Home Beauty BlogNagellack Nagellack-Schnäppchen: Astor Fruity Scent Nagellacke

Nagellack-Schnäppchen: Astor Fruity Scent Nagellacke

by Diana
Neulich im dm ist mein Blick beim einem kleinen Astor Nagellack-Aufsteller im untersten Regalfach hängengeblieben. Das Wort „Kennenlernpreis“ erweckte meine volle Aufmerksamkeit (sämtliche Marketingstrategen würden sich freudig in die Hände klatschen, wenn sie wüssten, dass bei mir all ihre Tricks wunderbar funktionieren!).

Und zwar handelt es sich um die Astor Fash’n Studio Fruity Scent Nagellacke. Diese sollen angeblich auch nach dem Lackieren noch duften. Nette (und eigentlich vollkommen unnötige) Spielerei – ich bin gespannt! Es gab folgende Farben: ein knalliges Rot, Türkis-Blau, Apricot, helles Gelb, Apfelgrün und Lila. Bei einem „Kennenlernpreis“ für „Trendfarben“ von 1,95€ konnte ich natürlich nicht widerstehen und nahm zwei Lacke mit je 6ml Inhalt mit nach Hause: Der hübsche lila-beerige Nr. 121 und der apricot-korallige Nr. 119. Normalerweise kosten die Lacke ca. 2,95€.

 

Habt ihr diesen Aufsteller auch schon entdeckt? Wie findet ihr die Fruity Scent Nagellacke? Muss ein Nagellack wirklich süß / fruchtig duften?
14 comments

Ähnliche Beiträge

14 comments

Liria 29. August 2011 - 20:39

Jajajajaaaa – ich bin auch ein Opfer! 😉

Habe mir 3 Lacke mitgenommen!
Die Nr. 121 war bei uns schon fast kpl. leergeshoppt, ich habe gerade noch den letzten erwischt…

lg
Liri

Reply
Schrödingers Katze 29. August 2011 - 21:43

Ich hab nichts mitgenommen, da ich keine der Nuancen auf den Fingernägeln tragen würde und für die Füße hab ich schon genug Lacke.

Reply
ninebiene 29. August 2011 - 21:55

ich stand heute auch 5minuten vor dem regal, aber ich konnte widerstehen 😛 war mir einfach zu bunt

Reply
Betisa Cosmetics 29. August 2011 - 22:13

Wir haben den Aufsteller heute auch im dm entdeckt. Ich hatte mal von Agnes b. einen Lack, der nach Himbeeren geduftet hat. Deshalb finde ich fruchtig duftende Lacke schon toll. Ich glaube ich muss sie mir nochmal in Ruhe anschaun. Die Farben sind so schön. 🙂
LG, Bea

Reply
Ahnungslose Wissende 29. August 2011 - 22:30

Oh, der peachige Lack ist ja hübsch- und bezüglich deiner zahlreichen Pinsel: Nichts ist unnormal, schon gar nicht in meiner Welt 😉

Liebe Grüße…

Reply
Bling.Bling 30. August 2011 - 6:20

oh ja so einen habe ich auch zu hause! 🙂 die gab es hier bei uns schon vor längerem als le – bin vom duft aber nicht wirklich überzeugt.

Reply
tschieptschiep 30. August 2011 - 12:54

Danke, du bist lieb 🙂

Ich hab glaub ich den peachigen von den beiden, find den nicht so gut. Aber das liegt eher daran, dass mir die Farbe nicht steht und nicht an der Qualität. Und ich hab ihn für den Originalpreis bei Rossmann gekauft -.- Find ich aber gut, dass dm so eine Aktion macht, an sich sind die Farben ja richtig schön 🙂

Liebe Grüße

Reply
Sanzibell 30. August 2011 - 16:37

sehr coole farben ♥

Lieben Gruß ☺

Reply
sarabow 30. August 2011 - 18:32

Die Farbauswahl ist echt schön =)

Reply
Miss Cake 30. August 2011 - 20:40

wow
was für schöne farben 🙂 <3

Reply
My Bathroom Is My Castle 30. August 2011 - 21:27

Hallo i need sunshine,

habe mir aufgrund Deines Postings heute die 121 mitgenommen und mag die Farbe sehr sehr gerne. Ein toller Tipp; vielen Dank.
Der fruchtige Duft müsste nicht sein; aber stören tut er mich auch nicht…..von daher bin ich sehr zufrieden.
Bei uns war kaum noch was da; scheint allgemein gut anzukommen.

Viele liebe Grüße!

Reply
Blaue Libelle 31. August 2011 - 11:47

Ich habe mir vor kurzem auch 3 Stück gekauft 🙂
Der Duft hat mich nach dem trocknen sehr irritiert. Ich war erst der Meinung mein Nagellackentferner riecht so komisch 😉
*lg*
Blaue Libelle

Reply
I_need_sunshine 31. August 2011 - 18:24

@Liria: Schön, dass sich noch jemand anfixen ließ 😉 Und die 121 ist wirklich toll.

@Schrödingers Katze und Ninebiene: Ja, die Farben sind sicherlich Geschmackssache.

@Bea: Bin gespannt ob du doch noch einen mitnimmst 🙂 Fruchtduft brauche ich eigentlich nicht, bin aber trotzdem gespannt aufs Ausprobieren (bin leider noch nicht dazu gekommen).

@Kreuzundquerdenker: Ja, der peachige ist toll, für den hatte ich mich als erstes entschieden.

@Bling.Bling: Oh, jetzt bin ich gespannt, hoffentlich stört mich der Duft nicht.

@tschieptschiep: Schade, dass der peachige dir nicht steht. Da ich auch sehr helle Haut habe befürchte ich auch fast, dass der nix für mich ist. Zur Not wird er verschenkt, hat ja zum Glück nicht viel gekostet, da verkraftet man einen Fehlkauf ganz gut 😉

@Sanzibell & sarabow: Juhu, noch jemand der die Farben toll findet *freu*

@My Bathroom Is My Castle: Das freut mich wirklich sehr, dass mein Tipp dir was gebracht hat und du nun einen schönen Nagellack mehr in deiner Sammlung hast 🙂

@Blaue Libelle: Oh cool, welche Farben hast du dir denn ausgesucht? Das mit dem Duft ist ja lustig 🙂

Reply
Laura 26. September 2011 - 14:12

Ich hab auch den apricot-farbenen, hab ihn in unserem dm aus der grabbelkiste gefischt – für 95 ct 😀

Reply

Leave a Comment