Home Beauty Blog [NOTD] Starcrossed – Wie ein funkelnder Sternenhimmel

[NOTD] Starcrossed – Wie ein funkelnder Sternenhimmel

by Diana

Heute habe ich wieder ein Nail of the Day für euch. Von der aktuellen Sally Hansen Kollektion „Go Baroque“ hatte ich euch ja bereits ausführlich berichtet und in der Zwischenzeit haben sich drei Lacke aus der Kollektion als meine klaren Favoriten entpuppt: den violetten Belle of the Ball, den nachtblauen So-nata Problem und den goldenen Glitzer Topcoat Starcrossed. Die Lacke gibt es seit November für 8,99€ in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen zu kaufen.

So-nata Problem finde ich in Kombination mit dem feinen Gold-Glitzer von Starcrossed wirklich außergewöhnlich schön und gelungen. Meine Nägel erinnerten mich dabei an einen funkelnden Sternenhimmel. Ich habe bereits einen goldenen Glitzer Topcoat von Catrice, doch der Glitzer bei Starcrossed ist viel feiner und enthält zudem einige blaue und grüne Glitzerpartikel.

 

Aufgetragen wirkt So-nata Problem je nach Lichteinfall fast schwarz. Der Lack deckte mit zwei Schichten sehr gut und auch an der Haltbarkeit gab es nichts zu bemängeln. Starcrossed lässt sich mühelos auftragen und die Glitzerpartikel verteilen sich dabei schön gleichmäßig über den Nagel.

Wie gefällt euch die Kombination aus Nachtblau und Goldglitzer? 

PR-Sample
15 comments

Ähnliche Beiträge

15 comments

Lena Schnittker 23. November 2013 - 8:23

Also Blau mag ich immer nicht so, dafür finde ich den Topper ganz hübsch! lg und ein schönes Wochenende, Lena

Reply
Alexandra 23. November 2013 - 10:56

Ach wie hübsch ♥ Blau gehört zwar auch nicht zu meinen Nagellack-Favoriten, aber in der Kombi ist es wirklich sehr schön. Den Topper hatte ich neulich auch schon in der Hand, jetzt ärgert es mich total dass ich ihn wieder zurückgestellt habe!

Reply
Charity 23. November 2013 - 12:46

Den Topper mag ich echt gerne 🙂 Die Grundfarbe ist aber auch ganz nett.
Lg <3

Reply
Susanne Beautiful inside 23. November 2013 - 15:00

Sehr sehr hübsch <3 Starcrossed und Belle of the Ball hab ich mir heute gekauft ;))) Yipiieehh!!!
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende <3

Reply
Alice D. 23. November 2013 - 17:06

Wirklich wie ein Sternenhimmel, eine großartige und festliche Kombination! Genau mein Ding, das dunkle Blau gefällt mir aber auch alleine sehr gut!

Liebe Grüße:)

Reply
Me.Melanie 23. November 2013 - 17:23

Oh, das dunkle blau sieht echt edel aus, sooo schön 😉

Lg Melanie

Reply
moiren atropos 23. November 2013 - 20:51

Das Blau hat mir in der Vorschau schon gefallen und tut es immer noch. Du hast Recht, es sieht wirklich aus wie ein Sternenhimmel, vor allem als Akzentnagel sehr schick.

Reply
Kitty Cat 24. November 2013 - 1:14

Ich find die Kombi echt sehr schön obwohl ich blaue Nägel eigentlich nicht so mag .. zumindest an mir nicht! Den hübschen Topper hab ich mir auch schon mehrfach angesehen, aber dann doch immer wieder stehen lassen. Mal sehen wie diese Liebäugelei ausgehen wird 😀

<3 Kitty

Reply
EnterWonderland 24. November 2013 - 5:36

Ich liebe den Topper <3

Reply
Alice von MissCocoGlam 24. November 2013 - 9:07

Die Kombi ist traumhaft schön :)!

Reply
Ahnungslose Wissende 24. November 2013 - 9:10

Das hat wirklich etwas von einem Sternenhimmel…

Liebe Grüße

Reply
buntewollsocke 24. November 2013 - 9:23

Nachtblau ist nicht so meine Farbe – zumindest nicht auf meinen Nägeln. Aber den Überlack möchte ich auch gern noch haben. Neulich war noch viel davon da im Müller, sodass ich hoffe, nächste Woche zuschlagen zu können, wenn die Shoppingtour mit meiner Freundin ansteht.

Reply
Schrödingers Katze 24. November 2013 - 12:40

Blauer Nagellack ist jetzt nicht so mein Ding, aber Starcrossed ist wirklich hübsch! Der wirkt bestimmt über einem dunklen Lila oder Rot auch gut.

Reply
Sandrina S 26. November 2013 - 17:03

Geniale Farbe 🙂
LG, Sandrina

Reply
Longchampandlashes 3. Dezember 2013 - 14:37

Sehr sehr schöner Blog mit wirklich tollen und hilfreichen Tipps!weiter so

Reply

Leave a Comment