Home Beauty BlogNagellack Platz an der Sonne #54: Meine Top 3 | Herbst Nagellacke

Platz an der Sonne #54: Meine Top 3 | Herbst Nagellacke

by Diana

Einige von euch sind vielleicht noch im Sommermodus, doch pünktlich zum meterologischen Herbstanfang am 1. September möchte ich diese Top 3 Blogparade den Herbst Nagellacken widmen. Neben kühleren Temperaturen gab es bei uns auch schon ein paar düstere Regentage. Ich hoffe aber natürlich auf einen goldenen Herbst mit bunt-leuchtendem Laub. Auch farblich gesehen freue ich mich schon sehr auf den Herbst und ich bin gespannt, welche Lacke ihr in nächster Zeit besonders gerne und häufig tragen möchtet. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an die Teilnehmerinnen der Top 3 Catrice Neuheiten! Die Contouring Palette habe ich mir inzwischen schon zugelegt. Die Gewinnerin der drei Catrice Produkte ihrer Wahl verrate ich weiter unten.

Meine Top 3 | Herbst Nagellacke

Burberry 445 „Antique Gold“

Burberry 445 "Antique Gold"

Was für eine schöne Farbe! Ein schmutziges Altgold, das sicherlich auch gut in meine Top 3 Weihnachtsnagellacke gepasst hätte. Aber ich finde die Farbe durchaus herbsttauglich und möchte den Lack die nächsten Wochen endlich mal wieder häufiger ausführen. Qualitativ stimmt hier auch alles: einen breiten Pinsel wie ich ihn bevorzuge, einfacher Auftrag und tolle Deckkraft. Die Haltbarkeit ist auf meinen Nägeln auch super.

Astor Quick & Shine 204 „Life in Pink“

Astor Quick & Shine 204 "Life in Pink"

Bereits vor ein paar Tagen habe ich euch über den Astor Quick & Shine Nagellack in der hübschen Farbe „Life in Pink“ berichtet. Pink im Herbst? Ich finde das geht, vor allem wenn es sich um so ein schönes, gedecktes Pink mit beerigem Unterton handelt.

Essie „Cozy in Cashmere“

Essie "Cozy in Cashmere"

Wenn andere Beautybegeisterte den Nagellack auf deinen Nägeln sofort erkennen und zuordnen können, dann handelt es sich meistens um einen Essie Lack. So zumindest meine Erfahrung! Auch auf Cozy in Cashmere aus der Cashmere Matte LE wurde ich schon angsprochen. Eine tolle Farbe und ein außergewöhnliches Finish führten dazu, dass auch ich dem Hype erlegen bin und ihn unbedingt haben musste.  Ein Mauve Ton mit violett-bläulichem Schimmer, der im Sonnenlicht sehr gut zur Geltung kommt (auf dem Foto leider nicht).

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier
hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade.
Die Top 3 Blogparade läuft 4 Wochen. Die Parade endet also am 1. Oktober,
am Freitag den 2. Oktober geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo
darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich
nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 

Auslosung Gewinnspiel:

Letzte Runde gab es wieder ein Gewinnspiel. Ich habe drei Catrice Produkte nach Wahl unter allen Teilnehmerinnen verlost, die in ihrem Beitrag verraten haben, welche Produkte sie sich aussuchen würden. Die Gewinnerin ist Schminktussi. Herzlichen Glückwunsch! Schreibe mir bitte eine Mail mit mindestens 5 deiner Wunschprodukte. Ich schaue dann, welche drei davon verfügbar sind.

38 comments

Ähnliche Beiträge

38 comments

Alicia | Beauty and More 4. September 2015 - 9:01

Tolle Lacke 🙂 Cozy in Cashmere ist ja super hübsch, ob ich den jetzt noch bekomme? 😀 Ich freue mich schon seit Sommer auf die ganzen Beerentöne, die sind perfekt für den Herbst! Jetzt kann ich sie endlich lackieren 😀 LG

Reply
Diana 10. September 2015 - 9:03

Vielleicht hast du Glück und findest Cozy in Cashmere noch 🙂 Vielleicht bei einem nicht so gut besuchten dm, der nicht so zentral liegt? Beerentöne sind super für den Herbst.

Reply
Colli Stars 4. September 2015 - 10:11

Der Burberry ist ein Hammerton, wow!
Das Finish beim Essie flasht mich gerade total! Liebe matte Lacke! <3

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Reply
Diana 10. September 2015 - 9:04

Das Finish ist wirklich schön. Leider muss man dann ja auf einen Top Coat verzichten, was sich auch auf die Haltbarkeit auswirkt.

Reply
BillchensBeauty Box 4. September 2015 - 11:07

Der Burberry Lack gefällt mir auch richtig gut! Das Thema für die Top 3 finde ich auch toll, jetzt muss ich mich nur noch für drei Lacke entscheiden 🙂

Reply
Diana 10. September 2015 - 9:04

Bin schon gespannt auf deine Auswahl! 🙂

Reply
Amelie 4. September 2015 - 11:22

Na, das ist doch mal wieder ein Thema genau nach meinem Geschmack 🙂
Da sehe ich mal zu, dass ich mitmache.

Der Burberry Lack sieht sehr interessant aus 😮

Reply
Diana 10. September 2015 - 9:05

Super! Freue mich auf deinen Beitrag 🙂

Reply
Sugarpeaches 4. September 2015 - 11:38

Oh wow, dieser Burberry Lack… Ich bin verliebt! Was für eine super tolle Herbstfarbe! Das Thema Herbstlacke ist eine geniale Idee für eine Blogparade, da bin ich gerade eh fleissig am Trendideen sammeln, habe also sicher kein Problem damit, 3 Lacke auszusuchen. 🙂
Lg, Sugarpeaches

Reply
Diana 10. September 2015 - 9:05

Dann bin ich mal gespannt für welche drei du dich entscheiden wirst 😉

Reply
Stephie 4. September 2015 - 12:04

Klasse Thema, da kann ich auch wieder mit dabei sein 🙂 (bei CATRICE konnte ich nicht mitmachen, da ich nur eins von den neuen Produkten überhaupt besaß ;)). Liebe Grüße!

Reply
Diana 10. September 2015 - 9:06

Bin gespannt welche drei du auswählen wirst 🙂 Ja, Catrice war schon spezieller, daher mal wieder eine markenunbezogene Runde 🙂

Reply
Binara 4. September 2015 - 12:35

Der goldene und der lila Ton sind sehr hübsch. Ich glaube, ich mach auch mal wieder mit 🙂
LG Binara

Reply
Diana 10. September 2015 - 9:06

Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Der grüne Lack kommt mir bekannt vor 😉 Der passt aber auch wirklich super in den Herbst!

Reply
smalldreamcloud 4. September 2015 - 14:16

Ich finde auch das so ein dunkles Pink in den Herbst passt.
Du hast sehr schöne Farben ausgesucht. Ich durchsuche meine Nagellackkiste nachher auch mal nach ein paar schönen Herbsttönen.
Lg Kim

Reply
Diana 10. September 2015 - 9:07

Danke! Freut mich, dass dir meine Farbauswahl gefällt. Bin gespannt auf welche drei Lacke deine Wahl fallen wird 🙂

Reply
Jimena 5. September 2015 - 13:56

Sehr schöne Farben, die passen wirklich ganz wunderbar zum Herbst! 🙂

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
Schminktussi 5. September 2015 - 16:12

Wieder ein sehr schönes neues Thema, wo ich bestimmt auch wieder mitmache. Die Mail mit meinen Wunschprodukten ging an dich raus.

LG Schminktussi

Reply
Diana 10. September 2015 - 9:08

Danke für deine Mail! Ich gehe die nächsten Tage mal bei dm und Müller vorbei 🙂

Reply
Stephanie Grimm 5. September 2015 - 19:24

Das Foto von dem Burberry-Lack sieht ja genial aus. Die Farbe ist auch mal etwas ganz anderes. Tolle Herbst-Farbwahl.

Viele liebe Grüße
Stephie

Reply
Diana 10. September 2015 - 9:08

Freut mich, dass dir meine Farbauswahl gefällt 🙂

Reply
OktoberKind 6. September 2015 - 14:40

Die Farben sind toll, vor allem der essie-Lack gefällt mir. Aber da komme ich ja leider mit der Qualität nicht zurecht.
Diesmal werde ich auch wieder einen Link hinterlassen, ich habe schon mit dem ersten Herbstlack angefangen 😀

LG, OktoberKind 🙂

Reply
Diana 10. September 2015 - 9:09

Juhu! Bin schon neugierig für welche drei du dich entscheiden wirst. Schade, dass du mit den Essie Lacken nicht so zufrieden bist. Aber es gibt ja genügend Alternativen 🙂

Reply
Strawberrybeautiii 7. September 2015 - 9:09

Vor allem der Lack von Burberry ist ein Traum *-* Den muss ich mir unbedingt auch zulegen :))

LG Strawberrybeautiii (www.strawberrybeautiii.blogspot.de) :**

Reply
Annika 7. September 2015 - 16:08

Die Lacke sehen so toll aus und endlich hab ich auch mal wieder eine Chance es zu schaffen teilzunehmen. Das letzte Thema war ja nicht so ganz meins. 😉

Liebe Grüße
Annika

Reply
Diana 10. September 2015 - 9:10

Freue mich auf deinen Beitrag 🙂

Reply
SaLa 8. September 2015 - 13:26

der von burberry ist mega interessant, nur so streifig 🙁 die anderen beiden sind tollig

Reply
Diana 10. September 2015 - 9:11

So ein metallisches Finish ist nicht ganz einfach, fand ihn aber im Vergleich zu anderen Lacken überraschend wenig streifig.

Reply
Panda Mum 10. September 2015 - 17:38

So ich bin auch dabei 🙂 Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen! Mir gefällt der Cozy in Cashmere total gut obwohl ich eigentlich gar kein Fan von lila Lacken bin hihi 🙂
Liebe Grüße

Reply
Diana 24. September 2015 - 11:50

Lieben Dank für deine Teilnahme! 🙂

Reply
penguinlacquer 15. September 2015 - 7:36

Der Burberry-Lack gefällt mir auf jeden Fall in der Flasche, ich habe allerdings schon einen Lack dieser Marke und war davon nicht soo begeistert, dass ich mir noch einen kaufen würde… 🙂 Das war allerdings ein dunkelblauer Cremelack namens Ink Blue.

Liebe Grüße, Bianca

Reply
Linda Ferrari 16. September 2015 - 13:25

Liebe fuer Cozy in Cashmere! Ich habe mitgemacht, obwohl ich auf italienisch blogge 🙂

Reply
Diana 24. September 2015 - 11:48

Danke, das freut mich sehr 🙂

Reply
Nina 19. September 2015 - 18:06

Der Nagellack aus der Cashmere Kollektion sieht wunderbar aus! Liebste Grüße, Nina
http://www.schmuesie.wordpress.com

Reply
Alice D. 27. September 2015 - 19:55

Die Cashmere-Lacke von essie sind richtig schön, Beerentöne sowieso ein echtes Muss und dein Burberry… chic hoch 10! Im Moment bin ich richtig heiß auf Herbstfarben für die Nägel, da kommt deine Parade wie gerufen:) Tolle Idee und ich bin echt froh, dass ich es noch geschafft habe…
Liebe Grüße, Alice

Reply
WasserMilchHonig 29. September 2015 - 8:04

Leider habe ich den Nagellack aus der Cashmere Kollektion bei uns nicht mehr bekommen, aber der Nagellack von Burberry sieht auch ganz toll aus

Liebste Grüße
Marina

Reply
Dani's Beauty Blog 30. September 2015 - 15:28

Das Thema hat mich wieder sehr interessiert und ich habs auch mal rechtzeitig geschafft 🙂

Reply
Meine Top 3 Herbst Nagellacke (Blogparade) 6. September 2016 - 20:26

[…] wieder ist es Blogparade – Zeit! Diesmal ist es die liebe Diana von Ineedsunshine, die in ihrer „Top 3“ Blogparade dazu aufruft, unsere Top 3 Herbst Nagellacke zu […]

Reply

Leave a Comment