Home Beauty Blog [p2 Beauty Stories LE] AMU „magical moment“

[p2 Beauty Stories LE] AMU „magical moment“

by Diana
Heute möchte ich euch ein Augen Make Up zeigen, welches ich mit einem der Lidschatten Quattros aus der aktuellen p2 Limited Edition Beauty Stories geschminkt habe. Diese ist vom 2. bis 30. Oktober in ausgewählten dm-Drogeriemärkten erhältlich und präsentiert unter dem Motto „Brit Chic“ herbstliche Natur- und Erdtöne.

Für das AMU habe ich das Lidschatten Quattro 030 „magical moment“ verwendet, das zwei helle Töne, einen Khaki-Ton und dunkles Lila enthält. Alle vier Lidschatten schimmern intensiv. Mir gefällt die Palette sehr gut und selbst die zwei hellen Farben sind recht außergewöhnlich. So schimmert der hellste Ton leicht grün und der zweit hellste Lidschatten unten rechts schimmert gold-grün. Besonders gut gefällt mir der dunkle Pflaumenton. Die Farben der Palette harmonieren alle gut miteinander und die Farbabgabe ist gut. Man benötigt für ein intensives Ergebnis auf dem Auge aber auf jeden Fall eine Lidschattenbase, dafür gibt es kaum Fallout und die Lidschatten krümeln nicht. 
Inhalt / Preis: 4x 1,4g für 4,45€

Wie gefällt euch die Beauty Stories LE von p2? Wären die Farben aus dem Lidschatten Quattro „magical moment“ etwas für euch?

9 comments

Ähnliche Beiträge

9 comments

Annie 2. Oktober 2013 - 14:06

Sie sind so sehr etwas für mich, dass ich das erste Mal seit langem wieder Lidschatten kaufen werde und ich freue mich schon so sehr darauf. Die Malerei gefällt mir übrigens traumhaft gut. 🙂

Liebe Grüße

Reply
shades-of-fashion 2. Oktober 2013 - 14:22

Dein AMU ist wirklich sehr schön und so passend zur aktuellen Jahreszeit. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass die Lidschatten so schön sind und vor allem, dass sich die Pigementierung in einem durchaus brauchbaren Bereich befindet 🙂 Leider wird man ja oft bei preiswerten Paletten enttäuscht. Die LE gibt es bei uns leider noch nicht. Wird aber von mir durchaus gespannt erwartet. Mal schauen was in mein Körbchen darf.

Ganz viele Grüße

Lisa

Reply
Pia 2. Oktober 2013 - 15:33

Sieht super aus:) Von dem Swatch hätte ich gar nicht gedacht, dass der Lidschatten auf dem Auge so gut pigmentiert und kräftig herauskommt.
Lg Pia
http://www.kunterbunter-beautyblog.blogspot.de

Reply
Marust 2. Oktober 2013 - 16:21

Ha, genau mit dem Teil in 030 bin ich gerade nach Hause gekommen! Morgen wird gemalt…

VG, Marust

Reply
Blushesand More 2. Oktober 2013 - 17:00

Gefällt mir sehr gut, die Lidschatten wären definitiv etwas für mich! 🙂 Wenn es p2 doch nur bei uns geben würde…

Reply
Katharina 2. Oktober 2013 - 18:23

An dir sehr schön und erstaunlich gut pigmentiert. Für mich zu grünstichig, glaube ich.
Liebe Grüße!

Reply
Jenna Jones 3. Oktober 2013 - 9:42

wirklich ein schöner Look!

Reply
Monskii92 5. Oktober 2013 - 11:21

Wow, sieht wirklich wunderschön aus (:

hier geht’s zu meinem Blog (:

Reply
Maria 16. Oktober 2013 - 16:36

Sehr professionell aufgetragen.
Die Farben sind nicht so mein Geschmack. Aber du hast das Beste daraus gemacht.

Liebe Grüße

Reply

Leave a Comment