Home Blogger Life Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana

Nachdem letzte Woche mein Wochenrückblick ausgefallen ist, gibt es heute einfach eine kleine Bilderflut der letzten zwei Wochen. Weihnachten naht in großen Schritten und dreimal dürft ihr raten, wer noch nicht alle Geschenke zusammen hat! Und auch sonst fühle ich mich etwas gestresst, so dass es etwas ruhiger auf dem Blog zuging. Ich bin mir aber sicher, ihr habt momentan auch nicht so viel Zeit Blogbeiträge zu lesen neben dem alljährlichen Weihnachtsvorbereitungsstress und der fleißigen Teilnahme bei den vielen tollen Adventskalender-Gewinnspielen 😉 Am Samstag öffne übrigens ich mein Türchen, haltet also die Augen offen. Immer wieder sonntags_2012_12_16   Beauty

IMG_20121206_230258 Der Essie “Beyond Cozy” Nagellack aus der Winter Collection hat mich ziemlich begeistert. Er hat fast eine Woche lang auf meinen Nägeln durchgehalten.IMG_20121208_180629 Auch mich erreichte ein Überraschungspäckchen von ANNY mit den neuen Nagelpflegeprodukten der ANNY Nail Care to go-Serie. Ich freue mich schon sehr aufs Testen!
IMG_20121210_210133 Mein erster Chubby Stick! Bei den Mini-Größen für 6 Euro, die man aktuell bei Douglas kaufen kann, konnte ich nicht widerstehen. Allerdings gibt es nur die Farbe “Mega Melon” in der Mini-Größe, aber zum Ausprobieren trotzdem eine nette Sache.IMG_20121211_190013 Beim Kauf der Jessa Slipeinlagen oder der Alverde Reinigungstücher gibt es ein Alverde-Produkt als Goodie dazu. Die Aktion geht schon etwas länger, so dass vieles schon vergriffen war. Auf dem Bild seht ihr zudem mein aktuelles Lieblingsdeo von Balea mit Feigen-Schoko-Duft.
IMG_20121213_182105 p2 verschickte an viele Blogger als nette Weihnachtsüberraschung entweder den roten “Fever” Nagellack oder den duochromen “Sparkling Surprise”. Zumindest habe ich bisher nur diese beiden Farben entdeckt. Eine nette Geste!IMG_20121215_013228 Am Freitag erreichte mich ein Umschlag von Cosnova mit einigen Produkten der SpectaculART LE. Ich habe das ein oder andere Produkt bereits getestet und bin sehr angetan. Blogbeitrag folgt bald!

IMG_20121215_180607 Meine bescheidene Ausbeute der Catrice “Siberian Call” LE. Ich habe die LE zufällig
entdeckt und war in Eile, also nahm ich nur spontan den “Rest in the Forest” Nagellack mit,
der auch schon meine Nägel schmücken darf. Review folgt in Kürze.   Lifestyle (1)

IMG_20121206_210321 Meine Rennmäuse wissen: Mit Teamwork kommt man schneller ans ZielIMG_20121208_102627 Überraschungspaket vollgestopft mit leckerem Lebkuchen!
IMG_20121208_174434 Meine neue Lieblingsjeans. Ich finde die Farbe so toll! Meine letzte rote Jeans hatte ich vor 15 Jahren 😉IMG_20121209_132838 Toffee Nut Latte bei Starbucks. Den Lebkuchen Latte will ich auch noch unbedingt ausprobieren. Welchen findet ihr besser?
IMG_20121210_205706 Mein erster Einkauf bei Primark überhaupt. Um 19 Uhr nach der Arbeit kurz reingeschaut und es war überhaupt nicht viel los.IMG_20121215_174722 Nichts geht über Ingwertee! Den kann ich momentan literweise in mich hinein schütten.

IMG_20121211_195607 Ich hatte mir so viel vorgenommen für die Vorweihnachtszeit! Unter anderem
wollte ich ganz viele Weihnachtsplätzchen backen. Letztlich sind es nur schnelle
Spritzgebäck-Plätzchen mit Mandeln geworden.

Anzeige

Habt ihr schon etwas bei den vielen tollen Adventskalender-Gewinnspielen gewonnen? Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die neue Woche!

1 comment

Ähnliche Beiträge

1 comment

blumenband 22. Dezember 2012 - 10:51

so viel nagellack 😀
deine mäuschen sind immer so süß 🙂 ich wollte auch mal ein nagetier haben, aber mein kater hätte wohl was dagegen. und der war schon früher da und wird auch geliebt :D:D

Reply

Leave a Comment