Oktober 2016 in Köln im Köln Sky mit Beautybloggern aus ganz Deutschland und vielen Kosmetik Neuheiten von testesept, sebamed, Eucerin, Medipharma und mehr

Beautypress Oktober 2016 in Köln

Beautypress Oktober 2016: Alle Marken und meine Favoriten

Auch das Beautypress Oktober 2016 Event überraschte wieder mit spannenden Produktneuheiten, die ich nun nach und nach testen und euch genauer vorstellen werde. Ein paar echte Highlights und Favoriten habe ich schon für mich entdeckt. Die Stände waren wieder alle sehr liebevoll und schön dekoriert und boten damit die perfekte Foto-Kulisse.

Folgende 14 Stände waren beim Beautypress Oktober 2016 Event vertreten:

  1. Beauty and More BaM GmbH
  2. Eucerin
  3. JOICO
  4. KERALOCK care + color
  5. medipharma cosmetics
  6. Michael Bublé by Invitation
  7. Scholl
  8. ocean pharma
  9. sebamed
  10. Senstationail 
  11. tetesept
  12. Wild & Natural Ibiza ®
  13. Wortie spezial
  14. VIVANESS
Beautyblogger aus ganz Deutschland beim Beautypress Oktober 2016 am Stand von Wild & Natural Ibiza Cosmetics

Beautypress Oktober 2016: Am Stand von Wild & Natural Ibiza Cosmetics

tetesept

Toll duftende Badezusätze? Genau mein Ding! Am Stand von tetesept wurden uns die neuen Schaumbäder Sinnlichkeit und Kuschelzeit vorgestellt. Kuschelzeit ist der perfekte Winterduft für die Wanne! Wer es würzig-warm mag, sollte das Schaumbad unbedingt mal einem Schnuppertest unterziehen! Die Reihe „Mein Rückzugsort“ enthält drei Öl-Bäder und mein Favorit „Abschalten“ habe ich schon getestet. Ein sehr angenehmer Duft nach Alpenrose und Bergräuter. Perfekt zum Abschalten! Die vier neuen Duschsorten sind ebenfalls „dufte“. Mein Favorit ist Hallo Sonnenschein (wie sollte es auch anders sein?) mit dem frischen Duft nach Ingwer-Limette.

Beautypress Oktober 2016 mit Beauty-Blogger aus ganz Deutschlang am Stand von tetesept mit Neuheiten wie die Aroma Dusche

Beautypress Oktober 2016: Am Stand von tetesept

Beautypress Oktober 2016 mit Beauty-Blogger aus ganz Deutschlang am Stand von tetesept mit Neuheiten wie die Aroma Dusche Limette Ingwer

Am Stand von tetesept: Aroma Dusche Limette Ingwer

sebamed

Bei meiner trockenen Haut, die im Winter besonders reichhaltige Pflege benötigt, kommen die sebamed Produkte wie gerufen! Die limitierte seifenfreie Pflegedusche Mandelmilch & Honig steht schon in meiner Dusche und wird begeistert verwendet. Wenn ihr an Weihnachten etwas von sebamed verschenken möchtet, dann könnten die neuen Weihnachtsgeschenk-Sets etwas für euch sein.

Beautypress Oktober 2016 mit Beauty-Blogger aus ganz Deutschlang am Stand von sebamed mit Urea Pflege Neuheiten für trockene Haut

Beautypress Oktober 2016: Am Stand von sebamed

medipharma cosmetics

Ein Wimpernserum ganz ohne Hormone, das dennoch für lange Wimpern sorgt? Das verspricht medipharma cosmetics mit seinem Wimpernbooster! Ich bin gespannt, denn meine kurzen Wimpern könnten etwas mehr Länge gut vertragen. Interessant fand ich auch den Augenbrauen Booster für dichtere Augenbrauen. Die Lippenvolumenpflege in der Farbe Marsala teste ich bereits. Die Produkte gibt es übrigens in der Apotheke.

Beim Beautypress Event in Köln stellte medipharma cosmetics: Wimpern Booster und Augenbrauen Booster vor ein Wimpernserum ohne Hormone für längere Wimpern

medipharma cosmetics: Wimpern Booster und Augenbrauen Booster

Ein schönes Erinnerungsfoto an das Event konnte man sich am Stand übrigens ebenfalls machen lassen. Diese Möglichkeit wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Beautypress Event Oktober 2016 in Köln mit Medipharma Cosmetics und ihren neuen Produkten Wimpern Booster und Augenbrauen Booster, ein Wimpernserum ohne Hormone.

Foto-Spaß mit Medipharma Cosmetics

Foto-Spaß mit Diana von Lavie Deboite und Frauke von Ekulele am Stand von medipharma cosmetics beim Beautypress Event Oktober 2016 mit Beautybloggern aus ganz Deutschland

Mit Diana von Lavie Deboite und Frauke von Ekulele am Stand von medipharma cosmetics

Joico

Joico gehört zum Shiseido Konzern und dass ich ein großer Fan de Shiseido Produkte bin, wisst ihr ja bereits. Daher bekam die Marke gleich mal vorab Sympathiepunkte von mir. Neu ist die K-Pak Color Therapy Luster Lock Haarkur, die mich nach den ersten Anwendungen schon ziemlich überzeugt hat! Sie bietet viel Pflege und Glanz für meine trockenen Haare.

Am Stand von Joico bekam ich übrigens die bisher beste Frisur- und Typ-Beratung meines Lebens! Die meisten Friseure sind mit meinen Locken ja etwas überfordert und den richtigen Schnitt zu finden ist nicht einfach. Max Höhn, Friseur aus Berlin, beriet die Beauty-Bloggerinnen auf dem Event und stylte ein paar Frisuren. Bei meinem nächsten Berlin-Trip werde ich einen Termin in seinem Salon einplanen! Diesen muss man allerdings rechtzeitig vereinbaren, er ist schon auf lange Zeit ausgebucht.

Beautypress Blogger Event in Köln im Oktober 2016 mit Joico Haarpflege für schöne Haare

Joico Haarpflege

Eucerin

Mit der Eucerin Serie Urea Repair Plus, die für extrem trockene, zu Juckreiz und Schuppung neigende Haut gedacht ist, werde ich meiner trockenen Winterhaut den Kampf ansagen. Die Apothekenmarke hat mich bisher noch nie enttäuscht und die Eucerin Pflege konntet ihr schon öfter hier auf dem Blog entdecken.

Beautypress Event in Köln im Oktober 2016 mit Eucerin Neuheiten für trockene Haut Hautpflege im Winter

Eucerin Pflege-Neuheiten

Beautypress Oktober 2016: Meet & Greet mit Michael Bublé

Beautypress Oktober 2016: Meet & Greet mit Michael Bublé in Köln im Köln Sky mit Beautyblogger Madame Keke, Mamablogger Ekulele, Mamablogger Shades of Nature und Fashionblogger Lavie Deboite

Beautypress Oktober 2016: Meet & Greet mit Michael Bublé

Ihr wollt nun endlich wissen was es mit Michael Bublé auf sich hat? Nachdem beim letzten Beautypress Event Barbara Meier am Stand von Schäebens auf uns Beautyblogger wartete und freundlich für Selfies und Gespräche bereit stand, traute ich Beautypress also alles zu. Dass es sich bei besagtem Herrn um einen internationalen Superstar handelt, der zeitlich wohl ziemlich ausgebucht ist und besseres zu tun halt als mit uns Beautybloggern für Selfies zu posieren, weiß ich jetzt im Nachhinein übrigens auch. Dennoch ließen wir es uns nicht nehmen und begnügten uns auch mit dem Papp-Aufsteller für ein Foto.

Warum steht da eine Pappversion von Michael Bublé im 28. Stock des KölnSky herum? Der Sänger hat sein erstes Parfum auf den Markt gebracht! Michael Bublé by Invitation ist ein toller Frauenduft, der sofort auf viel Begeisterung stieß. Ich kann mir den Duft vor allem jetzt im Herbst und Winter sehr gut vorstellen, da er sehr warm und elegant wirkt. Ergänzt wird das Parfum um ein passendes Duschgel und eine Körperlotion. By Invitation findet ihr seit September exklusiv in allen Douglas Filialen.

Es wurde am Stand auch die neue Michael Bublé CD verlost. Mein Glück war mir an diesem Tag aber nicht hold. Sonst hätte ich bis heute vielleicht endlich mal einen Song von ihm gehört.

Michael Bublé Parfum: By Invitation beim Beautypress Oktober 2016 Blogger Event in Köln

Vielen Dank an das Beautypress-Team für das gelungene Event! Ich werde mich nun fleißig durch die Produkte testen und euch nach und nach meine Favoriten präsentieren. Seid ihr auf bestimmte Produkte ganz besonders gespannt? Kennt ihr Michael Bublé? Habt ihr einen Lieblingssong von ihm?

Bilder: beautypress & Julia Haack

42 comments

Ähnliche Beiträge

42 comments

Ulla 9. November 2016 - 16:42

Was für ein toller Event – und was für tolle Marken – wow!

Reply
Diana 13. November 2016 - 0:16

Das Event war wirklich wieder richtig schön 🙂

Reply
Sandra 9. November 2016 - 16:52

Ich war sogar schon einmal auf einem Michael Buble Konzert. Der Mann hat eine tolle Stimme, etwas nostalgisch, zumindest meine Mama fühlte sich in Ihre Zeit in NY in den 60er Jahren zurückversetzt, aber echt Klasse. Und gerade passend zur Jahreszeit kann ich seine Weihnachtslieder sehr ans Herz legen.

Reply
Diana 13. November 2016 - 0:17

Danke für deinen Kommentar! Wie war das Konzert? Hört sich vom Stil ja ganz nett an. Ich muss wohl doch mal reinhören 😉 Ist ja eh bald schon wieder Weihnachten 😀

Reply
Christine 9. November 2016 - 20:07

Hallo liebe Diana, das klingt nach einem spannenden Tag, auch wenn Michael Buble nicht echt war ?. Darf ich dich fragen, wie du eine Einladung zum Beautypress-Event bekommen hast? Ich habe schon oft darüber gelesen und würde auch gerne mal teilnehmen. Liebe Grüße Christine

Reply
Diana 13. November 2016 - 0:18

Danke Christine für dein Feedback! Ja, wir haben uns auch mit dem Herrn Bublé aus Pappe zufrieden gegeben 😀 Bist du bei Beautypress registriert? Dort kannst du dich als Blogger anmelden.

Reply
Schminktussi 9. November 2016 - 22:08

Das klingt nach einem wirklich klasse Tag. Das Event hätte mir auch sehr gefallen.

Liebe Grüße
Katja

Reply
Diana 13. November 2016 - 0:19

Danke Katja für deinen Kommentar! Der Tag war wirklich schön und ich erinnere mich gerne daran zurück 🙂

Reply
Madeline 10. November 2016 - 21:02

Klingt nach einem tollen Event!!

Ich muss gestehen, dass ich bei den ersten Fotos, die ins Social Media trudelten dachte, es wäre der echte Michael Bublé – hat etwas gedauert bis ich geschnallt habe, dass er immer gleich schaut und steht 🙂

Reply
Diana 13. November 2016 - 0:19

Hehe, wie witzig! Ich muss ja auch sagen, dass er auf den Fotos überraschend echt rüberkommt 😀

Reply
Miss Polkadot 11. November 2016 - 0:37

Michael Bublé ist ein wirklich toller Sänger und ich empfehle dir wärmstens, jetzt in der kalten Jahreszeit sein Weihnachts-Album rauf und runter zu hören.
Das Event klingt auch interessant. Nicht nur der Marken wegen, sondern auch, um andere Blogger besser kennenzulernen.

Reply
Diana 13. November 2016 - 0:20

Danke dir für dein Feedback! Dann muss ich mir wohl doch endlich mal was von ihm anhören. Und kaum zu glauben, dass bald schon wieder Weihnachten ist!

Reply
Anna 13. November 2016 - 0:20

Haha, das mit dem Papp-Aufsteller fand ich auch cool. Das Event hat mir sehr gut gefallen und ich konnte ein paar tolle Neuheiten entdecken. Besonders spannend finde ich die Produkte von Beauty & More. Liebe Grüße, Anna <3

Reply
Diana 13. November 2016 - 0:21

Danke Anna für deinen lieben Kommentar! Bin schon gespannt über welche Produkte du bald berichten wirst. Mich hat die Haarkur von Joico ja schon sehr überzeugt. Die Marke kannte ich gar nicht (und habe sie heute zufällig bei meinem Frisör stehen sehen :D).

Reply
Dana Magnolia 13. November 2016 - 1:35

Liebe Diana
Das war so eine tolle Erfarung in Köln. Die tolle Aussicht, nette Menschen, leckeres Essen und natürlich all die tollen Produkte. Ich war schon von der langen und anstrengenden Bahnfahrt etwas müde aber sons war es ein wunderschöner Tag.

Liebe Grüsse Dana

Reply
Diana 13. November 2016 - 11:05

Das stimmt, die Bahnfahrt war anstrengend. Aber es hat sich gelohnt 🙂

Reply
Glam&Shine 13. November 2016 - 2:29

Es war ein wirlich tolles Event. Die Aussicht war echt grandios. Auch die Marken waren spannend.
Es hat mich sehr gefreut dich wiederzusehen 🙂

Reply
Diana 13. November 2016 - 11:06

Hab mich auch riesig gefreut dich wiederzusehen 🙂

Reply
Jingeljangel 13. November 2016 - 8:51

Wahnsinn…Was für tolle Eindrücke!
Und ganz tolle Produkte…

Muss schön gewesen sein…

Lg Jingeljangel

Colorfulbeautyblog.wordpress.com

Reply
Diana 13. November 2016 - 11:06

Danke für deinen Kommentar! War wirklich ein tolles Event 🙂

Reply
Julia's Beauty Blog 13. November 2016 - 9:50

Ein schöner, ausführlicher Bericht! :))
Ich mag deine Fotos super gerne.
Liebe Grüße,
Julia

http://www.juliasbeautyblog.de

Reply