Home Beauty BlogNagellack [Platz an der Sonne #12] Meine Top 3 // Herbst Nagellacke

[Platz an der Sonne #12] Meine Top 3 // Herbst Nagellacke

by Diana
[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Heute gibt es das neue Thema für die Top 3 Blogparade und ich bin schon sehr gespannt, wie es euch gefällt. Und zwar möchte ich gerne eure drei liebsten Nagellacke für den Herbst erfahren! Übrigens noch einmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der letzten Runde zum Thema Top 3 LE-Produkte. Da einige vergessen hatten ihren Link einzutragen, habe ich das Tool noch einmal das ganze Wochenende freigeschaltet, so dass ihr euren Link gerne noch nachtragen könnt.


Meine Top 3 // Herbst Nagellacke
Nachdem die letzte Runde ja etwas schwieriger war, fiel mir die Auswahl dieses mal um einiges leichter. Ich habe kurz meine Nagellacksammlung durchstöbert und drei Kandidaten gefunden, die ich diesen Herbst entweder schon getragen habe oder noch ganz oft tragen möchte. Ich finde die Farben passen einfach super in diese Jahreszeit.

Den Auftakt macht der hübsche Bad Fairy Nagellack von MAC aus der Venomous Villains Kollektion, den ich vor langer Zeit mal bei Faralalia gewonnen habe 🙂 Die Kollektion kam im Herbst 2010 heraus. Ich habe den Lack ehrlich gesagt die letzte Zeit viel zu sehr vernachlässigt, dabei hat er einen wunderschönen pink-goldenen duochromen Schimmer. Die Farbe passt einfach super in den Herbst, so dass ich über die schlechte Deckkraft hinwegsehen kann. Ich trage den Lack einfach über einem pinken / dunkelroten Lack auf. Hier hatte ich euch schon einmal Tragebilder gezeigt.

Der Essie All Tied Up hatte es schon in meine Top 3 Essie Nagellacke geschafft, da ich ihn aber sehr passend für den Herbst finde, bekommt er schon wieder einen Platz in den Top 3 😉 Eine Review mit Tragebildern gab es bereits Mitte letzten Jahres hier auf dem Blog. 

Ganz neu in meiner Sammlung befindet sich der p2 Vibrant Chestnut Nagellack aus der aktuellen Beauty Stories LE. Braune Nagellacke finde ich ja immer etwas schwierig auf den Nägeln, da sie zum Hautton passen müssen. Der Vibrant Chestnut gefällt mir aber sehr gut und bekommt durch seinen feinen Schimmer etwas mehr Tiefe.

Hier habe ich euch noch einmal alle Lacke auf dem Nailwheel geswatcht. Die Tragebilder zu den einzelnen Lacken habe ich euch oben jeweils verlinkt. Wie ihr sehen könnt ist Bad Fairy von MAC selbst mit drei Schichten noch sehr durchscheinend, so dass ich ihn immer über einen anderen roten / pinken Lack auftrage. Die beiden Lacke von Essie und p2 decken sehr gut und haben beide einen feinen Goldschimmer. Ich hoffe dieser ist auf den Fotos etwas zu erkennen. 

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 24. Oktober, am Freitag den 25. Oktober geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.

document.write(“);

38 comments

Ähnliche Beiträge

38 comments

Lena Schnittker 11. Oktober 2013 - 15:06

Schöne Auswahl ich glaube der braune gefällt mir am besten, den habe ich ja letztes Mal schon bewundert! lg Lena

Reply
Lilo 11. Oktober 2013 - 15:20

Ausgelutschtes Thema, ja. Aber nur weil jedes Jahr Herbst ist. Bleibt ja nicht aus ^^. Ich wollte eh meine liebsten Herbstlacke vorstellen, kam bis jetzt nur nicht dazu. Dann mach ich also bei dieser Runde wieder mit, juhu! Liebe Grüße!

Reply
beautype .blogspot.de 11. Oktober 2013 - 15:33

Ups, irgendwie ist die Top 3 LE Produkte Blogparade an mir vorbeigezogen :/ Schon wieder 2 Wochen rum?! Wo bleibt nur die Zeit ;))) Aber hier MUSS ich mitmachen!!! Herbstlacke, da fallen mir 2 schon mal sofort ein 😉 Deine 3 sind ja aber auch ein Traum! Vor allem der MAC Lack *_* Will haben 😉 Aber auch der essie und der P2 Nagellack sind absolut perfekt für den Herbst! Tolle Auswahl, tolle Themenvorgabe!!! <3

Reply
MoMa 11. Oktober 2013 - 15:42

ach schade, habe vor kurzem erst meine liebsten 5 vorgestellt. wäre dann also doppelt gemoppelt. da setze ich diesmal aus 😉

Reply
Mareike k-k 11. Oktober 2013 - 15:57

Haha, das passt ja – das Thema hatte ich mir als Post fürs Wochenende sowieso vorgenommen .-)

Den braunen aus der P2 LE habe ich mir auch schon angesehen, der ist wirklich total hübsch. Da ich braun aber so gut wie nie auf den Nägeln tragen würde, habe ich mich gegen einen Kauf entschieden.

Reply
Ahnungslose Wissende 11. Oktober 2013 - 16:27

Der P2 Lack sieht sehr interessant aus, aber meine Sammlung ist so groß, ich muss einfach stark bleiben, denn sonst kann ich bald eine Autolackiererei aufmachen 😉

Liebe Grüße…

Reply
Marie 11. Oktober 2013 - 16:28

Ich mich auch, die naechsten Male werd ich bestimmt auch mitmachen, hir auch. 😀

Marie ♥

Reply
Faralalia 11. Oktober 2013 - 16:38

Hihi, cool dass der bei mir gewonnene Lack dabei ist 😀
Ich hatte den ja damals verlost, da ich wegen meiner Gelnägel ja kaum noch Lacke habe, daher kann ich diesmal nicht mitmachen, aber ich schaue mir dennoch schöne Nagellacke gerne an 🙂

Reply
Doctress 11. Oktober 2013 - 17:07

Ah, dieses Mal bin ich wieder dabei! Letztes Mal konnte ich mich einfach trotz aller Bemühungen partout nicht entscheiden 😉 Deine ausgewählten Farben finde ich sehr schön, besonders 'All tied up' gefällt mir sehr!

Reply
Annie 11. Oktober 2013 - 17:39

Wow, der MAC ist ja wunderschön ! Da bin ich ja wieder dabei. Schade das ich einen meiner Herbstlacke schon verschossen habe heute. 😉 Dann werde ich mir mal 3 neue aussuchen. 😉

Reply
Wiebke 11. Oktober 2013 - 17:53

Ich hab mir das Thema für nächste Woche vorgenommen 😀 voll guti!

Reply
ratternderuby 11. Oktober 2013 - 17:56

Oh, wieder ein sehr schönes Thema und eine hübsche Auswahl. Seit ich vorhin den Beitrag bei Anique gelesen habe hab ich shcon ein Bisschen gegrübelt und muss jetzt – mal wieder – nur noch Fotos machen… Über Herbst-Lippenstifte hab ich mir neulich übrigens auch schon Gedanken gemacht und hoffe jetzt, dass das Thema auch noch kommt. 😉
Liebe Grüße!

Reply
Blushesand More 11. Oktober 2013 - 19:24

Bad Fairy sieht so schön aus! *_* Diesmal bin ich auch wieder mit dabei! 🙂

Reply
Me.Melanie 11. Oktober 2013 - 20:25

Auf den MAC Lack bin ich jetzt echt neidisch xD

Lg Melanie

Reply
♥ Natalie 11. Oktober 2013 - 21:24

So, so schöne Farben! Der von MAC ist ja echt toll… <3

Reply
Geri 12. Oktober 2013 - 6:16

Schöne Auswahl! Vielleicht schaffe ich es diesmal mitzumachen 🙂

Reply
SuperCybermouse 12. Oktober 2013 - 7:01

Schöne Wahl! Den Essielack habe ich auch – eine wunderschöne Farbe! Ich kann mich definitiv nicht auf 3 festlegen, mag die Abwechslung zu sehr (und habe zu viele Lacke……hust)!

Reply
Alice von MissCocoGlam 12. Oktober 2013 - 8:19

Sehr schönes Thema 🙂 … dazu habe ich vor kurzem auch schon eine Blogparade veranstaltet ;).

Reply
Anela 12. Oktober 2013 - 9:36

Juhu, Nagellacke! Na, da mach ich doch gleich mit:)

Reply
annacatharina 12. Oktober 2013 - 10:45

Ein passendes Thema, da musst ich gleich mitmachen. Ich mag im Herbst eher bunte Farben, die an das Laub erinnern, so dunkle Farben sind mir irgendwie zu traurig 🙂 LG AnnaCatharina von caus4blog

Reply
FrechesEtwas 12. Oktober 2013 - 16:41

Yeah, Nagellacke! Da bin ich dabei!! 🙂

Reply
Susanne Beautiful inside 12. Oktober 2013 - 22:37

Tolle Lacke hast Du da rausgesucht <3 All tied up mag ich auch super gerne im Herbst und eigentlich auch nur dann ;))) Den Vibrant Chestnut muss ich jetzt wirklich unbedingt mal lackieren… Der hat mir bei Deinem NOTD soooooo gut gefallen <3
Liebe Grüße <3

Reply
Sunnivah 13. Oktober 2013 - 19:20

Der erste von MAC ist ja toll…
aber nur auf drei beschränken kann ich mich nicht, hab grad erst genug Lacke rausgesucht, um mir wochenlang jeweils mit einer anderen Farbe die Nägel vollzupinseln 😀
http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/09/meine-liebsten-lackfarben-fur-den-herbst.html

Beim nächsten Mal wieder! LG

Reply
Sabrina 17. Oktober 2013 - 17:20

Bin wieder dabei 😀

Reply
Donna 17. Oktober 2013 - 18:26

Juhuuu geschafft, dabei zu sein \(^_^)//
Deine Auswahl finde ich super schön! Mein Favorit wäre All Tied Up ^_^

Reply
LAVIE DEBOITE 18. Oktober 2013 - 6:45

Also ich find alle 3 sehr cool, auch wenn der von MAC für mich jetzt nicht unbedingt herbstlich ausfällt, sondern irgendwie glaub ich ein Dauerbrenner ist 🙂
Den Essie und den LE P2 find ich klasse. Gerade weil sie beide noch so schimmern. Glaub der braune würd mir persönlich jetzt am besten gefallen. Mag ich eh sehr auf den Nägeln.

Reply
Alice D. 19. Oktober 2013 - 20:03

Da stimme ich mit ein – der MAC-Lack ist der Oberknaller;)
Ich schau mir auch immer noch gerne Herbstlacke an, das Thema kann gar nicht ausgeschlachtet genug sein! Es hat mir auch viel Spaß gemacht wieder bei deiner Top 3 Parade dabei zu sein:)
Liebe Grüße!

Reply
M E L O D Y 20. Oktober 2013 - 11:10

Der MAC Lack ist echt der Hammer… !!!
Liebste grüße
M E L O D Y

Reply
Allie 20. Oktober 2013 - 13:40

Diesmal werde ich wohl auch wieder teilnehmen 🙂
Alles Liebe
Allie

Reply
Chrissy 22. Oktober 2013 - 8:06

Ganz tolle Lacke hast du ausgesucht!
Würde alle drei gerne mal ausprobieren, also falls du sie mal loswerden willst 😉

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein.
Ich hab die neue Runde gesehen und dann daheim beim Koffer packen noch schnell die Fotos fertig gemacht.
Abends dann im Hotel alles zusammen geschrieben und ab ging die Lutziiii!

Freue mich auf die nächste Runde!

Brauchst du noch Themen?
Meine Top 3 Kuschelsocken oder sowas?? :-)))

ganz liebe grüße

Reply
MsLinguini 22. Oktober 2013 - 11:17

Der Vibrant Chestnut hätte es bei mir auch fast in die Top 3 geschafft. Ich habe mich dann aber doch für einen helleren Kiko entschieden 🙂

Reply
Sarah 22. Oktober 2013 - 16:24

Ich hab mir ein Brüderchen von vibrant chestnut geschnappt und zwei meiner Catrice Lacke 🙂
Der MAC Lack ist aber echt hammer schön <3
Tolle Herbstlacke, die du ausgewählt hast!

Reply
katy 22. Oktober 2013 - 21:12

Wieder eine schöne Runde! Und ich hab auch noch schnell mitgemacht!^^

Reply
beingdifferent 25. Oktober 2013 - 11:53

Irgendwie überlege ich mir nach diesem Post von dir, mir Essie All Tied Up zu kaufen 😀
Ich habe nachträglich auch mitgemacht – Echt ein großes Lob, die Idee mit der Blogparade finde ich super! 🙂
LG Nina ♥

Reply
I need sunshine 25. Oktober 2013 - 11:56

@beingdifferentVielen lieben Dank für dein Lob, das freut mich sehr 🙂 Und den Nagellack kann ich wirklich empfehlen 😉

Reply
I need sunshine 25. Oktober 2013 - 11:59

@DieChrissy NurHehe, das nenne ich mal einen Einsatz! Würde dir die Lacke glatt mal ausleihen. Noch ein weiterer Grund, dass wir uns bald mal wieder treffen müssen 😉

Reply
purrrfekt 25. Oktober 2013 - 18:46

Ich hab mich mal auf den (eigentlich schon zu späten..) letzten Drücker noch dazugemogelt. Hoffentlich geht das in Ordnung 😉

Und die Blogparade ist wirklich eine sehr schöne Idee. Danke dafür 🙂

Liebe Grüße, purrrfekt

Reply
Blogparade: Meine Top 3 Herbst Nagellacke - All About World 9. März 2016 - 18:36

[…] aber zu meine wirklichen Beitrag! Endlich bin ich wieder auf Diana Blogparade hier !!! Mit den Sleek Paletten konnte ich nicht stimmen, weil ich nicht haben: / und die Top 3 […]

Reply

Leave a Comment