Home Allgemein Band T-Shirt of the Day: 31Knots

Band T-Shirt of the Day: 31Knots

by Diana
Dass 31Knots zu meinen Lieblins-Live-Bands zählt, habe ich euch ja bereits berichtet (hier nachzulesen). Seit 2004 habe ich die Band bereits 6 mal gesehen und ich bin jedes mal aufs Neue begeistert. Das erste Mal im Jahr 2004 als Vorband von „Q and Not U“ im Gebäude 9 in Köln. Die US-amerikanische Indie-Rockband veröffentlichte im Jahr 2000 ihr erstes Album. Letztes Jahr erschien bereits das siebte Album des Trios, die leider immer noch zu Unrecht den Status „Geheimtipp“ haben.

 

 

Neulich trug ich mal wieder ein T-Shirt der Band und ich habe sogar das entsprechende Konzert aus dem Jahr 2008 dazu gefunden, auf dem ich das T-Shirt damals gekauft habe! Und ich habe Glück gehabt, ich bin im Video nicht zu sehen, obwohl ich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ziemlich weit vorne rechts vor der Bühne stand 😉 31Knots Konzerte sind dank der „Showeinlagen“ des Sängers Joe Haeges immer sehr unterhaltsam.

Kennt ihr 31Knots oder habt sie vielleicht sogar schon live gesehen? Welche Band würdet ihr euch immer wieder anschauen, egal wie oft ihr sie schon gesehen habt?

 

8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Laura 17. März 2012 - 14:20

ich habe noch nie was von der band gehört, aber das t-shirt sieht echt schön aus! 😀

Reply
Ahnungslose Wissende 17. März 2012 - 16:59

Das T-Shirt erinnert mich an Amöben oder an Korallen- Gefällt mir aber sehr gut 🙂

Sonnige Grüße…

Reply
Ahnungslose Wissende 17. März 2012 - 17:15

Ach so, eh ich´s vergesse; ich war mal so frech:

http://ohnemit.blogspot.de/2012/03/tag-lidschatten-1×1.html

Reply
Belora 17. März 2012 - 23:38

ein schönes T Shirt! (:
Ich kriege richtig Hunger… aber das alles beim Fahrrad fahren abzutrainieren ist eine gut Idee (;

Reply
Bling.Bling 18. März 2012 - 9:45

oha, die band sagt mir gar nix! 😕
das shirt ist aber gut. 😀

Reply
Schrödingers Katze 18. März 2012 - 19:03

Die Band kenne ich nicht, aber das T-Shirt ist echt hübsch.

Reply
I_need_sunshine 19. März 2012 - 20:25

@Ahnungslose Wissende So ähnliche Assoziationen habe ich auch 🙂

Reply
I_need_sunshine 19. März 2012 - 20:27

@Schrödingers Katze Bin überrascht, dass euch das Shirt auch so gut gefällt, obwohl es ja schon etwas speziell ist. Wir haben wohl alle einen ähnlichen Geschmack 😀 Die Band ist leider zu Unrecht noch ziemlich unbekannt, finde ich. Die hätten wirklich mehr Erfolg verdient 🙂

Reply

Leave a Comment