Home Beauty Blog [p2 Beauty Stories LE] Simply me! Nail Polish 020 „vibrant chestnut“

[p2 Beauty Stories LE] Simply me! Nail Polish 020 „vibrant chestnut“

by Diana
Die neue p2 Beauty Stories LE hatte ich euch ja bereits vorgestellt, heute soll es um den Nagellack 020 „vibrant chestnut“ gehen. Der braune Nagellack enthält feine Schimmerpartikel und kommt sehr herbstlich daher. Perfekt für den goldenen Oktober, so dass ich ihn mir gleich lackieren musste!

Das sagt p2:

„Hoch deckender Nagellack mit changierendem Effekt in vier angesagten Brit-Chic-Farben: 010 gleaming apricot, 020 vibrant chestnut, 030 fruity quince und 040 powerful ivy. Alle Farben sind vegan.“

Inhalt / Preis: 12ml für 2,25€
Bezugsquelle: Ab Oktober in ausgewählten dm-Drogeriemärkten erhältlich, limitiert

Auftrag und Deckkraft: Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen und deckt bereits mit einer etwas dickeren Schicht sehr gut! Ich war kurz davor es bei einer Schicht zu belassen, habe aber dann doch eine zweite Schicht lackiert. Mit zwei Schichten wird das Ergebnis perfekt. Der Nagellack hat einen breiten Pinsel, die an die Volume Gloss Nagellacke aus dem p2 Standardsortiment erinnern. Mit dem breiten Pinsel gelingt der Auftrag sehr gut.
Haltbarkeit: Ich habe den Lack mit dem Butter London Hardwear Topcoat kombiniert und der Lack hielt bei mir fast eine Woche ohne nennenswerte Tipwear auf den Nägeln. Ich hatte mich an der Farbe bereits sattgesehen, hatte aber keine Zeit umzulackieren. Daher war ich sehr froh darüber, dass er selbst nach so vielen Tagen gut auf den Nägeln aussah.

Wie gefallen euch braune Nagellacke? Habt ihr die p2 Beauty Stories LE bereits entdeckt und vielleicht etwas mitgenommen? Oder war nichts für euch dabei?

21 comments

Ähnliche Beiträge

21 comments

Mops Modewelt 9. Oktober 2013 - 14:18

Ich hab mir diese schöne Quattro Charming Horizont und den Nagellack Gleaming Apricot gekauft und bin vor allem mit dem Quattro sehr zufrieden, vielleicht nehme ich mir demnächst noch diesen und den dunkelgrünen Nagellack mit, die gefallen mir wirklich wahnsinnig gut.
Liebe Grüße

Reply
Melli 9. Oktober 2013 - 14:21

Ich ärgere mich gerade etwas, weil ich die Farbe hab stehen lassen. Naja was solls, hab so oder so genug Nagellacke 🙂 Aber die Farbe ist wirklich toll!

Reply
Glam Bee 9. Oktober 2013 - 14:22

Ohhh toll toll toll ♥

Reply
Lady World Wide 9. Oktober 2013 - 14:35

Hm.. eigentlich habe ich einen totalen spleen auf braune nagellacke, aber diese Farbe liegt mir irgendwie gar nicht…¨
LG LadyWorldWide

Reply
Charity 9. Oktober 2013 - 14:36

Die Farbe habe ich auch bekommen 🙂 Bin sehr angetan von ihr!
Lg <3

Reply
Lena Schnittker 9. Oktober 2013 - 15:01

Oh der ist ja richtig hübsch! Schade dass ich keinen DM in direkter Nähe habe, ob ich mal wieder hinfahren sollte? Aber dann ist der Lack bestimmt schon weg, den würde ich mir glatt kaufen! lg Lena

Reply
Fräulein ungeschminkt 9. Oktober 2013 - 15:27

Der sieht ja super aus, ich hab alles stehen lassen, weil mich die LE so gar nicht angesprochen hat. Irgendwie ärger ich mich gerade ein wenig 😉

Reply
Sunnivah 9. Oktober 2013 - 15:36

………..leider finde ich den diesmal gar nicht schön. In der Flasche hatte ich mir mehr erhofft, aber noch auf Bilder gewartet. Da schlägt leider meine Braunabneigung zu, auch wenn ich den Namen sehr witzig finde ^^

Reply
♥ Natalie 9. Oktober 2013 - 16:29

Der ist doch echt sehr hübsch mit dem Schimmer! Ich mag Braun auf Nägeln nicht so sehr wie andere Farben, aber der Schimmer macht's echt! (:

Reply
Kitty Cat 9. Oktober 2013 - 17:07

Der braune Lack sieht wunderschön aus! Schade, dass es diese LE bei uns in Ö leider nicht gibt!

<3 Kitty

Reply
Psychopüppi 9. Oktober 2013 - 18:17

Der hat was Spezielles, aber ich glaube zu meiner Hautfarbe ginge der gar nicht. Aber hübsch anzuschauen definitiv

Reply
Annie 9. Oktober 2013 - 18:31

Eine sehr coole Farbe, aber ich glaube ich würde ihn einfach nicht lackieren, weil ich braun nicht so toll finde auf meinen Nägeln. Auch wenn es mir bei anderen immer super gefällt.

Reply
Schrödingers Katze 9. Oktober 2013 - 21:39

Ich mag braune Nagellacke eigentlich nicht so sehr, aber der hat irgendwie was!

Reply
Nessie 10. Oktober 2013 - 7:44

Die Farbe ist total schick, leider habe ich ihn stehen lassen – die LE war so garnicht mein Fall!

Liebste Grüße

Reply
Carina 10. Oktober 2013 - 10:36

Hui, den muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen, die Farbe gefällt mir richtig gut! Hoffe, dass er noch nicht ausverkauft ist. 🙂

Reply
Maike K 10. Oktober 2013 - 13:13

wunderschöne Farbe!!! Ich mag braune Nagellacke eigentlich ganz gerne 🙂

Reply
Susanne Beautiful inside 10. Oktober 2013 - 13:54

Ein wirklich schönes Braun! Den hab ich auch bekommen und hab jetzt voll Lust bekommen ihn zu lackieren ;))) Liebe Grüße <3

Reply
beingdifferent 10. Oktober 2013 - 15:02

Leider nicht meine Farbe, mir steht kein Braun 😀 Aber er sieht bei dir sehr hübsch aus 🙂

LG Nina 🙂

Reply
SaLa 11. Oktober 2013 - 9:41

für den herbst eine sehr schöne nuance

Reply
Karo 11. Oktober 2013 - 12:55

eine ganz ganz tolle Farbe <3

Reply
Alice von MissCocoGlam 14. Oktober 2013 - 9:30

Schwupps, angefixt :D! Wenn ich den noch irgendwo sehe… *-*

Reply

Leave a Comment