Home Allgemein Gewinnspiel-Tipp: Schrödingers Katze verlost eine Catrice Big City Life Palette!

Gewinnspiel-Tipp: Schrödingers Katze verlost eine Catrice Big City Life Palette!

by Diana
Nur noch wenige Tage habt ihr die Möglichkeit, bei Schrödingers Katze eine tolle Lidschattenpalette zu gewinnen!  Anlässlich ihres 1. Bloggeburtstages veranstaltet sie nämlich ein Gewinnspiel und gibt ihren Lesern die Möglichkeit, eine der heiß begehrten Lidschattenpaletten aus der Catrice Big City Life LE zu ergattern. Damit die Lidschattenpalette nicht so einsam ist, wandert auch noch der wunderschöne Sydney Nagellack mit ins Paket.
Diese LE hat es seltsamerweise nie bis nach Karlsruhe geschafft, zumindest konnte ich sie nirgendwo ausfindig machen. Deshalb möchte ich mein Glück nicht unversucht lassen und nehme noch schnell beim Gewinnspiel teil. Man soll lediglich seine Lieblingsstadt verraten und das ist bei mir, passend zum Gewinn, natürlich London! Stockholm und New York stehen bei mir zwar auch ganz hoch im Kurs, aber in London kann man einfach super shoppen gehen (Beweis gefällig? Klick!).
Wenn ihr auch euer Glück versuchen möchtet, dann könnt ihr noch bis einschließlich Montag, den 30. April, am Gewinnspiel teilnehmen: Klick!
Und da möchte ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen und euch nach eurer Lieblingsstadt fragen! Welche Stadt gefällt euch am besten oder was ist eure Traumstadt, die ihr auf jeden Fall noch kennenlernen möchtet?
4 comments

Ähnliche Beiträge

4 comments

Schrödingers Katze 25. April 2012 - 20:40

Freut mich sehr, dass du mitmachst!

Reply
Fee 26. April 2012 - 6:37

San Francisco, die schööööönste Stadt der Welt 🙂

Reply
I_need_sunshine 26. April 2012 - 17:08

@Fee Da war ich noch nicht. Sollte ich vielleicht mal ändern 😀

Reply
KAwieKatze 29. April 2012 - 21:32

danke für den tipp mit dem gewinnspiel!!! meine lieblingsstadt ist ganz eindeutig new york!!!

Reply

Leave a Comment