Home Beauty BlogMake up {Platz an der Sonne #35} Meine Top 3 // Teintprodukte

{Platz an der Sonne #35} Meine Top 3 // Teintprodukte

by Diana
Meine Top 3 Teint Produkte

Zeit für eine neue Top 3 Blogparade! Zuerst einmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der letzten Runde, als es um die Top 3 Duschprodukte ging! Es gab wieder viele tolle Inspirationen in euren Beiträgen und meine Duschgel-Wunschliste ist inzwischen ganz schön lang 😉 Das neue Thema stammt von der lieben Cynthia, die sich dieses auf Twitter gewünscht hat. Sie wollte gerne mal unsere liebsten Produkte für den Teint sehen…Foundation, Primer, Puder, Cocealer usw.

Meine Top 3 Teintprodukte

Aktuell gibt es wirklich drei Teint-Produkte, die ich fast
täglich verwende. Daher fiel mir die Auswahl auch sehr leicht. Ich bin
gespannt, ob es euch genauso geht und welche drei Teintprodukte ihr in
eure Top 3 wählt. Meine Pinsel müsste ich übrigens auch mal waschen, wie ihr sehen könnt. Aber ich wollte sie trotzdem gerne als Deko mit auf die Bilder packen. Also ich wasche sie heute noch auf jeden Fall, ganz bestimmt… 😉

Collection 2000 Lasting Perfection Concealer

Collection 2000 Lasting Perfection Concealer

Ohje, bald ist er leer! Fast täglich verwende ich den Collection 2000 Lasting Perfection Concealer in der Farbe „Fair“, den ich mir mal aus meinem London Urlaub mitgebracht habe. Da ich so zufrieden mit ihm bin, was Deckkraft und Haltbarkeit angeht, habe ich mich auch schon lange nicht mehr nach Alternativen umgeschaut. Da er nicht mehr lange hält und ich hier in Deutschland schlecht an Nachschub komme, sollte ich mir darüber aber mal so langsam Gedanken machen. Ihr seht also, diese Top 3 Runde ist nicht ganz uneigennützig und ich hoffe ihr habt ein paar Concealer-Empfehlungen in euren Top 3 für mich 😉

Bare Minerals Original Foundation

Bare Minerals Original Foundation

Die Bare Minerals Original Foundation in der Farbe „fairly light N10“ hat einen SPF15 und einen doch recht deutlichen Schimmer. Wer es lieber matt mag, sollte zur Bare Minerals Matte Foundation greifen. Ich mag Mineral Puder wegen der schnellen und unkomplizierten Anwendung sehr gerne. Die Deckkraft ist nicht so stark wie bei manch flüssigen Foundations, dafür ist das Ergebnis aber sehr natürlich. Der Teint wirkt ausgeglichen und frisch. Ich trage sie mit dem Zoeva Kabuki auf, was ganz gut funktioniert.

Clarins Mineral Powder Compact Ever Matte 

Clarins Mineral Powder Compact Ever Matte

Wie ihr sehen könnt, ist der Clarins Ever Matte Puder in der Farbe „transparente opale“ fleißig in Verwendung und ich werde ihn vermutlich auch bis zum letzten Rest aufbrauchen. Er mattiert sehr gut und macht ein samtig-weiches Finish. Zudem bilde ich mir ein, dass er die Poren etwas feiner aussehen lässt. Auf jeden Fall ist das Ergebnis schön natürlich und es setzt sich nichts unschön ab und betont keine Hautschüppchen. Ich trage ihn meist auf die T-Zone auf, da ich dort mit der Zeit doch recht stark glänze.

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 25. September, am Freitag den 26. September geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.
EDIT: Die Blogparade wird krankheitsbedingt um eine Woche verlängert! Teilnahme möglich bis 2. Oktober.

30 comments

Ähnliche Beiträge

30 comments

Nicole Stars 12. September 2014 - 20:53

Sehr tolles Thema, werde schon mal fleißig meine faves zusammensuchen! Freue mich schon auf eure.
Liebst, colli
http://tobeyoutiful.blogspot.de

Reply
Diana 13. September 2014 - 10:08

Bin gespannt auf deine Auswahl! 🙂

Reply
Cori xy 12. September 2014 - 21:13

Eine tolle Runde bei der ich gerne mitmachen werde. Mein Posting wird bis zum Stichtag eingetragen!

Reply
Diana 13. September 2014 - 10:08

Freue mich auf deinen Beitrag!

Reply
Sunnivah 12. September 2014 - 21:28

Oioioi, so ein tolles Thema! Zwei Sachen stehen schon fest, nur beim dritten bin ich mir unschlüssig.. tja, aber das liegt an meiner Haut, nicht an der Sache an sich ^.^

Diesen Concealer sehe ich ÜBERALL auf Blogs! Besonders lese ich dann immer "Deckkraft" und "heller Ton": deswegen habe ich null Tipps für dich. Mein liebster Concealer ist eigentlich ein Highlighter und lenkt mehr durch Lichtreflektion als Abdeckung von Schatten usw ab (Manhattan Wakeup); deswegen ist das wohl das falsche für dich 😀 Ich bräuchte aber auch Ratschläge, denn ALLE Concealer, die ich kenne, sind nicht für echt trockene Haut gemacht und setzen sich immer schuppig ab 🙁 deswegen bleibt nur dieser von Manhattan für mich übrig, da er als einziger quasi gar nicht antrocknet.. 😀

Reply
Diana 13. September 2014 - 10:09

Ich hoffe ja auf tolle Concealer Tipps in dieser Runde. Vielleicht ist ja etwas für uns dabei? 😉 Bin gespannt welche drei Produkte du vorstellen wirst.

Reply
Alice D. 12. September 2014 - 21:31

Nachdem ich die Dusch-Runde verpeilt habe, muss ich dieses Mal unbedingt wieder mitmachen! Tolles Thema, ich bin gespannt was da alles zusammen kommen wird. Deine 3 sind schon höchst interessant!
Liebe Grüße, Alice

Reply
Diana 13. September 2014 - 10:10

Juhu, freue mich auf deinen Beitrag und bin schon sehr gespannt auf deine Auswahl.

Reply
Mademoiselle Sonnenblume 12. September 2014 - 21:38

Tolles Thema, hab noch 4 und kann mich nicht entscheiden. Wenn ich mich entschieden habe, kommt mein Beitrag! 🙂
Das Clarins Puder hört sich auf jeden Fall auch sehr interessant an. Mein Sephora Puder ist nämlich fast leer. Ich hab zwar noch Puder auf Reserve, aber man kann ja immer was gebrauchen. 😉
Liebe Grüße! Sabrina

Reply
Diana 13. September 2014 - 10:11

Dann bin ich mal gespannt, welche drei Produkte letztlich das Rennen machen werden 😉

Reply
Sarah R. 12. September 2014 - 21:52

Ein richtig tolles Thema, vor allem da ich noch viele "perfekte" Teint Produkte suche, also sehr praktisch schon mal! 🙂
Liebe Grüße,
Sarah

Reply
Diana 13. September 2014 - 10:11

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die ganzen Empfehlungen 🙂

Reply
ulli ks 12. September 2014 - 21:55

Liebe Diana!

Was für ein tolles Thema!
Der Collection Concealer wäre nichts für mich, da die Konsistenz für meine Augenschattenpartie zu pastig/trocken ist. Ich benutze meist einen Bobbi Brown Corrector, dessen Textur zwar auch recht pastig ist, aber eine verhältnismäßig geringe Menge gleicht dunkelblaue Schatten ganz gut aus. Darüber benutze ich etwas leichteres, cremigeres wie den Fit Me Concealer von Maybelline.

Ich habe ganz fix vor, diesmal wieder mitzumachen 🙂

Lieben Gruß,
ulli ks

Reply
Diana 13. September 2014 - 10:12

Deine Concealer Mischung hört sich ja interessant an. Mit dem Fit Me Concealer liebäugel ich auch schon. Bin gespannt auf deinen Beitrag!

Reply
ratternderuby 13. September 2014 - 9:33

Puh, also Concealer-Empfehlungen habe ich leider auch keine, da bin ich nämlich selbst noch auf der Suche und wechsele so vor mich hin. Aber Collection 2000 gibt es in UK auf jeden Fall bei Boots und Superdrug, die meine ich auch nach Deutschland liefern, aber das lohnt sich vermutlich tatsächlich nur, wenn man auch noch was anderes bestellt. (Ansonsten kann ich dir auch anbieten, dir demnächst was zu schicken und sozusagen Personal Shopper zu spielen. ;))

Richtige Top 3 habe ich an Teintprodukten jedenfalls glaube ich gar nicht, ich benutze nämlich im Normalfall nur Tages-/Sonnencreme, (wechselnde) Concealer und Transparentpuder, plus halt Rouge etc., aber da mag ich ja gerade die Abwechslung.

Reply
Diana 13. September 2014 - 10:14

Stimmt, vielleicht könnte ich ihn mir liefern lassen. Andererseits bin ich nach so langer Zeit auch neugierig auf andere Produkte. Sollte ich nichts vergleichbares finden, komme ich auf dein Angebot liebend gerne zurück. Das ist total lieb von dir, danke! 🙂

Reply
Nicola 13. September 2014 - 17:12

Super tolles Thema, habe schon fotografiert und bearbeite gerade den Post! 🙂 Letzte Runde musste ich leider aussteigen, habe strengstes Duschgel-Kaufverbot und daher keine Favoriten zuhause. LG

Reply
moiren atropos 13. September 2014 - 19:23

Ein tolles Thema! Da ich jetzt auch endlich wieder Zuhause bin kann ich endlich mal wieder mitmachen, es hat mir richtig gefehlt.
Das Clarins Puder finde ich sehr interessant, von Concealer habe ich leider gar keine Ahnung, bin da selbst total planlos.

Reply
Stardust 13. September 2014 - 22:28

Mensch da hat der Umzugsstress doch was gutes, denn außer den wichtigsten/ häufig genutzten Kosmetikartikeln sind alle Anderen schon fein säuberlich in Kartons eingepackt 🙂 Bin also die Tage gern dabei…finde das Thema äußerst spannend!

Liebe Grüße
Nina

Reply
MissDatherinePierce 14. September 2014 - 1:07

Hallöchen,
oh ha das wird eine schwierige Runde für mich, da ich auch nur exakt drei Produkte nutze, aber ich denke die werde ich wohl auch noch vorstellen, da mir diese wirklich gut gefallen.

Liebe Grüße Sarah
http://badeperle.blogspot.de/

Reply
Melle Jax 14. September 2014 - 5:42

Das ist ja ein klasse Thema!
Da verfasse ich gleich einen Post:)!!
Xx Melle

Reply
Maike K 14. September 2014 - 10:12

Das sind mal wieder tolle Produkte und ein tolles Thema 🙂
Ich liebe die Bare Minerals Foundation! Und die pinken Pinsel habe ich auch ^^ Den Collection Concealer will ich schon lange mal testen. Aber an den kommt man in Deutschland so schlecht 🙁
Ich werde mich jedenfalls gleich ans Fotografieren machen und natürlich auch dieses Mal wieder mit machen.
Hab einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße, Maike

http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

Reply
Stephie 14. September 2014 - 11:29

Ich habe schon ein paar Produkte im Kopf und werde dieses Mal auf jeden Fall mitmachen.

Liebe Grüße
Stephie

Reply
Geri 14. September 2014 - 11:36

Sehr cooles Thema =) Werde mal schauen, was ich so finde.

Reply
Marionhairmakeup 15. September 2014 - 17:19

So, ich bin auch wieder mal dabei :)) Das Thema fand ich super interessant:)
Liebe Grüße

Reply
Placefullofbeauty 20. September 2014 - 11:46

Bin jetzt auch dabei-zum ersten Mal 🙂 macht richtig Spaß und sind schon viele tolle Dinge dabei.

Lg
Ina

Reply
redwinecolouredlips 21. September 2014 - 10:04

Gern 🙂 Und auch immer wieder gern 🙂 Nur bei Teintprodukten hab ich bis auf den Concealer noch nicht DEN Favoriten gefunden.. Freu mich schon auf nächsten Freitag. Find es aber erstaunlich, wie dir immer wieder neue Kategorien einfallen. 😀

Reply
et von roundaboutme 26. September 2014 - 11:22

Was für ein spannendes Thema. So unterschiedlich wie die Produkte sind, und mit welchen Vorlieben sie beschrieben werden.
Ich bin gespannt auf dein neues Thema. 🙂

Reply
Wiebke 29. September 2014 - 17:58

Den Collection 200 Concealer würde ich auch gern ma testen. Aber ich habe angst, dass er mir gefällt und ich ihn dann nicht nachkaufen kann 😀

Reply
Meine Top 3 – Teint Produkte | beautyandthebeam.de 17. August 2016 - 18:56

[…] möchte ich wieder bei der Top 3 Blogparade von Diana mitmachen. Sie schafft es immer wieder tolle neue Themen zu finden, die man mit dieser Blogparade […]

Reply

Leave a Comment