Home Allgemein Mein Neuer aus Berlin: Kiko Colour Sphere Lidschatten Nr. 101

Mein Neuer aus Berlin: Kiko Colour Sphere Lidschatten Nr. 101

by Diana
Ich habe einen Berliner Nachwuchs in meiner Lidschattensammlung zu verzeichnen. Es handelt sich um den hübschen Kiko Colour Sphere Lidschatten Nr. 101, den mir die Ahnungslose Wissende aus ihrem Berlin Urlaub mitgebracht hat. Ihre tollen Berlinfotos haben mir mal wieder klar gemacht, dass mein letzter Berlinbesuch viel zu lange zurückliegt (inzwischen 10 Jahre)! Und wenn ihr ihren Mega-Berlin-Haul bestaunt, dann wisst ihr, wie glücklich ich mich schätzen kann, dass sie trotzdem noch ein Plätzchen im Koffer für so ein hübsches Überraschungs-Mitbringsel frei hatte. Danke nochmal an dieser Stelle, ich freu mich riesig 🙂
Hier in Karlsruhe gibt es die Marke Kiko nicht, ich bin also Kiko-Neuling und war umso gespannter auf’s ausprobieren. Der gebackene Lidschatten kann trocken und nass aufgetragen werden, wobei letzteres die Farbintensität erhöht. Ich habe ihn auf den Augen bisher nur mit der Rival de Loop Lidschattenbase verwendet und da hielt er wirklich den ganzen lieben langen Tag. Die helle Seite ist nicht besonders farbintensiv, sondern eher als Highlighter zu verwenden.
Im Sonnenlicht
Im Tageslicht

Wie findet ihr die Kiko Produkte? Habt ihr einen Shop vor Ort? Wann seid ihr das letzte mal in Berlin gewesen? 😉
10 comments

Ähnliche Beiträge

10 comments

My Bathroom Is My Castle 14. September 2011 - 20:25

Super super super schön! Danke Dir fürs Vorstellen <3.
Viele liebe Grüße.

Reply
Faralalia 14. September 2011 - 20:30

Der ist echt schön, nächsten Monat komme ich wieder nach Ludwigshafen, da muss ich auch unbedingt zu Kiko 🙂
In Berlin war ich noch nie 😀

Reply
Ahnungslose Wissende 14. September 2011 - 20:39

Ich freue mich, dass er dir gefällt und werde bestimmt auch beim nächsten Berlinbesuch an dich/euch denken 🙂

Die Farbe des Rouges ist übrigens Spice, den ich zwar auch schon habe, aber er ist so hübsch, er musste nochmal mit bzw. habe ich jetzt schon darüber nachgedacht, ihn vielleicht auch zu verschenken…mal sehen.

Swatches von Spice gibt es übrigens hier:

http://ohnemit.blogspot.com/2011/08/bevor-man-kauft-ohne-verstand.html

Liebe Grüße 🙂

Reply
Ahnungslose Wissende 14. September 2011 - 20:42

Ach so, fast vergessen: Gekauft habe ich das Ganze im dm am Europaplatz. In der Kaiserstraße ist es jedoch auch zu finden…

Liebe Grüße 🙂

Reply
Cassie 14. September 2011 - 22:33

Schöner e/s 🙂 Der ist glaub ich auch ein 1:1 Dupe zu nem MAC Mineralize e/s. Selbst geswatcht konnte man keinen Unterschied erkennen!

Reply
Meilu 15. September 2011 - 21:35

Ich mag von Kiko besonders die Nagellacke. Bei den Lidschatten hatte ich einige dabei, die nicht besonders pigmentiert waren. Mir gefallen besonders die matten Lidschatten von Kiko.

Habe Dich mal getaggt:
http://meilus-mingle-mangle.blogspot.com/2011/09/tag-funf-eigenarten-uber-mich.html

LG Meilu

Reply
Sandrina 16. September 2011 - 9:19

Vielleicht weißt du es ja schon, aber ich schreibs dir trotzdem. Meine Freundin hats mir auf die Pinnwand gepostet:

Am Europaplatz beißen sich die Bagger in den Boden und auch in der Post Galerie befindet sich Einiges im Umbruch: Schon Anfang nächsten Jahres soll das Shopping-Center umgebaut werden. Mit dem irischen Textilanbieter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PRIMARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gab der Eigentümer-Konzern Sonae Sierra außerdem einen weiteren Großmieter.

http://mobil.ka-news.de/region/karlsruhe/Post-Galerie-Umbau-und-Neueroeffnungen;art6066,707686

Reply
Sandrina 16. September 2011 - 10:59

Vielleicht interessierts dich ja auch gar nicht 😀

Reply
I_need_sunshine 16. September 2011 - 18:59

@My Bathroom Is My Castle: Gerne doch 🙂

@Faralalia: Cool, wusste gar nicht, dass es Kiko auch in Ludwigshafen gibt! Danke für die Info 🙂

@Ahnungslose Wissende: Danke nochmal *knutsch* Und gut zu wissen wo es den Alverde Rouge als Goodie zu den Reinigungstüchern gibt. Da werde ich morgen mal bei dm vorbeischauen müssen 😉

@Cassie: Wow, wusste ich gar nicht. Danke für die tolle Info!

@Meilu: Jetzt muss ich mich über die Nagellacke mal genauer informieren, wenn du diese so gut findest 🙂

@Sandrina: Natürlich interessiert mich das! Danke für die tolle Info, freu mich sehr darüber 🙂

Reply
Princessa 19. September 2011 - 16:51

ein sehr schöner lidschatten vor allem der braunton gefällt mir

schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst ich würde mich freuen

http://www.cessagoesbeauty.blogspot.com

Reply

Leave a Comment