Home Beauty Blog M.Asam Vitamin Body Milk – Sommerfeeling im Herbst

M.Asam Vitamin Body Milk – Sommerfeeling im Herbst

by Diana

Da ich zufällig entdeckt habe, dass es bei M.Asam die Vitamin Body Milks aktuell reduziert zu kaufen gibt (wahrscheinlich sind sie nicht mehr lange erhältlich!), möchte ich euch diese heute kurz vorstellen. Sie machen richtig Lust auf Sommer. Ihr müsst sie also nicht bunkern und erst im Frühjahr wieder hervorholen, sondern könnt euch ein bisschen Sommerfeeling jetzt im Herbst und Winter ins Badezimmer holen. Insgesamt gibt es vier Duftrichtungen und ich verrate euch heute meinen Favoriten.

 

M.Asam Vitamin Body Milk

 

M.Asam Vitamin Body Milk

  • Inhalt: 750ml
  • Preis: Aktuell 19,77€ statt 21,75€
  • Erhältlich zum Beispiel online bei QVC oder im M.Asam Shop
  • Leichte Körpermilch mit Sheabutter und Traubenkernöl

Von der Pflegewirkung waren sie im Sommer für mich ausreichend, jetzt im Herbst genügen sie bei meiner extrem trockenen Haut leider nicht mehr. Aber wer keine so anspruchsvolle Haut hat, die sich nicht gleich im Herbst wieder beginnt zu schuppen und zu jucken, für den könnte sie noch passen. Ich mag die praktischen Pumpspender in der täglichen Anwendung sehr gerne. Das geht morgens schnell und unkompliziert. Auch die großen M.Asam Duschgels sind daher in meiner Dusche gerne gesehen, vor allem da man sich die großen Flaschen problemlos mit dem Freund / Mann / der ganzen Familie teilen kann und trotzdem lange damit auskommt.

Die Vitamin Body Milks enthalten die Vitamine A, B3, C, E und F sowie Traubenkernöl und Sheabutter.

Anzeige

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE SE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PARFUM (FRAGRANCE), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, ZEA MAYS (CORN) OIL, ROSA MOSCHATA SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, RETINYL PALMITATE, NIACINAMIDE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, PHOSPHATIDYLCHOLINE, TOCOPHEROL, XANTHAN GUM, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM DEHYDROACETATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM PHYTATE, ALCOHOL, SODIUM HYDROXIDE, LIMONENE, LINALOOL, PHENOXYETHANOL

M.Asam Vitamin Body Milk

 

M.Asam Vitamin Body Milk

  • Frozen Watermelon: Fruchtig-frischer Duft nach Wassermelone, Mandarine und Minze
  • Himbeer Sorbet: Fruchtiger Duft nach reifen Himbeeren mit einem frischen Sorbetduft
  • Green Tea Papaya: Belebender Duft von grünem Tee und einem Hauch tropischer Papaya
  • Peach Basil: Aromatischer Duft nach saftigen Pfirsichen und würzigem Basilikum
Mein Favorit ist ganz klar Green Tea Papaya! Ein richtig toller, fruchtiger Papaya Duft. Peach Basil mag ich auch gerne, wobei hier das Basilikum relativ dominant ist. Das mag ich nicht täglich am ganzen Körper haben. Mit den anderen beiden kann man auch nicht viel falsch machen, aber Green Tea Papaya hat mich am meisten überzeugt.
Kennt ihr die Body Milks von M.Asam bereits? Mögt ihr fruchtig-sommerliche Düfte?
PR-Sample
12 comments

Ähnliche Beiträge

12 comments

Blush & Sugar 24. Oktober 2015 - 18:21

Von der Marke M. Asam habe ich schon des öfteren was gehört, aber noch nie wirklich Beachtung geschenkt. Die Vitamin Body Milks kannte ich bis daher auch noch nicht, aber Frozen Watermelon hört sich interessant an 🙂

LG Manuela
Blush & Sugar

Reply
Diana 27. Oktober 2015 - 16:29

Ja, leider bekommt man sie ja nicht einfach in den Geschäften, sondern muss die Produkte bestellen. Daher hat man sie nicht wirklich auf dem Schirm, wenn man nicht explizit danach sucht.

Reply
Geri 24. Oktober 2015 - 20:26

Allein das Design gefällt mir total gut und spricht mich sofort an. =)Da ich selbst eher zu trockener Haut im Winter neige, ist es für mich aktuell keine Option.

Reply
Diana 27. Oktober 2015 - 16:29

Ja, für trockene Haut sind die Vitamin Body Milks im Winter eher nichts. Im Sommer waren sie aber ideal 🙂

Reply
OneMoment 25. Oktober 2015 - 8:22

Kenne die Marke bisher nur vom Hören. Die Düfte klingen toll – aber ich mag solche riesigen Verpackungsgrößen nicht. Ich wähle lieber immer kleinere Größen, damit ich öfter wechseln kann.

Reply
Diana 27. Oktober 2015 - 16:30

Gutes Argument! Ich wechsel auch gerne ab. Die großen Flaschen finde ich aber vor allem als Duschgel praktisch, dann kann ich sie zusammen mit meinem Mann verwenden 🙂

Reply
Caros Schminkeckchen 25. Oktober 2015 - 16:02

Von der Marke M.Asam habe ich schon viel gelesen, aber selbst noch kein Produkt ausprobiert.
Frozen Watermelon hört sich toll an.
Liebe Grüße
Carolin

Reply
Diana 27. Oktober 2015 - 16:30

Für Wassermelonen Fans sicherlich der spannendste Duft 😀

Reply
Beauty Mango 26. Oktober 2015 - 9:35

Ich mag die Produkte von M. Asam total gern und Frozen Watermelon hört sich richtig toll an!

Reply
Diana 27. Oktober 2015 - 16:31

M.Asam hat richtig tolle Sachen, ich sage nur Körperpeelings! 😉

Reply
Featheranddress 26. Oktober 2015 - 13:16

Sommerfeeling im Herbst, hört sich gut an. Die wären aber wirklich was für mich. LG

http://featheranddress.com

Reply
Diana 27. Oktober 2015 - 16:31

Ein bisschen Sommerfeeling schadet ja nie, oder? 😀

Reply

Leave a Comment