Home Allgemein Mein Blog als mobile Version für euer Handy

Mein Blog als mobile Version für euer Handy

by Diana
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt. Ich habe für die Smartphone-Surfer unter euch meinen Blog auf eine mobile Version umgestellt. Da ich nun seit kurzem selbst Smartphone-Besitzerin bin, weiß ich wie nervig es sein kann, wenn das Layout nicht passt und man ständig vergrößern und verkleinern muss. Die Umstellung war kinderleicht, die Anleitung dafür habe ich bei Copy Paste Love gefunden.

5 Schritte zur mobilen Blog-Version:

1. Über http://draft.blogger.com/home auf eurer Dashboard zugreifen
2. Einstellungen aufrufen
3. E-Mail und Mobile aufrufen
4. Mobile Vorlage anzeigen: Ja
5. Einstellungen speichern

Ist die mobile Version für euch eine Erleichterung oder ist euch das schnurzegal? Habt ihr vielleicht sogar schon selbst euren Blog auf die mobile Version umgestellt?
2 comments

Ähnliche Beiträge

2 comments

Schrödingers Katze 9. Juni 2011 - 19:45

Ich habe meinen Blog gestern auch umgestellt, das wurde mir direkt von Blogger angeteasert.

LG

Reply
Bling.Bling 10. Juni 2011 - 6:01

haha, ich habs auch über "cpl" umgestellt. kleiner post folgt noch… ;D

Reply

Leave a Comment