Home Wochenrückblick Top of the Week #47 – Im Lush X-Mas Paradies und meine Ofenkäse-Premiere

Top of the Week #47 – Im Lush X-Mas Paradies und meine Ofenkäse-Premiere

by Diana
Top of the Week
Urlaub zu Hause tut manchmal richtig gut. Erst recht, wenn sich der Herbst von seiner besten Seite zeigt und uns viele Sonnenstunden beschert. Da unsere Terrasse nun ja endlich fertig ist, habe ich meinen Urlaub auch gleich mal mit einem langen Frühstück auf eben dieser eingeläutet. Eine Woche ist nun leider schon rum und es ist wieder Zeit auf die Highlights der Woche zurückzublicken. Es tut der Seele manchmal ganz gut, sich auf die positiven Dinge zu besinnen anstatt nur auf das Negative zurückzublicken. Die letzten beiden Top of the Week Beiträge mussten leider ausfallen und sie haben mir zugegeben schon etwas gefehlt. Außerdem habe mir eine neue Struktur für den Wochenrückblick überlegt. Statt diesen noch mit Beauty News und Klick Tipps vollzupacken und damit sontags immer mehrere Stunden an einem Beitrag zu sitzen, werde ich die Beauty News und Klick Tipps in eigene Beiträge ausgliedern. Das kommt sicherlich auch denen unter euch entgegen, die nicht alles aus dem Wochenrückblick interessiert hat. Ab sofort findet ihr in den Top of the Week also nur noch die Instagram Highlights und meine Blog Posts der Woche. Die Klick Tipps gibt es dann mindestens einmal im Monat und die Beauty News nach Bedarf.

Top of Instagram

Top of Instagram

1. Diese Woche gab es meine Ofenkäse-Premiere. War nicht schlecht, aber nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielleicht muss ich mal eine andere Marke ausprobieren. Welchen nehmt ihr immer?
2. Leckeren vegetarischen Flammkuchen gab es diese Woche auch mal wieder.
3. Im Urlaub kann man sich endlich mal einigen geplanten Projekten widmen. Wie zum Beispiel die Spiegelbeleuchtung im Bad. Typischer Ikea-Hack: Ikea Spiegel „Hovet“ mit Alu-Profilen und LED-Stripes zu einem beleuchteten Badezimmerspiegel gepimpt (für die man sonst ja ein Vermögen ausgeben kann).
4. Ich bin ja absoluter Anfänger was Gartenarbeit angeht, daher freue ich mich sehr, dass unsere Blümchen vor dem Haus so schön blühen 😉
5. Gestern fand im Karlsruher Lush Shop ein Blogger VIP Abend statt. Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut, denn auf die X-Mas und Halloween Produkte war ich schon sehr gespannt. Vom tollen Abend werde ich euch die nächsten Tage natürlich noch ausführlicher berichten 😉
6. Ein paar Lushies durften natürlich auch mit. Meine Wunschliste ist lang und ich werde mir sicherlich noch das ein oder andere Badeprodukt gönnen.

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine
 
Mädchenflohmarkt Karlsruhe
Am Donnerstag fand der „Kleider machen Liebe“ Mädchenflohmarkt im Karlsruher Vanguarde statt. Wir hatten viel Spaß, haben schöne Schnäppchen gemacht und es blieb auch Zeit bei einem leckeren Getränk den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week
1. Diese Woche hatte ich Dank Urlaub viel Zeit zum Bloggen 😉 Am Montag gab es dann das Ergebnis der 26. Montagsfrage zum Thema Leseransprache auf Blogs. Ob die Mehrheit der Leser auf einem Blog mit „du“ oder „ihr“ angesprochen werden möchte, könnt ihr im Beitrag nachlesen.
2. Die niedlichen und farbenfrohen Lush Halloween Produkte finde ich dieses Jahr wieder sehr spannend.
3.Meine Highlights aus der Artdeco Majestic Beauty Herbst – / Winterkollektion gab es diese Woche auch auf dem Blog.
4. Ich berichtete euch welche Lush Weihnachtsprodukte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen wollte. Klar, dass ich vor allem auf die Neuheiten gespannt war 😉
5. Mit der Spabox holt ihr euch das Spaerlebnis ins heimische Badezimmer! Ob mich der Inhalt überzeugen konnte, habe ich euch am Donnerstag verraten.
6. Am Freitag war es Zeit für eine neue Top 3 Blogparade. Das Thema diese Runde lautet Herbst-Nagellacke! Hattet ihr schon damit gerechnet? 😉 Die ersten Teilnehmer haben ihren Beitrag schon hochgeladen. Schaut unbedingt mal vorbei 😉

Sleek Storm Gewinnspiel

Nicht verpassen: Nur noch heute könnt ihr bei meinem Sleek Gewinnspiel mitmachen und die Sleek Storm Palette gewinnen. Viel Glück 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Was habt ihr euch für heute vorgenommen? Ich werde jetzt meine  fast 238 Fotos vom Lush Event sichten (Lush Produkte sind so ein dankbares Fotomotiv ;-)) und dann geht es noch zu Freunden und lecker Essen.
8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Unter meiner Haut 5. Oktober 2014 - 11:42

Der Ofenkäse von Rougette in 'Chili' oder 'fein würzig' ist sehr lecker. Dazu ess ich gerne Laugenbrezeln oder -stangen.
Liebe Grüße (:

Reply
Diana 14. Oktober 2014 - 19:02

Danke für den Tipp, den probiere ich mal aus 🙂

Reply
TaraFairy 5. Oktober 2014 - 15:15

Ich mag den Ofenkäse von ALDI & LIDL sehr gerne, vor allem die Variante mit Kräutern.

Reply
Diana 14. Oktober 2014 - 19:02

Hört sich gut an! Wird notiert 😉

Reply
Marion Hair Makeup 5. Oktober 2014 - 20:18

Mag auch den Rougette am liebsten:-) Gibts ja versch. Sorten, je nachdem was man so mag!
Bei Lush war ich auch gestern, aber da war sooooviel los, dass ich mit ner Probe und Seife wieder schnell raus bin:) Geh demnächst bald nochmal hin, dann aber unter der Woche:) Bei uns war dieses WE Oktoberfest in der City, da wars proppevoll:D

Reply
Diana 14. Oktober 2014 - 19:03

Wow, das kann ich mir gut vorstellen, dass da viel los war 😀 Viel Spaß beim Stöbern, ich hoffe der Shop ist dann etwas leerer 😉 Unsere Lush-Verkäufer meinten auch, dass am Samstag als die Weihnachtsprodukte in den Shop kamen der Ansturm riesig war.

Reply
Chrissy 6. Oktober 2014 - 20:46

Du hast den Urlaub mit diesem wundervollen Wetter echt verdient!
Ich bin schon etwas traurig, dass ich nicht zum Mädchenflohmarkt mit dir gehen konnte, es wäre bestimmt ein genialer Abend gewesen, so aber vielleicht doch besser für meinen Geldbeutel 🙂
Dafür durfte ich mich mit dir durch den LUSH Store schnuppern, großartig!

Reply
Diana 14. Oktober 2014 - 19:07

Schade, dass du nicht dabei gewesen bist, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr 😉 Und das Wetter war wirklich grandios, da habe ich echt Glück gehabt 😉

Reply

Leave a Comment