Home Allgemein Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana
|Getan| Diese Woche habe ich mir seit langem mal wieder die Fingernägel lackiert und hatte Zeit für ein lushiges Bad. Der Superstars Bubblebar von Lush war zwar ein Weihnachtsspecial, passt mit seinem erdbeerigen Duft aber auch super in den Frühling. Gut, dass ich mir diesen beim Sale mitgenommen habe.

 

|Gesehen| Jetzt war ich auch endlich in „Die Tribute von Panem“. Ich kenne die Bücher (noch) nicht, dennoch hat mich der Film sehr begeistert! Und was fällt mir Kosmetikverrückten natürlich auf: Im Abspann steht plötzlich „MAC Cosmetics“, haha. Meinem Mann hingegen ist im Abspann direkt aufgefallen, dass Arcade Fire zum Soundtrack beigetragen haben.

|Gegessen| Heute habe ich einen Vanille-Kirsch-Kuchen gebacken und gestern gab es vor dem Kinobesuch noch ein leckeres Panini mit Fetakäse.

 

|Getrunken| Heute gab es zum Frühstück leckeren Milchkaffee

Anzeige

|Geärgert| Über die Unfreundlichkeit des Reiseveranstalters unseres bevorstehenden Urlaubes.

|Gefreut| Dass bei meinem Stamm-dm nun auch endlich die Catrice Theke eingezogen ist und ich mich plötzlich vor einer noch unberührten Catrice Revoltaire LE wiederfand.

 

|Gekauft| Den roten Lippenstift „Bloody Red“ aus der Catrice Revoltaire LE und aufgrund eines Tipps der Ahnungslosen Wissenden die Alterra Handcreme „Papaya & Grüner Tee“, die wirklich verdammt lecker riecht!

|Gehört| Das neue Blood Red Shoes Album

 

Habt ihr „Die Tribute von Panem“ schon gesehen und wie hat euch der Film gefallen? Findet ihr Blood Red Shoes auch so toll? Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
13 comments

Ähnliche Beiträge

13 comments

Moon 1. April 2012 - 14:28

Mein Neid ist dir sicher – ich will den Film auch uuuunbedingt noch sehen 🙂

Mr. Moon hat sich sogar bereiterklärt mitzukommen *gg* Freu mich schon 🙂

Liebe Grüße

Reply
Faralalia 1. April 2012 - 14:28

Hihi, das erinnert mich, dass ich diese Erdbeerkotze auch noch irgendwann benutzen muss 😀

Reply
Mary Ann 1. April 2012 - 14:38

Der Film steht auch bei mir auf der Liste.
Die Badebombe von Lush=Yummy ;o) warum war ich eigentlich noch nicht in unserem Lush in der Stadt?
Über Catrice-Theke freue ich mich auch sehr, wie viele anderen auch;o)))
LG + wünsche Dir eine schöne nächste Woche!

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 2. April 2012 - 8:27

Hallo i need sunshine,

das Essen sieht ja lecker aus <3 Den Film kenne ich nicht, muss mal googlen.

Beim Sonnenfluid bin ich mir nicht sicher, bei mir stand es im normalen Regal; kann aber schon sein, dass es raus geht oder neue Verpackung.

Viele liebe Grüße.

Reply
Roxy 2. April 2012 - 8:39

Das Schaumbad von LUSH fand ich echt toll! Können sie ruhig ins feste Sortiment aufnehmen 😀

Der Film ist toll! Ich würde am liebsten noch einmal ins Kino und ihn schauen 🙂

Reply
Ahnungslose Wissende 2. April 2012 - 13:35

Hui, der Schaum auf dem Miclhkaffe sieht ja preisverdächtig aus- Wo habt ihr den getrunken?

Schön, dass dir die Handcreme auch gefällt 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Restmontag…

Reply
I_need_sunshine 2. April 2012 - 14:42

@Ahnungslose Wissende Hehe, den gab es bei uns zuhause 😉 Aus einer Kaffeemaschine mit dem schönen Namen "Petra" mit integriertem Milchschaummacher 😀

Reply
I_need_sunshine 2. April 2012 - 14:43

@Roxy Ja, ich fand das Schaumbad auch toll und schön duftintensiv 🙂 Bezüglich "Tribute von Panem": Ich muss unbedingt die Bücher lesen! 😉

Reply
I_need_sunshine 2. April 2012 - 14:43

@My Bathroom/Wardrobe Is My Castle Der Film ist echt toll! Darfst du dir nicht entgehen lassen 😉

Reply
I_need_sunshine 2. April 2012 - 14:44

@Mary Ann Es ist so toll, dass es Catrice nun endlich im dm gibt 😉 Und bezüglich Lush: Unser Lushthemenmonat wird dich bestimmt mit dem einen oder anderen Produkt anfixen 😉

Reply
I_need_sunshine 2. April 2012 - 14:45

@Faralalia Wenn du das Schaumbad so eklig findest, dann schick es mir 😀 Ich fand den Duft echt toll 😉

Reply
I_need_sunshine 2. April 2012 - 14:46

@Moon Dann mal viel Spaß im Kino! 🙂 Wie gesagt, ich habe die Bücher nicht gelesen und somit keinen Vergleich. Vielleicht gefällt dir der Film dann gar nicht so gut, weil er nicht deinen Vorstellungen aus dem Buch entspricht?

Reply
Sandrina 3. April 2012 - 18:17

der Salat sieht lecker aus 🙂

Reply

Leave a Comment