Home Blog News Neue Jacken für den Herbst | Fashion Inspiration

Neue Jacken für den Herbst | Fashion Inspiration

by Diana
Neue Jacken für den Herbst Bomber Jacke und Mantel Fashionblog Modeblog

Neue Jacken für den Herbst müssen her! Die letzten Sommertage sind gezählt und schon ertappe ich mich dabei, wie ich nach neuen Jacken und Mäntel für den Herbst stöbere. Letzten Herbst war ich schwanger und ein Jackenkauf kam nicht in Frage. Ich wollte nicht so viel Geld in eine Jacke für Schwangere stecken, die ich eh nur für einen kurzen Zeitraum tragen kann. Strickjacken und Ponchos waren zu dieser Zeit meine besten Freunde. Diesen Herbst möchte ich mir eine neue Übergangsjacke kaufen. In diesem Beitrag gibt es meine kleine Shopping Inspiration.

Neue Jacken für den Herbst: Bomberjacken, Mäntel, Übergangsjacken

Ich weiß noch nicht so recht was ich von dem neuen Trend mit den Bomberjacken bzw. Pilotenjacken halten soll. Wenn ich weit zurück in die Vergangenheit blicke, hatte ich schon einmal so eine Jacke. Denn als Teenie waren diese Jacken schon einmal in und ich besaß tatsächlich eine. Und zwar in der Farbe Schwarz, was mir jetzt zugegeben etwas zu langweilig wäre.

Mit den Jacken in Rosa und Blau bringt man noch etwas Farbe in den Herbst. Oder vielleicht lieber gleich zum Blumenprint greifen, um den Sommer noch ein klein wenig zu verlängern?Jacken für den Herbst und Winter Fashionblog Modeblog

Anzeige

Rosa Trenchcoat – Dünne, graue Oversize-Jacke – Blauer Parka aus Leinen –  Bomberjacke mit Kunstfell-Kapuze – Legere Bomberjacke in Steingrau

Jacken für den Herbst Winter

 Rote Bomberjacke – Rosa Parka – Bomberjacke mit Blumen – Braune Jersey-Bomberjacke – Rosa Bomberjacke

Aktuell zweifle ich allerdings noch etwas daran, dass mir eine Bomberjacke stechen würde. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für diesen Trend und habe mir noch einen klassischen Parka und Trenchcoat in Rosa herausgesucht. Ich finde die Farbe so schön frühlingshaft und kann mir das sehr gut für eine Herbstjacke vorstellen. Vielleicht ein Zeichen, dass ich noch nicht bereit bin für den Herbst? Auf graue, verregnete Herbsttage, an denen man am liebsten Zuhause bleiben möchte, habe ich keine Lust.

Auf den goldenen Herbst hingegen freue ich mich schon. Wenn die Sonne das bunte Laub der Bäume zum leuchten bringt. Dafür kann ich mir meine Auswahl an Herbstjacken sehr gut vorstellen.

Seid ihr auch auf der Suche nach einer neuen Übergangsjacke für den Herbst? Was haltet ihr von dem Trend mit den Bomberjacken und ist das was für euch?

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

Lena 16. September 2016 - 13:00

Also für mich sind Bomberjacken nichts, dann lieber einen schönen Mantel. lg

Reply
Diana 28. September 2016 - 20:11

Einen schönen Mantel möchte ich mir auch noch zulegen 🙂

Reply
Sooyoona 16. September 2016 - 14:32

Mir gefallen Bomberjacken auch gar nicht. Es wäre einfach nicht mein Stil, aber ich finde ja auch, dass sie nicht sonderlich schön aussehen. Ich finde aber den rosafarbenen Mantel von Zalando vom Schnitt her sehr schön, nur die Farbe wäre wohl nicht ganz so meins.

Reply
Diana 28. September 2016 - 20:12

Ich finde Bomberjacken sind in der Tag etwas unvorteilhaft, ich denke für meine Figur wären sie vielleicht auch nicht wirklich das richtige. Vielleicht probiere ich mal eine im Laden an 🙂

Reply
Schminktussi 16. September 2016 - 20:36

Ich kann mit Bomberjacken auch nix anfangen.

Reply

Leave a Comment