Home Allgemein Gefreut: Die P2 LE „Deep Water Love“ wird aufgefüllt bzw. Blush, nun bist du mein!

Gefreut: Die P2 LE „Deep Water Love“ wird aufgefüllt bzw. Blush, nun bist du mein!

by Diana
Ich schlenderte durch den dm und da stand sie vor mir: Eine frisch aufgefüllte und fast vollständige P2 Deep Water Love Limited Edition. In genau diesem dm habe ich vor ein paar Tagen, als der Bronzer bei mir Einzug hielt, die Verkäuferin nach einem Auffüllen der LE gefragt. Mit den Worten: „Die wird nicht aufgefüllt, ich kann leider auch nichts nachbestellen“ nahm sie mir jede Hoffnung, dass dieser allseits gelobte Blush mein werden könnte.

Umso größer ist nun die Freude, dass ich den Blush (nebst hübschem Nagellack in der Farbe Rosy Coral) doch noch abbekommen habe! Ich habe übrigens festgestellt, dass es aufgrund der Wellenform des Blushs (und des Bronzers) verschiedene Varianten gibt. Die jeweils höher liegende Farbe scheint besser pigmentiert zu sein. Ich nahm den Blush mit, bei dem die pinke Seite höher liegt. Bei meinem Bronzer aus dieser LE (klick) ist die dunklere Farbe höher gelegen. Und ich hatte mich schon gewundert, warum manche schreiben, dass beim Bronzer die helle Seite besser pigmentiert sei. Bei mir ist dies nämlich genau andersherum.
P2 Aqua Splash Duo Blush (5g für 3,25€)
Habt ihr das mit der unterschiedlichen Pigmentierung bei dieser Wellenform auch schon festgestellt? Konntet ihr dem Blush widerstehen oder durfte er auch bei euch einziehen? Werden P2 LE’s eigentlich immer aufgefüllt?
9 comments

Ähnliche Beiträge

9 comments

Ahnungslose Wissende 7. Juli 2011 - 18:54

Hat es also doch noch geklappt 🙂 Ich freue mich für dich.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Schatz 😉

Reply
Schrödingers Katze 7. Juli 2011 - 19:21

Ich hadere noch mit mir ob ich den Blush auch brauche oder nicht. Ja? Nein?
Wahrscheinlich hängt's eh nur davon ab ob es ihn noch gibt oder nicht…

Reply
ninebiene 7. Juli 2011 - 23:16

ich denke nicht, dass es an der pigmentierung liegt 😉 die sachen sind ja gebacken und die flachere seite ist einfach fester und man bekommt dadurch weniger ab bzw. ist die welle weicher und dadurch erscheint die farbe dort besser weil weicher und es geht mehr ab. ganz einfache chemie 😛

ich will auch den nagellack in rosa *heul* da muss ich wohl morgen nochmal zu dm 😉

Reply
strawberry.cupcake 8. Juli 2011 - 6:37

ich liebe diesen Blush im moment mein fav und ich mische beide farben immer zusammen suuuuper sag ich nur.. 😀 da könnt ich mal nen post machen 😀

Reply
Lisa Scandalous 8. Juli 2011 - 7:10

wollte ihn auch, aber es gibt ihn nicht mehr bei uns :/ und aufgefüllt gibts im dm auch nix -.-'

Reply
lalelu 8. Juli 2011 - 8:18

Freut mich das du ihn jetzt auch hast!

Reply
Einhorndrache 8. Juli 2011 - 10:55

interessante Theorie das mit der besser3en Pigmentierung der höherliegenden seite muss ich mal aufpassen wenn ichs benutz

Reply
Frau VanJanssen 8. Juli 2011 - 13:10

ich will ihn auch noch unbedingt haben. 🙁 aber ich hab ja neuerdings kein auto mehr und in unserer stadt gibts weder einen dm noch einen budni :((
der nagellack ist übrigens toll! mein neuer lieblings-sommerlack 😀

Reply
I_need_sunshine 9. Juli 2011 - 11:55

@Ahnungslose Wissende und lalelu: Danke 🙂

@Schrödingers Katze: Hehe, ich weiß ja, dass du inzwischen auf der Suche nach ihm bist. Ich drück dir die Daumen. Denke deine Chancen stehen gut, da es die LE bis einschließlich August geben soll und aufgefüllt wird 🙂

@ninebiene: In Chemie war ich noch nie gut 😉 Danke für die Erklärung.

@strawberry.cupcake: Er ist auch mein aktueller Lieblingsblush 🙂 Wenn du den Post dazu geschrieben hast, dann schreib hier gerne den Link dazu hin, interessiert bestimmt die ein oder andere 😉

@Lisa Scandalous: Ich drück dir die Daumen, dass du wie ich plötzlich vor einer aufgefüllten LE stehst.

@Einhorndrache: Ich stelle gerne Theorien auf 😉 Beim Benutzen mischt man mit dem Pinsel die Farben, da macht das mit der Pigmentierung zum Glück nichts aus.

@Frau VanJanssen: Ich freu mich schon aufs Ausprobieren des Nagellackes.

Reply

Leave a Comment