Home Beauty Blog [Review] OPI „Live.Love.Carnaval“ aus der Brazil Spring Collection

[Review] OPI „Live.Love.Carnaval“ aus der Brazil Spring Collection

by Diana
OPI Live Love Carnaval Nagellack Review

Heute möchte ich euch den frühlingshaften Live.Love.Carnaval Nagellack aus der OPI Brazil Kollektion vorstellen, der etwa 1,5 Wochen lang meine Nägel zieren durfte. Und dabei fast bis zum Ende eine durchaus gute Figur machte! Meinen Beautyvorsatz häufiger die Nägel umzulackieren habe ich natürlich rein aus Testzwecken unter den Tisch fallen lassen *hust* Ich war vorletzten Samstag im Senzera Studio zur Wellness-Maniküre und sehr erfreut, als mir die Mitarbeiterin erzählte, dass just diese Woche die neue Brazil Frühlingskollektion von OPI eingetroffen sei. Also suchte ich mir die Farbe aus, die mir auf Anhieb am Besten gefiel: Der knallige, coral-rote OPI Live.Love.Carnaval, der mit einem soliden Cremefinish ohne Schimmer oder Glitzer daher kommt.

OPI Nagellack Live Love Carnaval Testbericht

OPI Nagellack Live.Love.Carnaval

OPI Live Love Carnaval Nagellack: Schöne Farbe für den Sommer

In Deutschland kosten die OPI Nagellacke stolze 16 Euro und haben 15ml Inhalt. Meine bisherigen OPI Nagellacke habe ich alle reduziert gekauft, denn wenn man bei, TK Maxx, Douglas oder Karstadt die Augen offen hält, kann man da ab und zu nette Schnäppchen machen.

Da mir die Nägel im Senzera Studio lackiert wurden (übrigens eine Premerie für mich!), kann ich nur die Punkte ansprechen, die mir bei meiner Beobachtung aufgefallen sind: Beim Lackieren zeigte sich, dass der Lack auf jeden Fall zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis benötigt. Nach einer Schicht sah es noch sehr ungleichmäßig aus. Dies kann mit der zweiten Schicht aber behoben werden. Die Trockenzeit war mit dem OPI Top Coat relativ kurz und der Lack hielt bei mir eine Woche tadellos durch. Danach zeigte sich dann aber doch eine kleine Absplitterung am Zeigefinger und die Tipwear nahm zu. Dennoch: Grandiose Haltbarkeit, die aber vielleicht auch auf die Lackiertechnik im Studio zurückzuführen ist.

Anzeige

OPI Live Love Carnaval: Schöner Nagellack für den Sommer

Darf es bei euch momentan auch frühlingshaft auf den Nägeln zugehen? Findet ihr die OPI Nagellacke sind ihr Geld wert?Oder ist eure preisliche Schmerzgrenze für einen Nagellack hier schon deutlich überschritten? Wie gefällt euch der OPI Live Love Carnaval Nagellack?

 

12 comments

Ähnliche Beiträge

12 comments

Lena Schnittker 13. Februar 2014 - 17:18

Das ist ja echt cool, dass der Lack so lange gehalten hat! Ich trage gerade auch frühlingshafte Nägel. 🙂 lg Lena

Reply
Schrödingers Katze 14. Februar 2014 - 10:08

Irgendwie halten OPI Lacke neuren Datums nicht gut bei mir. Hat das Studio Über- und Unterlack dazu aufgetragen?

Reply
Diana 15. Februar 2014 - 9:07

Ja, den oben erwähnten OPI Top Coat. Den haben sie auch als Unterlack verwendet.

Reply
Lavinka 14. Februar 2014 - 11:16

Die Farbe ist der Hammer!!!

Reply
Just.a.dream 14. Februar 2014 - 16:07

Eine richtig krasse Farbe 😀 Ich habe bisher noch gar keinen O.P.I Lack, da sie mir einfach zu teuer sind, aber irgendwann würde ich das gerne ändern 🙂 Leider kaufe ich aber immer so viele Drogerie Lacke, dass ich gar nicht dazu komme, mir mal einen teuren "gerechtfertigt" zu gönnen, also dauert das wohl noch etwas 😀

Reply
Sarah J. 14. Februar 2014 - 22:43

Schöne Farbe.

Aber was haben die denn beim lackieren so sehr anders gemacht als du selbst dahiem, dass das dadurch so viel besser halten soll??

Reply
Diana 15. Februar 2014 - 9:11

Also normalerweise halten Lacke bei mir ja eh immer sehr lange. Bei der Maniküre wurden die Nägel vorher noch poliert, vielleicht machte das nochmal einiges aus. Oder der passende OPI Top Coat, der vielleicht mit den OPI Lacken besonders gut funktioniert. Oder aber der Lack ist einfach so super 😉

Reply
Nagellack-Junkie 15. Februar 2014 - 12:42

Eine sehr schöne Farbe, die ich inzwischen auch besitze 🙂

Die OPI Lacke gehören ganz klar zu meinen Favoriten, denn sie lassen sich in der Regel gut auftragen und halten auf meinen Nägeln überdurchschnittlich lange. Den Preis in Deutschland finde ich aber trotzdem nicht gerechtfertigt – 16 Euro war mir bisher kein Lack wert. Da bestelle ich lieber in den USA.

Liebe Grüße
Isabel

Reply
Susanne Beautiful inside 16. Februar 2014 - 13:37

Was eine geniale Farbe!! OPI ist neben Essie ohnehin meine liebste Marke in Sachen Nagellack ;))
Liebe Grüße <3

Reply
Lady World Wide 16. Februar 2014 - 18:34

Sehr schöne Farbe – die brazil Collection will ich mir onehin noch genauer ansehen

Reply
kirschbluetenschnee 16. Februar 2014 - 21:50

Ich mag die OPI Lacke auch wenn die Qualität manchmal schwankt aber diese Farbe ist genial! Ich wünsche mir momentan so sehr den Frühling und Sonne und liebe solche Farben sowieso, ist so gut wie gekauft 😀

Reply
Catlicious 23. Februar 2014 - 19:35

Ich freue mich schon so sehr, wenn er zusammen mit dem AmazON..AmazOFF endlich bei mir ankommt.
LG

Reply

Leave a Comment