Home Lifestyle BlogFashion Wishlist: Neue Schuhe für den Frühling | Deichmann City Love

Wishlist: Neue Schuhe für den Frühling | Deichmann City Love

by Diana
Deichmann Schuhe für den Frühling City Love Kamapgne

Werbung

Deichmann Schuhe für den Frühling City Love Kamapgne

Was war das für ein Traumwetter heute! Um die 20 Grad und Sonnenschein, der Frühling lässt grüßen. Ich habe das Wetter für einen langen Spaziergang mit dem Baby genutzt und das erste mal in diesem Jahr Ballerinas getragen. Ein tolles Gefühl, was die Vorfreude auf viele sonnige Frühlingstage noch steigert. Und da fiel mir doch glatt auf, dass ich mir ein paar neue Schuhe für den Frühling (und Sommer) zulegen könnte. Getreu dem Motto: Für jeden Anlass die passenden Schuhe. Ein Grund für neue Schuhe gibt es ja eigentlich immer.

Neue Schuhe für den Frühling hätte ich ja schon gerne, aber Schuhe shoppen mag ich irgendwie nicht so. Kennt ihr das? Im Laden vor Ort bin ich dann doch oft ziemlich unschlüssig. Erst recht wenn ich ohne klare Vorstellung einkaufen gehe. Online Shopping ist zwar eine gute und zeitsparende Alternative (mit Baby in die Stadt zum Shoppen ist mir dann doch noch etwas zu stressig). Aber mit der Größe finde ich das meist nicht so einfach. Und bequem muss der neue Schuh schließlich auch sein. Daher habe ich mir vorab schon einmal ein bisschen Inspiration geholt und mich nach potentiellen Kandidaten für neue Frühlingsschuhe umgeschaut.

Anzeige

Wishlist: Neue Schuhe für den Frühling

Wishlisth Neue Schuhe für den Frühling mit der Deichmann Citylove Kampagne

Quelle: www.deichmann.com

Deichmann City Love

Von Deichmann gibt es übrigens aktuell eine total schöne Kampagne, in denen die Schuhe im Mittelpunkt stehen. Schließlich begleiten sie uns durch unser Leben. Egal was wir machen:  Zur Arbeit oder Schule gehen, Sport machen, das erste Date, mit Freunden ins Kino… In dem Video City Love lernt man eine Stadt aus der Perspektive der Schuhe kennen. Denn schließlich ist eine Stadt voller Leben eine Stadt voller Schuhe. Es gab glaube ich nur zwei Wochen in meinem Leben, in denen ich keinen einzigen Tag lang Schuhe anhatte. Und das war während unseres Malediven Urlaubs. Barfuß-Insel und so 😉 Aber vielleicht gelten die Schwimmflossen vom Schnorcheln ja auch irgendwie als Schuhe. Von daher…

Deichmann Citylove Kampagne: Eine Stadt voller Leben ist eine Stadt voller Schuhe

In freundlicher Zusammenarbeit mit Deichmann.

3 comments

Ähnliche Beiträge

3 comments

coeurdelisa 22. April 2016 - 8:52

Nummer 2 finde ich wirklich hübsch!

Reply
Colli 22. April 2016 - 10:13

Die Schuhe gefallen mir sehr gut!
Vor allem Nr. 1, hach ist der schön!
Deichmann bietet ja auch Größe 43 an, das finde ich super 🙂

Liebst, Colli

Reply
Lena 22. April 2016 - 21:03

Ich finde die braune Sandalen ja ganz schön. Ich habe übrigens schon vor ein paar Wochen spontan bei Primark ein paar Sommerschuhe eingepackt. 🙂 lg

Reply

Leave a Comment