Home Allgemein Gewinnspielerinnerung: Ich schenke euch ein Buch

Gewinnspielerinnerung: Ich schenke euch ein Buch

by Diana
Am 23. April war Welttag des Buches und Dank der Lesefreunde-Aktion darf ich 30 Bücher von Hakan Nesser verschenken. Zusammen mit Schrödingers Katze und der Ahnungslosen Wissenden habe ich deshalb eine kleine Aktion gestartet. 


Jeder von uns verlost je 5 Bücher. Wenn ihr schon immer mal ein Buch des schwedischen Krimiautors lesen wolltet, dann müsst ihr unter meinem Gewinnspiel-Post lediglich einen Kommentar hinterlassen und eine kleine Frage beantworten. Teilnehmen könnt ihr noch bis einschließlich Montag 7. Mai. Alle weiteren Infos gibt es hier: Klick!
Ich wünsche euch viel Glück! 

1 comment

Ähnliche Beiträge

1 comment

Belora 1. Mai 2012 - 19:25

ui, das ist mir wohl entgangen in meiner Lernphase.
Klingt spannend, aber ist kein Fantasy, also werde ich mich dafür vermutlich sowieso nicht so riiichtig begeistern können. Allen anderen drück ich die Daumen!
Vielen Dank für Deinen Kommentar übrigens. Ja, für mich wäre es auch einfacher gewesen, einfach Fotos zu machen, aber ich würde auch wollen, dass man mich fragt (:

Reply

Leave a Comment