Home Blogger Life Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana

Hallo ihr Lieben! Ich durfte Dank Brückentag ein langes Wochenende genießen und zwei Tage im schönen Schwarzwald verbringen. Eine unfreiwillige Smartphone-Pause stellte sich als sehr erholsam heraus. Ich habe mir vorgenommen in Zukunft öfter einmal internetfreie Wochenenden einzuführen. Auch meinem Knie geht es schon besser. Es dauert zwar alles ein bisschen länger als gedacht, aber Hauptsache es geht bergauf! Und das ging es die letzten Tage im wahrsten Sinne des Wortes. Immer wieder sonntags_2012_11_041_neue Collage 2   Beauty

IMG_20121029_184057 Überraschungspost von NYX. Freue mich schon aufs Ausprobieren!IMG2909_zugeschnitten Der Heymountain Angelface Toner ist ein Nachkauf. Lieben Dank nochmal an die Ahnungslose Wissende fürs Mitbestellen.
IMG2907_zugeschnitten Bei Lush eine Probe des “Let The Good Times Roll” Gesichtsreinigers bekommen. Bis jetzt bin ich sehr angetan, wird auf jeden Fall gekauft!IMG_20121103_142638 Ein nettes Tausch-Päckchen aus Berlin von der lieben Parkuhr bekommen! Danke 🙂

Lifestyle (1)

IMG_5674_zugeschnitten Ich habe schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit so viel gegessen! Z.B. Rucola-Camembert-Flammkuchen mit Pinienkernen…IMG_5746_zugeschnitten …zum Aufwärmen eine heiße Schokolade mit einer leckeren Nussecke….
IMG_5762_zugeschnitten …leckeren Kartoffelrösti….IMG_5976_zugeschnitten …und Käsespätzle mit Zwiebeln.
IMG_5697_zugeschnitten Der Feldberg begrüßte uns mit einem stürmischem Schneeregen.IMG_5807_zugeschnitten In Todtnau gibt es die längste Coaster-Bahn Deutschlands…
IMG_5836_zugeschnitten …aber die schöne Aussicht ist natürlich auch nicht zu verachten.IMG_5855_zugeschnitten Der Zauberweg lädt zu einem kleinen Spaziergang ein.
IMG_5874_zugeschnitten Die Sonne ließ sich dann doch wieder blicken und…IMG_5883_zugeschnitten …machte sogar Lust auf einen Amarettini-Milchshake 😉
IMG_5902_zugeschnitten Der Herbst bringt nicht nur das bunte Laub zum Leuchten…IMG_5894_zugeschnitten …sondern lässt auch jede Menge (Glücks-) Pilze sprießen.

Hattet ihr auch ein langes Wochenende? Legt ihr auch ab und zu mal internetfreie Tage ein? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

annaimwunderland 4. November 2012 - 13:01

Die Glückspilze sind ja niedlich! Internetfreie Tage müssen manchmal schon sein, so behält man am besten den Spaß bei der Sache und verliert sich nicht darin!

Reply
Aletheia 4. November 2012 - 13:20

Internetfreie Tage hatte ich, da mein Smartphone wegen eines Softwareproblems ausgetauscht werden musste und ich nicht zu Hause war.
Habe glaube ich nichts Wichtiges verpasst, fiel mir aber schon etwas schwer…
Ein langes WE hatte ich leider nicht.
Wir haben Osterferien, Pfingstferien, Sommerferien und Weihnachtsferien, dafür aber keine Brückentage…

LG Aletheia

Reply
Celina 4. November 2012 - 19:51

Jetzt hab ich Lust auf Nussecken 🙂

Reply
Sandrina 6. November 2012 - 12:43

Uii, vielen Dank fürs Verlinken 🙂

Reply
I_need_sunshine 6. November 2012 - 21:18

@Sandrina Gerne 😉 Und den Kuchen werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

Reply

Leave a Comment