Home Beauty BlogNagellack {Platz an der Sonne #36} Meine Top 3 // Herbst Nagellacke

{Platz an der Sonne #36} Meine Top 3 // Herbst Nagellacke

by Diana
Meine Top 3 Herbst Nagellacke 2014

Der Herbst meint es gut mit uns und schenkt uns aktuell viele sonnige Stunden.
Die Blätter verfärben sich allmählich, die milden Temperaturen laden zu
ausgiebigen Spaziergängen ein und ich bekomme Lust auf Herbstfarben im Kleiderschrank und auf den Nägeln. Das Thema für diese Runde war also schnell
gewählt: Top 3 Herbst-Nagellacke! Ich habe mich kurz in meiner
Nagellack-Sammlung umgesehen und meine Wahl relativ schnell getroffen.
In den nächsten zwei Wochen, bevor die neue Top 3 Runde beginnt, werde
ich euch die Lacke noch anhand von Tragebildern hier auf dem Blog
vorstellen. Vielen lieben Dank auch nochmal an alle Teilnehmer der letzten Runde, als es um die Top 3 Teintprodukte
ging! Mein Lieblingsconcealer neigt sich inzwischen dem Ende entgegen
und ich habe viele tolle Tipps für Alternativen in euren Beiträgen bekommen.
Meine Top 3 Herbst Nagellacke 2014

Nach meiner Auswahl habe ich noch schnell einen Blick auf meine liebsten Herbstnagellacke aus dem letzten Jahr geworfen und doch einige Parallelen erkennen können. Ich bin schon sehr gespannt welche Lacke ihr diesen Herbst besonders gerne lackiert oder tragen möchtet.

OPI „Gouda Gouda Two Shoes“

OPI "Gouda Gouda Two Shoes"
OPI "Gouda Gouda Two Shoes"

Der OPI Nagellack „Gouda Gouda Two Shoes“ war Teil der Holland Collection aus dem Jahr 2012. Letztes Jahr hat es eine ähnliche Farbe in meine Top 3 Auswahl geschafft, nämlich der Essie „All Tied Up“. „Gouda Gouda Two Shoes“ ist ein dunkles Altrosa mit dezentem, goldenen Schimmer. Die Farbe passt meiner Meinung nach einfach super in den Herbst und daher hat der Lack definitiv ein Plätzchen in meinen Top 3 verdient 😉

KIKO Nr. 320 „Beige Mauve“

KIKO Nr. 320 "Beige Mauve"
KIKO Nr. 320 "Beige Mauve"

„Beige Mauve“ von KIKO durfte schon lange nicht mehr meine Nägel schmücken, dabei finde ich die Farbe sehr hübsch! Ich finde sie super für den Herbst und werde sie nun wieder häufiger tragen. Der KIKO Lack hat sich übrigens nur knapp gegen ein Senfgelb von Manhattan durchgesetzt. Es gibt einfach zu viele schöne Herbstfarben!

Essie „Bahama Mama“

Essie "Bahama Mama"
Essie "Bahama Mama"

Ein Lack stand sofort fest, als ich mich für das Thema entschieden hatte: Essie „Bahama Mama“! Ein echter Klassiker unter den Herbstfarben. Ein wunderschöner, satter Beerenton, mit dem meine Kamera leider ihre Mühe hat. Um „Bahama Mama“ komme ich diesen Herbst nicht herum und werde ihn so oft wie nur möglich tragen 😉

Top 3 Herbstnagellacke

Ich hoffe euch hat meine Auswahl an Herbst-Nagellacken gefallen? Welche Nagellackfarbe darf bei euch im Herbst auf keinen Fall fehlen? In der engeren Auswahl hatte ich noch den Manhattan Nagellack 05S „Mashed Potatoes“ aus der Style Proofed Kollektion, den Manhattan Nagellack 003 „Green & Bronx“ aus der aktuellen Blogger’s Choice Kollektion, Sally Hansen „Belle of the Ball“ und A England „Princess Sabra“.

Anzeige

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 16. Oktober,
am Freitag den 17. Oktober geht es nämlich in die nächste Runde. Das
Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die
sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.

34 comments

Ähnliche Beiträge

34 comments

Wiebke 3. Oktober 2014 - 19:17

OMG, ich lag vorhin auf dem Sofa und hab geschaut, ob der neue Post schon da ist. War er noch nicht, aber ich dachte mir so: Oooh, das werden bestimmt Top Herbstlacke 😀

Reply
Diana 4. Oktober 2014 - 9:35

Hehe 😀 War aber auch echt an der Zeit die Herbstthemen einzuläuten 😉

Reply
JuneFlower 3. Oktober 2014 - 19:18

Den Bahama Mama hab ich auch brav in Regal sitzen 😀 Habe ich mir auch fest vorgenommen den demnächst wieder zu tragen

Reply
Diana 4. Oktober 2014 - 9:36

Der passt einfach super in den Herbst. Werde ihn nun auch wieder häufiger tragen 🙂

Reply
Cynthia 3. Oktober 2014 - 19:56

Tolle Lacke!
Ach man, ich habe gerade meine Top 5 Herbstlacke gepostet, da kann ich jetzt nicht mehr mitmachen. Muss ich 2 Wochen warten 🙁 😀

Reply
Diana 4. Oktober 2014 - 9:36

Schade, aber dann ja vielleicht wieder beim nächsten mal 😉

Reply
JuliCosmetics 3. Oktober 2014 - 20:42

Ui wie toll 🙂 Ich habe mich schon die ganze Woche auf die Top 3 gefreut und dann auch noch so ein tolles Thema. Da werde ich morgen gleich ein paar Fotos schießen 🙂

LG Juli von JuliCosmetics

Reply
Diana 4. Oktober 2014 - 9:37

Wie lieb! Freut mich riesig, dass dir das Thema gefällt. Bin schon gespannt auf deine Auswahl 😉

Reply
Fee 3. Oktober 2014 - 21:13

Toller Post 🙂 Woo habt ihr eigentlich alle das tolle Collagending von dem ersten Bild her, ich hab das schon auf einigen Blogs gesehen aber online finde ich niee so gute Sachen zum Download 😀 Ist echt voll schön 🙂
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Reply
Diana 4. Oktober 2014 - 10:01

Die Collage (erstes Bild) habe ich selbst gemacht 😉

Reply
Ti 3. Oktober 2014 - 21:23

Bahama Mama ist so eine schöne Farbe 🙂

Reply
Stephie 4. Oktober 2014 - 11:07

Wieder eine sehr schöne Auswahl, vor allem der OPI Lack trifft das Herbstthema sehr gut finde ich. Ich habe mir auch schon mal meine Top 3 Herbstlacke herausgesucht und teilweise sind sie deinen Farben ähnlich. Freue mich schon, wieder mitzumachen bei deiner Blogparade :-).

Viele Grüße
Stephie

Reply
Nicola 4. Oktober 2014 - 11:19

Jaa sehr cooles Thema 🙂 Habe schon überlegt, was als nächstes kommt und dachte, bestimmt Herbstlippenstifte oder Nagellacke 😛 Werde dann gleich mal Fotos machen gehen..

Reply
Beauty and the beam 4. Oktober 2014 - 12:48

Wieder ein tolles Thema, ich habe meine schon ausgesucht, der Beitrag folgt dann Montag oder so (: Der OPI Lack sieht echt wunderschön aus (: Schade, dass die hier so teuer sind :S
Allerliebst
Mona
Beauty and the beam

Reply
moiren atropos 4. Oktober 2014 - 19:29

Ich bin wohl die Einzige, die Bahama Mama noch nicht besitzt. Dabei gefällt er mir sehr gut. Die anderen beiden Töne sind nicht so mein Fall, ich werde mal schauen, was meine Herbstlacke sind.

Reply
LiLe-say-yes 4. Oktober 2014 - 19:52

"Bahama Mama" hätte ich mir auch schon einmal beinah gekauft – eine so schöne Farbe!
Bei diesem tollen Thema mache ich dieses Mal auch wieder mit. 🙂

Reply
Make up Eule 5. Oktober 2014 - 8:11

Yay, endlich schaffe ich es mal wieder zu einer deiner Blogparaden 🙂 Bahama Mama habe ich auch und es ist wirklich die perfekte Herbstfarbe, da er aber bei so vielen auftaucht habe ich ihn aus meiner Liste mal rausgelassen 🙂
Der Lack von O.P.I ist wirklich wunderschön und passt richtig gut in den Herbst.
Liebe Grüße 🙂

Reply
Beauty Mango 5. Oktober 2014 - 10:02

Bahama Mama scheint von vielen der Herbstlack zu sein 😀 Ich find die Farbe auch sehr schön, aber ich trag solche Farben selbst eher weniger.

Reply
Nicole Stars 5. Oktober 2014 - 17:59

Super Thema!! Post geht morgen direkt online 😀
Liebst, Colli
http://tobeyoutiful.blogspot.de/

Reply
Ella Loves 6. Oktober 2014 - 6:56

Ich habe heute so oder so meine Top 3 Herbst Lacke gepostet und kurz danach deine Parade entdeckt. Habe den Post dann nochmal angepasst, und dich inkl Logo darin erwähnt. Kann man ja gleich alles miteinander verbinden 🙂

Sehr sehr schönes Thema. Hoffe, es kommen noch mehr Herbst Themen in deiner Parade!

Liebe Grüße, Ella
http://www.ellaloves.de

Reply
Sunnivah 6. Oktober 2014 - 8:33

Der Kiko Lack ist ja schön :O

Reply
Pinkpetzie 6. Oktober 2014 - 15:58

Bahama Mama steht schon ewig auf meiner Wunschliste, aber da ich momentan Ruby Do so gerne mag und die sich ja schon recht ähnlich sind, spare ich mir den erst mal ;-). Den Kiko Lack finde ich auch ganz besonders schön 🙂
Liebe Grüße

Reply
Lack n Roll 7. Oktober 2014 - 15:21

Bei den Essie- und Kikolacken bin ich dabei, der OPI gefällt mir leider nicht so…
Aber tolles Thema für diese Runde, da bin ich doch direkt auch mal wieder dabei! 🙂

Reply
hellothanh 8. Oktober 2014 - 9:00

Da hast du dir schöne Herbstlacke rausgesucht – bei Herbst denke ich, dass ein goldener Lack auch sehr gut dazu passen würde

Reply
Chrisa 8. Oktober 2014 - 16:50

Ooooh, tolle Parade!

Ich werde auch noch mitmachen, aber ich muss mich erst für 3 Lacke entscheiden. Puuh, es gibt so viele tolle Herbstfarben!

Reply
Sarah R. 9. Oktober 2014 - 15:09

Das ist so ein tolles Thema, da bin ich auch wieder dabei!! ☺

Der OPI Lack ist sooo schön, genau so eine Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung … und genau der ist natürlich limitiert 😀 Mal schauen, ob in den anderen Beiträgen vielleicht eine ähnliche Alternative auftaucht!
Bahama Mama steht momentan auch bei mir noch auf der Wunschliste, den möchte ich mir auch unbedingt noch zulegen!

Liebe Grüße,
Sarah

Reply
Caro 10. Oktober 2014 - 13:59

Tolles Thema. Habe gerade eben mitgemacht. Meine Top 3 sind lustigerweise alle von Essie 🙂

Liebste Grüße

Caro

Reply
Femi 11. Oktober 2014 - 19:31

Die Lacke sind alle wunderschön und ich musste gerade schmunzeln denn alle drei stehen auch bei mir im Regal 🙂 Eine Farbe schöner als die andere. Liebe Grüße,Femi

Reply
Flausenfee 14. Oktober 2014 - 7:16

Tolle Farben! Vor allem der Essie Nagellack gefällt mir sehr gut. Aber Deine Kilo und OPI Favoriten könnten ebenfalls von mir sein 🙂

Liebe Grüße
Flausenfee

Reply
Schminktussi 16. Oktober 2014 - 14:48

Schöne farben hast du dir da ausgesucht. Ich habe auch noch so kurz vor Ende mitgemacht.

Reply
Madame Keke 2. November 2014 - 20:40

Mit dem Bahama Mama liebäugle ich schon eine ganze Weile, ich glaube den muss ich mir jetzt endlich auch mal anschaffen 🙂 Sehr schöne Farbauswahl für den Herbst!

xoxo

Reply
Aline K 12. November 2014 - 15:29

Essie-Lacke sind einfach alle wunderschön wobei mir Bahama Mama auch ganz besonders gut gefällt – auch für den Winter! 🙂

Liebe Grüße Aline
http://www.fashionzauber.com/

Reply
Meine Top 3 Herbstlacke | beautyandthebeam.de 17. August 2016 - 15:57

[…] ist wieder Zeit bei der Top 3 Blogparade von Diana mitzumachen! Diese Woche gibt es um den Herbst. Um genauer zu sein um unsere Liebsten […]

Reply
Meine Top3 Herbst Nagellacke – Rosegold & Marble 6. März 2017 - 13:05

[…] der aktuellen Top3 Runde von Diana auf ineedsunshine musste ich unbedingt mitmachen, weil ich sofort beim Lesen wusste, […]

Reply

Leave a Comment