Home Beauty Blog Burberry Spring / Summer 2015 Make-Up Collection – Nail Polish Limited Edition

Burberry Spring / Summer 2015 Make-Up Collection – Nail Polish Limited Edition

by Diana
Burberry Spring / Summer 2015 - Nail Polish Limited Edition

Es wird Zeit für neue Frühlingsfarben auf den Nägeln! Die Burberry Spring/Summer 2015 Make-Up Collection wurde inspiriert von der Burberry „The Birds and the Bees“ Runway Collection, die hochglänzendes Leder mit durchsichtigem Tüll und puderweicher Seide kombiniert. Die Farben stehen in dieser Kollektion im Vordergrund. Die Pastell-Töne der Lidschatten bilden einen Kontrast zu den den frechen, lebhaften Nagellack-Farben. Drei der limitierten Nagellacke möchte ich euch heute vorstellen. Diese habe ich in den letzten Tagen durchgehend getragen und besonders ein Lack hat viele Komplimente und Nachfragen hervorgerufen. Aber dazu unten mehr.

Burberry Spring / Summer 2015 Make-Up Collection - Nail Polish Limited Edition

Fünf neue, limitierte Farben ergänzen die Burberry Nagellack-Range: Hydrangea Pink, Bright Coral Red, Stone Blue, Aqua Green und Imperial Blue. Die Nagellacke habe einen Inhalt von je 8ml und kosten 19,90€ (UVP). Die Fläschchen haben einen hübschen Metalldeckel mit der Burberry-typischen Karomuster-Prägung. Nimmt man den Deckel ab, kommt der Schraubverschluss zum Vorschein. Dieser liegt gut in der Hand und mit dem breiten Pinsel lassen sich die Lacke mühelos und gleichmäßig lackieren. Alle drei Lacke benötigen zwei Schichten für eine perfekte Deckkraft. Zudem trocknen sie schnell, auch ohne einen zusätzlichen Top Coat, und halten recht lange auf meinen Nägeln ohne abzusplittern.

Burberry Spring / Summer 2015 - Nail Polish Bright Coral Red

No. 414 Bright Coral Red 

Der Lack, der die meiste Aufmerksamkeit auf sich zog, war der leuchtend-korallrote „Bright Coral Red“. Ich wurde mehrfach gefragt, welche tolle Farbe ich da auf den Nägeln tragen würde. Der Nagellack gefällt mir super und macht richtig Lust auf Frühling und Sommer. 
Burberry Spring / Summer 2015 - Nail Polish Aqua Green

No. 418 Aqua Green

Aqua Green ist wie der Name vermuten lässt eine Mischung aus Grün und Blau, wobei der Grüneinschlag dominiert. Türkise Nagellacke finde ich super für den Sommer! 

Burberry Spring / Summer 2015 - Nail Polish Hydrangea Pink

No. 402 Hydrangea Pink

Hydrangea heißt im Deutschen Hortensie. Das helle und Pink erinnert mich tatsächlich etwas an frühlingshafte Blüten. Die Farbe ist nicht so knallig wie bei den anderen beiden Lacken und ein toller Begleiter für den Frühling und super alle, die es etwas dezenter mögen.

Mein Fazit:

Mir gefallen die Lacke alle drei sehr gut, wobei der leuchtend-rote Bright Coral Red mein Favorit ist. Dieser zog auch besonders viel Aufmerksamkeit auf sich und ich wurde oft gefragt, welchen Lack ich denn da auf meinen Nägeln trage. Die Burberry Lacke haben zudem eine tolle Qualität. Mit dem breiten Pinsel lassen sich die Lacke mühelos und gleichmäßig lackieren, die Lacke trocknen schnell und halten mit einem Top Coat lange auf meinen Nägeln durch. Ob man den hohen Preis für einen High End Nagellack bezahlen möchte, ist natürlich eine persönliche Entscheidung und individuell verschieden. Das Luxusgefühl bekommt man hier durch die schicke Verpackung mit der Burberry-typischen Karomuster-Prägung auf jeden Fall dazu.

Burberry Spring / Summer 2015 Make-Up Collection - Nail Polish Limited Edition


Habt ihr momentan auch so Lust auf Frühlingsfarben auf euren Nägeln? Welche der gezeigten Farbe gefällt euch spontan am besten? 
PR-Sample
15 comments

Ähnliche Beiträge

15 comments

BEAUTYHIPPIE 15. März 2015 - 21:17

YES YES, ich trage derzeit auch am liebsten nur die knalligen Pink- und Minttöne! Man muss den Frühling jetzt aber auch mal aus seiner Reserve locken hehe 😉
Mich hat das Aqua Green direkt angesprochen! Es ist eine ganz besondere Farbe, so anders. Bright Coral Red finde ich auch echt gut (und würde es sicherlich nicht vom Nagellackregal stoßen hihi 😉 – aber müsste ich mich für eine Farbe entscheiden wäre es wohl Aqua Green!
Liebste Grüße, Lara 🙂

Reply
Maike K 15. März 2015 - 22:31

Wow deine Nägel sehen toll aus!!! Und die erste Farbe ist auch mein Favorit. Einfach toll und perfekt für Frühling und Sommer! 🙂
Ich werde mir jetzt auch noch die Nägel lackieren, auch wenn das so kurz vorm ins Bett gehen wohl nicht die aller beste Idee ist 😀
Liebe Grüße
Vergissmeinnicht

Reply
Annika 15. März 2015 - 22:44

Oh bis auf den pinken Lack finde ich sie total super. Vor allem das Blau grün finde ich sehr schön <3

Liebe Grüße

Ps. Die Kette habe ich gerade gestern auch mal wieder getragen. 😉

Reply
Lena Schnittker 16. März 2015 - 5:26

Mir gefällt der Ton Richtung rosa am besten, insgesamt sind sie aber alle schön!

Reply
Schrödingers Katze 16. März 2015 - 9:20

Bright Coral Red und Aqua Green sind ja total hübsch! Für 20 Öcken wär ich aber zu geizig, ich warte lieber auf die essie Frühlingskollektion. 😉

Reply
Bella Snow 16. März 2015 - 9:33

Die Farben sind echt richtig schön! 😀

Reply
Mrs. Mohntag 16. März 2015 - 10:15

Hydrangea Pink <3 Das ist genau mein Farbton!

Reply
LasheswithMascara 16. März 2015 - 10:31

Das Design von Burberry Make-Up ist wahnsinnig schön und edel .. Die Farben machen richtig Lust auf die wärmere Zeit 🙂

Reply
Man dy 16. März 2015 - 12:52

Ich habe auch Lust auf Frühlingsfarben und trage sie gerne auf den Nägeln und Lippen. Die Farbe No. 402 Hydrangea Pink gefällt mir am Besten und erinnert mich an die Farben die ich bereits habe. Also werde ich mir den von Burberry nicht extra zulegen. =)
Liebe Grüße Mandy

Reply
Samy S. 16. März 2015 - 19:21

Der pinke Lack ist einfach wunderbar. Leider passen sie nicht unbedingt in mein Budget für Lacke und sind für mich deshalb aus dem Rennen. Vielleicht zu Geburtstag, aber der ist auch erst im Oktober.

Lg Samy

Reply
Karo 16. März 2015 - 20:55

Die Farben sprechen mich sehr an 🙂 die sehen so schön sommerlich aus 🙂

Reply
SaLa 17. März 2015 - 11:46

die fläschchen sehen cool aus

Reply
Isabel Sum 17. März 2015 - 13:58

wow die Lacke sind total schön! Ich muss sagen, ich finde Aqua green am schönsten! Wie du schon angesprochen hast sind die Preise auf jedenfall nicht grade gering und ich hab mir bis jetzt noch keinen High-End Nagellack geleistet. Das könnte ich bis jetzt einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren 🙂
Aber morgen hab ich Geburtstag vielleicht ist ja ein farbiges Geschenk dabei hihi
Liebste Grüße, Isa | My Makeup Addiction Confession

Reply
diealex 17. März 2015 - 21:04

Bright Coral Red ist echt ein Hingucker! Das glaube ich gerne, dass Du darauf angesprochen wirst. Der ist aber auch schön!
Viele Grüße, die Alex

Reply
Annarrr. 19. März 2015 - 12:51

Hydrangea Pink ist wunderschön!

Reply

Leave a Comment