Home Beauty Blog treaclemoon Körpersprays – one ginger morning und sweet blueberry memories

treaclemoon Körpersprays – one ginger morning und sweet blueberry memories

by Diana
Das mit den Körpersprays ist ja so eine Sache bei mir. Ich mag sie im Grunde sehr gerne, verwende sie aber viel zu selten! Sie duften nicht so lange und intensiv wie Parfums und haben eher einen Frische-Effekt, den ich vor allem im Sommer sehr schätze. Meist greife ich dann doch lieber zu Parfums und Eau de Toilettes. Die Pflegewirkung finde ich persönlich vernachlässigbar, aber hier geht es eher um die Erfrischung und das Dufterlebnis. Von treaclemoon gibt es nun auch Körpersprays in zwei limitierten Duft-Editionen. Man hat die Wahl zwischen dem ingwerfrischen Dauerbrenner „one ginger morning“ oder dem Blaubeer-Duft des Newcomers „sweet blueberry memories“.

 treaclemoon Körpersprays - one ginger morning und sweet blueberry memories

Inhalt / Preis: 200ml für 2,95€ UVP
Limitiert: Erhältlich seit Anfang März 2015 bis Ende August
Bezugsquelle: z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni
Vegan: treaclemoon verzichtet auf tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche

treaclemoon Körperspray sweet blueberry memories

treaclemoon Körperspray Sweet Blueberry Memories

Vom Design her finde ich die treaclemoon Produkte ja ziemlich gelungen und auch die Bodysprays sind ein schöner Farbtupfer im Bad. Sweet Blueberry Memories finde ich vom Duft allerdings ziemlich künstlich! Es erinnert mich etwas an Gummibärchen. Vielleicht würde er mir als Duschgel besser gefallen, aber beim Ausprühen war ich doch eher enttäuscht. Da ich den Duft leider überhaupt nicht mag, werde ich das Körperspray wohl weiterverschenken.

treaclemoon Körperspray one ginger morning

treaclemoon Körperspray One Ginger Morning

Ganz anders bei One Ginger Morning! Ich bin sowieso ein Fan dieses frischen Ingwerduftes. Er ist spritzig-frisch und hat eine dezente Schärfe im Duft. So ein richtiger Gute-Laune-Muntermacher-Duft! Das von treaclemoon beworbene Frischgeduscht-Gefühl habe ich hier definitiv und werde mir das Körperspray für den Sommer als Erfrischung für zwischendurch aufheben.

treaclemoon Körpersprays - one ginger morning und sweet blueberry memories

Die Haltbarkeit der Düfte ist bei beiden Körpersprays eher schwach und nach einer Stunde kann ich davon kaum noch etwas wahrnehmen.

Habt ihr die Körpersprays schon ausprobiert und wie gefallen sie euch? Mögt ihr Körpersprays oder findet ihr sie überflüssig?
PR-Sample
16 comments

Ähnliche Beiträge

16 comments

Kathi 18. März 2015 - 17:40

Ich mag Körpersprays ganz gerne 🙂 besonders im Sommer kurz bevor ich ins Bett gehe, dann riecht alles ganz himmlisch. One Ginger Morning klingt ja wunderbar, ich mag das passende Duschgel sowieso. Dann werd ich mal bei dm auf die Jagd gehen 😀
Liebe Grüße, Kathi

Reply
Beautylicious 18. März 2015 - 17:51

im dm habe ich nur noch den ginger gesehen, mein duft war es ehrlichgesagt nicht wirklich. lg

beautyliciousd.blogspot.de

Reply
Steffi 18. März 2015 - 17:53

Ich habe vor ein paar Tagen mal am Blaubeerduft geschnuppert und fand es auch viel zu künstlich, war so gar nicht meins. Aber an One Ginger Morning werde ich in jedem Fall auch mal schnuppern wenn ich das nächste mal an ihm vorbei laufe.
Liebe Grüße

Reply
Bernice R. Käßler 18. März 2015 - 18:10

Ich hab' fast schon sehnsüchtig auf die Blaubeerenversion gewartet, weil ich ein riesiger Blaubeerfan bin. Hab' dann nun auch endlich das Duschbad erworben und finde es gar nicht so schlecht. Nur die Körpersprays scheinen hier in den Markt noch nicht eingezogen zu sein, aber ich halte die Augen offen.
Die Ingwervariante ist wiederum nicht so meins…

Reply
Sandra 18. März 2015 - 18:48

Oh nein, ich hatte total auf Blueberry gehofft! Ich werde trotzdem mal dran schnuppern, aber zu süßliche (künstliche) Düfte sind auch nicht so meins.

Reply
LasheswithMascara 18. März 2015 - 19:28

Der Blueberry Duft ist wohl nicht so mein Ding aber One Ginger Morning klingt gut 🙂

Reply
Sugarpeaches 18. März 2015 - 19:56

Ich glaube, das Spray mit dem Ingwerduft wird eher nicht so meins sein, aber Blaubeere klingt sehr lecker! Wenn es wärmer wird, mag ich solche Bodysprays total gerne, Alverde bringt ja auch jeden Sommer eine Variante raus, die sind auch immer prima.

Reply
Victoria I 18. März 2015 - 21:42

Ich habe die Körpersprays bisher leider noch nicht ausprobieren können, da sie einfach ständig überall ausverkauft sind. Ich würde nach dem Schnuppern der Duschgel/Bodylotion-Varianten dieser Düfte auch eher zu One Ginger Morning tendieren, da ich bei Bodysprays und Parfums eher zu frischen als zu süßen Düften greife.

Liebe Grüße,
Vicky

Reply
Janina Shaqiri 18. März 2015 - 21:48

Ich benutze Körpersprays im Sommer auch echt gerne und die von treaclemoon sprechen mich echt an. Habe mir bis jetzt noch keins zugelegt, das wird sich aber bald ganz bestimmt ändern. 🙂
Liebe Grüße, Janina

Reply
Yara 19. März 2015 - 3:18

Ich habe ein Körperspray, nutze es aber sehr selten, Parfum trage ich aber auch kaum. Bei dm habe ich den Düften schon geschnuppert und fand die Blaubeere auch sehr künstlich, das andere Spray hat mir ganz gut gefallen, schön frisch.

Reply
Yara 19. März 2015 - 3:18

Ich habe ein Körperspray, nutze es aber sehr selten, Parfum trage ich aber auch kaum. Bei dm habe ich den Düften schon geschnuppert und fand die Blaubeere auch sehr künstlich, das andere Spray hat mir ganz gut gefallen, schön frisch.

Reply
Pixi 19. März 2015 - 10:46

Mir geht's ganz ähnlich. Aber im Sommer verwende ich sie dann doch öfter zwischendurch. Eben auch als kleiner Frischekick. Aber viele sind mit auch einfach viel zu süß. Ich möchte schließlich nicht nach einem Zuckerl duften. Ingwer & Zitrone als Durftrichtung klingen da schon besser, weil sie grundsätzlich frischer riechen. 🙂

Liebe Grüße,
Pixi.

Reply
Ronjana 19. März 2015 - 16:18

Ich liebe das One Ginger Morning Körperspray! Es steht hier im Wohnzimmer neben mir, damit ich es sofort benutzen kann, wenn ich Lust habe. Der Duft hält leider nicht lange, aber es scheint doch ziemlich ergiebig zu sein.
Obwohl ich es schon ein paar Wochen besitze und gerne benutze, ist gerade mal der obere gerundete Teil leer, Eigentlich sieht es immernoch voll aus, ich bin etwas verwundert, ich hätte nämlich erwartet, das es schon zu einem Drittel leer sein müsste.
LG

Reply
Just.a.dream 21. März 2015 - 11:54

Ich habe mich sooo sehr auf Blueberry gefreut und es in vier dms gesucht. Ich war ziemlich aus dem Häuschen als ich es endlich gefunden habe, aber der Duft ist wirklich sehr künstlich und vieeeel zu süß.

Reply
Hhhhhhhhhh 28. März 2015 - 15:37

Das Körperspray one ginger Morning war mein erstes Produkt von treaclemoon
Doch es riecht so frisch das ich mir das Duschgel auch gekauft hab an dem blauen hab ich auch gerochen aber es roch mir persönlich auch zu künstlich
Doch muss ich sagen das beide Körpersprays nicht länger als ne Stunde bei mir halten

Reply
Cynthia 28. März 2015 - 15:58

Ich hab mich echt gefreut, als die raus kamen.. aber ich habe mittlerweile einfach zu viele (naja oke 3) Bodysprays hier 😀 Benutze sie ebenfalls recht selten, möchte das aber nun ändern 🙂

Reply

Leave a Comment