Home Allgemein AMU: Golden Smokey Eyes

AMU: Golden Smokey Eyes

by Diana
Heute zeige ich euch ein goldenes Augen Make Up, welches ich neulich mit den Sleek Paletten Sunset und Storm geschminkt habe. Hach, diese beiden Paletten passen schon namentlich super zusammen! Godfrina ruft nämlich im Rahmen ihres „Sultry Thursday“ alle 14 Tage dazu auf, ein Smokey Eyes Augen Make Up zu schminken. Nachdem die Farben Schwarz und Lila bereits dran waren und ich mir jedes mal fest vorgenommen hatte mitzumachen, habe ich es dieses mal tatsächlich geschafft. Der wunderschöne Goldton meiner neuen Sleek Sunset Palette hat mich so auffordernd angelacht und wollte unbedingt ausprobiert werden.

Ich habe lange überlegt, mit welcher Farbe ich das Gold kombinieren soll und habe mich letztlich dann doch für die etwas langweilige Farbe Braun entschieden. Auf Experimente hatte ich dann doch keine Lust und somit steht der goldene Farbton ganz im Mittelpunkt.

Das habe ich verwendet:

  • Goldener Lidschatten aus der Sleek Sunset Palette (1) für das innere Augenlid
  • Braunton aus der Sleek Storm Palette (2) zum Abdunkeln der Lidfalte
  • Heller Schimmerton aus der Sleek Storm Palette (3) zum Verblenden und als Highlighter unter den Brauen
  • Etwas Schwarz aus der Sleek Storm Palette zum Abdunkeln in der Lidfalte
  • Zoeva Eyeliner Graphic Eyes in der Farbe „Nyx“
  • MAC Paint Pot „Nubile“ als Base
  • Essence I ♥ Extreme Mascara
Habt ihr schon beim Sultry Thursday mitgemacht? Wie findet ihr Gold auf den Augen?
8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Couerdepiratee 2. April 2012 - 15:38

das sieht toll aus:-)

Reply
Roxy 2. April 2012 - 15:53

Wunderschön 🙂

Reply
Erdbeerelfe 2. April 2012 - 18:12

Das sieht superschön aus! <3 Ich habe noch nicht mitgemacht, aber dieses Mal will ich unbedingt, da ich Gold liebe 🙂

Reply
Lisa Scandalous 2. April 2012 - 19:57

gefällt mir supergut! 🙂

Reply
SunExpress´s Welt 2. April 2012 - 21:05

Sehr schön gemacht

Reply
Ahnungslose Wissende 3. April 2012 - 6:33

Gold und braun schmückt die Fraun 😉

Sieht sehr gut aus und es müssen ja nicht immer die wildesten Experimente sein 😉

Liebe Grüße…

Reply
Patricia 9. April 2012 - 3:29

Sehr schön. 🙂

Reply
I_need_sunshine 15. April 2012 - 18:21

Danke für eure lieben Worte 🙂 Freut mich, dass euch das AMU gefällt!

Reply

Leave a Comment