Home Allgemein Essence I Love Tour: Auch in Karlsruhe

Essence I Love Tour: Auch in Karlsruhe

by Diana
Bei der lieben SaLa von Icke Bin Et habe ich von der Essence I Love Tour gelesen. Ich wurde neugierig und als ich herausgefunden habe, dass die Tour sogar einen Stopp in Karlsruhe einlegt, habe ich mich natürlich besonders gefreut! Die Tour geht eine Woche, hat am Montag in Berlin begonnen und endet am Samstag in Augsburg.

 

Hier nochmal die genauen Daten für die nächsten Tage:
Do, 01.09.2011
Düsseldorf: 14 Uhr Hauptbahnhof Parkplatz Konrad-Adenauer-Platz 14
Münster: 17 Uhr Hauptbahnhof Vorplatz
Fr, 02.09.2011
Frankfurt: 14 Uhr Essence Store in der Zeilgalerie
Karlsruhe: 17 Uhr Parkplatz Hauptbahnhofsvorplatz
Sa, 03.09.2011
München: 14 Uhr Parkplatz Bayerstraße 10
Augsburg: 17 Uhr Hauptbahnhof

Und falls ihr euch schon fragen solltet: Was soll das ganze? Ihr müsst ein Herz vorzeigen (egal in welcher Form: Kette, Schlüsselanhänger, T-Shirt-Aufdruck, etc.) und bekommt kostenlos ein kleines (natürlich gefülltes) Kosmetiktäschchen geschenkt. Hier könnt ihr zum Beispiel sehen, welche Produkte enthalten sind. Und da ich die Essence Produkte zum Teil wirklich sehr gerne mag (wie ihr an dem Bild oben unschwer erkennen könnt), werde ich versuchen am Freitag früh von der Arbeit rauszukommen, um rechtzeitig vor Ort zu sein.

Wie findet ihr die I Love Tour von Essence? Kommt sie auch in eure Stadt oder war sogar schon da? Oder könnt ihr mit den Essence Produkten nichts anfangen?
4 comments

Ähnliche Beiträge

4 comments

Blaue Libelle 1. September 2011 - 12:33

Hallo I_Need_Sunshine!
Wenn ich mich aufraffen kann werd ich wohl am Samstag nach München gehen.
Die Tour find ich eine nette Idee – Kundenbindung und so 😉
*lg*
Blaue Libelle

Reply
tschieptschiep 1. September 2011 - 14:46

Ich hab das am Montag irgendwie total verpeilt ^^ Hab ja Semesterferien und hätte da mal vorbei schauen können, aber naja…andererseits ist es mir auch lieber, wenn ich mir im Geschäft die Sachen aussuche, die mir gefallen, sonst liegt am Ende wieder so viel ungenutzt rum 😛
Aber an sich find ich das eine tolle Idee, so macht man auf sich aufmerksam 🙂
Liebe Grüße

Reply
tschieptschiep 2. September 2011 - 12:05

Die essence LE hab ich gestern auch gesucht, aber leider nicht gefunden…bin total neugierig auf die Cremelidschatten und die Nagellacke 😀
Ich glaub Heymountain muss ich auch mal testen, du schwärmst immer so davon ^^ Aber das gibt's nur online, oder?

Liebe Grüße

Reply
I_need_sunshine 2. September 2011 - 18:58

@Blaue Libelle: War sehr nett heute in Karlsruhe, man durfte noch in zwei Kartons mit den ausgelisteten Produkten wühlen. Es lohnt sich also 😉

@tschieptschiep: Ja, gutes Argument. Der Nagellack zum Beispiel wird wohl eher verschenkt, der gefällt mir nicht so.

Reply

Leave a Comment