Home Lifestyle Blog Fotografisch durch die Jahreszeiten: Sommer

Fotografisch durch die Jahreszeiten: Sommer

by Diana
Fotografisch durch die Jahreszeiten: Sommer auf Sylt
Unsere Bloggeraktion „Fotografisch durch die Jahreszeiten“ startete im Frühling und geht jetzt mit unseren Sommer-Impressionen weiter. Es haben sich einige Blogger zusammengetan, die euch eine Woche lang ihre liebsten Sommerbilder zeigen und ihr könnt ebenfalls mitmachen! Meine Bilder stammen aus meinem Sylt-Urlaub im Juni. Offiziell hatte da der Sommer schon begonnen, dennoch war es mitunter etwas kalt und stürmisch. Es mogelten sich aber auch ein paar richtig schöne Sommersonnentage dazu und meine liebsten Fotos möchte ich euch heute zeigen.

Fotografisch durch die Jahreszeiten: Sommer auf Sylt

Trotz der Temperaturen hat es sich jemand nicht nehmen lassen den Hinweis „…und es ist Sommer!“ hinzuzufügen 😉 Bei der Hitzewelle der letzten Wochen hätte ich mich über ein bisschen Abkühlung mit frischer Nordsee Luft allerdings sehr gefreut.

Fotografisch durch die Jahreszeiten: Sommer auf Sylt

 

Sommer auf Sylt: Möwe am Himmel

 

Wir hatten aber auch richtig schöne Sonnentage, die wir zum Beispiel für einen Spaziergang am Strand von Westerland genutzt haben. Dort kann man Möwen beobachten und leckere Crêpes essen, während man windgeschützt in einem Strandkorb sitzt.

 

Sommer auf Sylt: Muscheln am Strand

 

Manchmal sind es die Kleinen Dinge, deren Schönheit wir in der Hektik schnell mal übersehen. Bei einem Spaziergang am Strand lohnt es sich definitiv den Blick nach unten zu richten und Muscheln zu suchen.

 

Sommer auf Sylt: Blumen in den Dünen

 

Sommer auf Sylt: Dünen

 

Ausgerechnet am heißesten Tag unseres Urlaubes nahmen wir den kleinen Wanderweg auf uns, zum zum roten Kliff zu kommen. Der Ausblick entschädigte aber für die Anstrengungen und schöne Fotos sind dabei natürlich auch entstanden.

 

Sommer auf Sylt: Rotes Kliff

 

Ich hoffe euch haben meine Sommer-Impressionen aus Sylt gefallen! Wenn ihr noch weitere Sommerfotos sehen möchtet, dann schaut unbedingt bei den anderen Teilnehmerinnen der Aktion dabei.

 

23 comments

Ähnliche Beiträge

23 comments

Lena Schnittker 25. Juli 2015 - 12:14

Oh wie schön! Das vorletzte Bild gefällt mir irgendwie besonders gut! lg

Reply
Diana 26. Juli 2015 - 13:10

Danke! Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder 🙂

Reply
Caros Schminkeckchen 25. Juli 2015 - 12:25

Wow was für tolle Bilder <3
Liebe Grüße
Caro

Reply
Diana 26. Juli 2015 - 13:11

Freut mich, dass sie dir gefallen 🙂

Reply
Melanie 25. Juli 2015 - 12:30

Sehr schöne Bilder! ♥

Reply
Diana 26. Juli 2015 - 13:11

Deine sind aber auch sehr toll! Da würde ich ja gerne mal zum Kaffeekränzchen auf der Terrasse vorbeikommen, bei der tollen Blütenpracht 😀

Reply
FeatheranDress 25. Juli 2015 - 13:49

Ich liebe solche Fotos. LG

http://featheranddress.com

Reply
toni lala 25. Juli 2015 - 17:19

Wow da kann man das wasser ja gleich riechen bei den Bildern 🙂 Wirklich schön !
Beautytoni.blogspot.de

Reply
Stephanie Grimm 25. Juli 2015 - 22:40

Sieht nach einem schönen Urlaub auf Sylt aus. Und die tollen blauen Kontraste vom Himmel und Meer sind zauberhaft.

Viele liebe Grüße
Stephie

Reply
Diana 26. Juli 2015 - 13:12

Danke! Sylt ist immer wieder toll <3

Reply
BillchensBeauty Box 26. Juli 2015 - 9:04

Wunderschöne Bilder!

Reply
Kirschblüte 26. Juli 2015 - 11:34

Was für schöne Fotos – ich war noch nie auf Sylt aber du hast mir mit deinen Fotos richtig Lust darauf gemacht!

Reply
Diana 26. Juli 2015 - 13:13

Sylt, aber auch die Nordsee generell, ist auf jeden Fall eine Reise wert 🙂

Reply
Chrissy 27. Juli 2015 - 7:56

Was schreit mehr Sommer als das Meer??? Eben, nüüüschds
Tolle Fotos! <3

Reply
Diana 27. Juli 2015 - 12:22

Würde mich ja am liebsten sofort zurückbeamen 😀

Reply
Beauty Mango 27. Juli 2015 - 8:10

Ohhh was für schöne Bilder!

Reply
Sarit LovesLife 27. Juli 2015 - 12:08

Die Bilder sind unglaublich toll! Ich hätte auch gern solche Bilder machen können während meines jetzigen Urlaubs, aber da mein Mann arbeitet und letzte Woche an seinem freien Tag kein tolles Wetter war, haben wir unseren Plan, an die Ostsee zu fahren für einen Tag, über Bord geworfen. Ich bin traurig! Ich wäre so gern an die Ostsee gefahren! Wenigstens einmal ein bisschen Urlaubsfeeling während meines Urlaubs… hach…

Reply
Nani HibbyAloha 27. Juli 2015 - 12:59

Sind das schöne Urlaubsimpressionen. Vor allem das Bild mit der Möwe ist für mich so typisch für die Region. Da kriegt man glatt Lust auf Sommerurlaub dort. 🙂

Reply
Geri 27. Juli 2015 - 19:47

Das Bild mit der Möwe gefällt mir richtig gut =)

Reply
seo-seo 29. Juli 2015 - 12:50

Das sind wirklich tolle Aufnahmen. Mir gefällt auch das Vorletzte am besten. Da kommt man irgendwie in Urlaubsstimmung.

Reply
Kia _ 29. Juli 2015 - 17:32

Tolle Bilder mit dabei, da wünsche ich mir gleich wieder am Strand zu sitzen und Sonne zu genießen 🙂
LG

Reply
lena 3. August 2015 - 11:52

was für schöne Bilder von Sylt! so malerisch… Ich mache nächste Woche einen Wellness Urlaub in Südtirol, Meran mit meiner besten Freundin…Da freue ich mich jetzt durch deine Fotos umso mehr drauf 🙂

Reply
Gwenstical 3. August 2015 - 19:26

Wow tolle Bilder! Meine Favoriten sind das mit der Möwe und das mit den Dünen 🙂

Reply

Leave a Comment