Home Beauty BlogParfum Neues Parfum von Hugo Boss: Hugo Boss Extreme

Neues Parfum von Hugo Boss: Hugo Boss Extreme

by Diana
Der neue Duft von Hugo Boss Parfum ist das Hugo Boss Extreme. Hugo Boss Woman Extreme für Frauen und Hugo Boss Man Extreme für Männer.

Neues Hugo Boss Parfum Hugo Boss Extreme im Test.

Heute stelle ich euch meine ersten Parfums von Hugo Boss vor. Bisher reizte mich die Marke nicht sonderlich. Doch von Hugo Boss gibt es jetzt einen neuen Duft für Männer und Frauen. Das Hugo Boss Extreme Parfum ist das belebend-frische Gegenstück zum beliebten Klassiker Hugo Boss Woman und Hugo Boss Man. Optisch wurden die klassischen Flakons in neue Farben getaucht. Leuchtendes Pink für die Frauen und helles Blau für die Männer.

Hugo Boss Woman Extreme EdP

Der neue Frauenduft von Hugo Boss ist ein frisch-fruchtiger Duft, der perfekt in den Frühling passt. Beerig im Auftakt wird er mit Jasmin in der Herznote blumiger. Insgesamt empfinde ich ihn als blumig-weich und leicht. Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut gut.

Das Hugo Boss Woman Extreme Parfum im Test.

Kopfnote Boysenbeere, Greiskraut
Herznote Jasmin, schwarzer Tee
Basisnote Osmanthus

Hugo Boss Man Extreme EdP

Das Parfum für Herren gefällt mir ebenfalls sehr gut. Im Auftakt rieche ich deutlich den fruchtig-frischen Apfel heraus. Dann wird er wärmer und würziger durch den Lavendel und Salbei. Ein toller Duft, den ich mir gut an jungen Männern vorstellen kann.

Anzeige

Kopfnote grüner Apfel
Herznote Rosengeranie, Lavendel, Salbei
Basisnote Zedernholz, Tannenbalsam

Hugo Boss Man Extreme ist das neue Hugo Boss Parfum Herren Duft .

Erhältlich sind die beiden Parfums zum Beispiel bei Flaconi. Preis für den Männerduft ab ca. 60 Euro (60ml), für den Frauen Duft ab ca. 70 Euro (50ml). Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass die Preise für die Frauendüfte meist höher liegen? Habt ihr eine Idee woher das kommt?

Habt ihr die neuen Hugo Boss Extreme Parfums schon getestet? Mögt ihr die Hugo Boss Parfums?

7 comments

Ähnliche Beiträge

7 comments

Stephie 16. Mai 2016 - 0:03

Ich mag Hugo Boss-Düfte sehr gerne, an Männern Hugo Boss Bottled und an mir Hugo Woman. Den Damenduft gibt es so nicht mehr, er wurde als EdP neu lanciert und jetzt eben auch in der Extreme Version herausgebracht. Die neuen Düfte gefallen mir zwar auch, riechen jedoch nicht so wie mein jahrelanger Favorit. Ich hatte den Duft als EdT dann ist er noch etwas leichter, die EdP dagegen sind recht intensiv. Ich habe mir letztes Jahr von meinem Liebling noch Back-up-Flakons zugelegt und danach mal sehen, ob mich das EdP auch so glücklich macht.

Viele liebe Grüße
Stephie

Reply
WasserMilchHonig 16. Mai 2016 - 0:25

Das mit den Preisen zwischen Männern und Frauen fällt mir überrall auf. Sei es Rasierer, gleiche Marke, gleiches Produkt, nur anderes Design und als Frau zahlst du viel mehr dafür. Das gleiche gilt auch für Pflege…….Die Marken wissen schon, dass Frauen einfach viel mehr oder öfters kaufen 😉
Ich hatte von Hugo Boss eine Zeitlang das Orange Woman. War ein guter Frühlingsduft damals….
Liebste Grüße
Marina

Reply
Diorella 16. Mai 2016 - 14:30

Der Duft hört sich ja toll an, beim nächsten Drogeriebesuch muss ich unbedingt daran schnuppern. Mir ist das ebenfalls aufgefallen! Und ich finde es um ehrlich zu sein eine Frechheit! Warum das so ist, gute Frage. Ich nehme mal an das wir Frauen eher bereit sind mehr Geld für Produkt XY auszugeben als Männer. Das ist nur meine Vermutung.

Liebe Grüße,
Diorella

http://www.diorellasbeautyblog.at

Reply
Mareike 16. Mai 2016 - 22:32

Ich durfte beide Parfüms vor ca. 2 Monaten über Flaconi testen und mag die Düfte genauso wie du total gerne. Der Damenduft ist grandios und mein momentaner Liebling für den Alltag 🙂 Bei dem Herrenduft gefällt mir vor allem das Flakon 🙂

Liebe Grüße
Mareike

Reply
JuliCosmetics 16. Mai 2016 - 23:07

Die Marke hatte ich bei Parfums bis jetzt auch nicht wirklich auf dem Schirm. Irgendwie wirkt die Marke inzwischen etwas „Altbacken“ auf mich. Schön das es neue Flakons gibt, die ein bisschen Leben einhauchen 🙂

Reply
Sabine K. 19. Mai 2016 - 11:38

Das klingt gut 🙂 Ich freue mich, dass mal keine Rose im Damenduft enthalten ist 😉 Da geh ich mal nach schnuppern! Danke für die Vorstellung!

Liebe Grüße
Bine

Reply
Diana 19. Mai 2016 - 13:34

Freut mich, dass ich dir eine neue Parfum Inspiration geben konnte 🙂 Viel Spaß beim Testen.

Reply

Leave a Comment