Home Allgemein Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana
|Gedacht| Nur noch wenige Tage bis zum Kristofer Aström Konzert! Freue mich schon sehr darauf 🙂
|Getan| Bei dem grandiosen Wetter gestern die erste Radtour des Jahres unternommen. Wir sind zwar aus Zeitmangel nicht weit gefahren, aber es war dennoch toll und wird ab sofort wieder regelmäßig gemacht.
|Gesehen| Am Samstag waren wir in Schorndorf auf einem Konzert der norwegischen Band „The Megaphonic Thrift“. Ich werde sicherlich noch einen Konzertbericht dazu schreiben.
|Gegessen| Wieder mal das Ben&Jerrys Dupe von Kaufland, dieses mal in der Sorte Strawberry Cheesecake. Und die superschokoladigen Triple Choc Brownies (Rezept hatte ich euch schon vorgestellt).

 

|Getrunken| Leckeren Erdbeersmoothie
|Gefreut| Ich darf bei „Nivea für mich“ das Hautstraffende Öl Q10 plus testen. Bin gespannt und Körperöle mag ich sowieso gerne.
|Geärgert| Dass ich mit meiner Urlaubsplanung mal wieder zu spät dran bin und Zeit vertrödelt habe, was sich nun gerächt hat.
|Gekauft| Bei Shades of Pink den Blush für die Gewinnerin meines Geburtstagsgewinnspiels bestellt und dann sind natürlich auch noch ein paar Kleinigkeiten für mich ins Päckchen gehüpft 😉 Außerdem musste ich bei Weltbild endlich mal einen 5 Euro-Gutschein einlösen, den ich vor zwei Jahren nach der Teilnahme an einer Befragung bekommen hatte. Und da die Wahl auf ein Muffinbuch fiel, durften bei Tchibo auch noch die Silikonmuffinförmchen mit.

 

|Gehört| Seit Ewigkeiten mal wieder Tori Amos rausgekramt. Ich liebe diesen Song den sie zusammen mit Trent Reznor von Nine Inch Nails eingesungen hat 🙂
Wie habt ihr diese Woche das schöne Wetter genutzt? Ich habe meinen Header dem frühlingshaften Wetter angepasst. Wie gefällt er euch? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 

13 comments

Ähnliche Beiträge

13 comments

Binara 18. März 2012 - 12:11

Danke für die Verlinkung 🙂
Oh, Tori Amos + Trent Reznor, das klingt schon mal toll. Ich mag ja singende Frauen nicht, aber von Tori Amos habe ich sogar eine CD.

Ich bin auch bei Nivea für mich angemeldet 😉

Liebe Grüße, Binara

Reply
Moon 18. März 2012 - 14:38

Mmmh, so nen Smoothie würd ich ejtzt auch nehmen 😉

Sieht echt lecker aus! Selbstgemacht?

Ja, das Wetter awar schon toll <3 Nur isses jetzt wieder vorbei 🙁

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

Reply
Sandrina 18. März 2012 - 16:15

Eine kleine Radtour hab ich auch unternommen, leider alleine, weil niemand Lust hatte 😀

Reply
Schrödingers Katze 18. März 2012 - 18:50

Eine Radtour hätte ich auch gerne gemacht, unsere Räder waren diese Woche sogar schon bei der Jahresinspektion, aber ich hatte leider am Wochenende keine Zeit dazu. 🙁

Reply
SmillaBlue 18. März 2012 - 20:04

OMG, HerrÅström ist am 31. bei uns… magst du mir bitte bitte sagen, wie's war??
Grüße

Reply
OktoberKind 19. März 2012 - 19:06

Zu Kristofer Aström gehe ich auch in ein paar Tagen. Ich freu mich schon so, das letzte Konzert hier war super… 😀

Reply
I_need_sunshine 20. März 2012 - 18:51

@Binara Warum magst du denn keine singenden Frauen? Ich bin ja für Frauenpower 😀 PJ Harvey ist zum Beispiel einer meiner Lieblingskünstlerinnen 🙂

Reply
I_need_sunshine 20. März 2012 - 18:54

@Moon Ja, seit wir unseren Smoothie Mixer haben, gibt es bei uns regelmäßig selbstgemachte Smoothies 🙂 http://i-need-sunshine.blogspot.de/2011/05/ab-in-den-mixer-smoothies.html

Reply
I_need_sunshine 20. März 2012 - 18:55

@Sandrina Finde ich cool, dass du trotzdem gefahren bist, auch wenn dich niemand begleiten wollte. Da haben die anderen halt was verpasst 😉

Reply
I_need_sunshine 20. März 2012 - 18:56

@Schrödingers Katze Zur Inspektion müssten unsere Räder auch mal 😉

Reply
I_need_sunshine 20. März 2012 - 18:56

@SmillaBlue Habe mir fest vorgenommen, einen Konzertbericht darüber zu verfassen 😉

Reply
I_need_sunshine 20. März 2012 - 18:57

@OktoberKind Ja, freue mich auch schon riesig! Habe ihn mal auf einer Tour mit Maria Taylor gesehen und es war toll 🙂

Reply
KAwieKatze 21. März 2012 - 19:39

ich habe deinen blog grad entdeckt und wird auch gleich als favorit gespeichert 🙂 besonders gefällt mir diese rubrik! außerdem gefällt mir die aufteilung in verschiedene seiten… mein blog (http://kawiekatze.blogspot.de/) ist noch nicht so alt und noch sehr optimierungsbedürftig 😉
wieauchimmer, ich klicke dich gern wieder an!!

Reply

Leave a Comment