Home Beauty BlogNagellack {NOTD} SANTE Naturkosmetik Nagellack No. 22 poppy red

{NOTD} SANTE Naturkosmetik Nagellack No. 22 poppy red

by Patricia
Sante Naturkosmetik Nagellack: Ein klassischer roter veganer Nagellack. Für Fans von Naturkosmetik Nagellack oder Kosmetik ohne Tierversuche.
Letztes Jahr habe ich euch ja von dem LOGONA Nagellack berichtet, welcher nicht gerade repräsentativ für die Naturkosmetik war. Nun möchte ich euch aber einen Naturkosmetik Nagellack vorstellen, welcher nicht nur schön aussieht, sondern richtig lange auf den Nägeln hält. Es geht dabei um den SANTE Naturkosmetik Nagellack in der Farbe No. 22 poppy red. Zu aller Freude ist der Nagellack vegan. 🙂

Tragebild vom Sante Naturkosmetik Nagellack Poppy Red, ein roter veganer Nagellack mit guter Haltbarkeit und deckend.

SANTE Naturkosmetik Nagellack No. 22 poppy red: Die Farbe: „Ein schönes, klassisches Rot“

Wie der von LOGONA ist auch Sante ein eher schönes, klassisches Rot und glänzt getrocknet richtig toll. Da die Lichtverhältnisse im Winter nicht gerade hell sind, kommt die Farbe nun etwas dunkler rüber, als er ist, aber ansonsten stimmt die Farbwiedergabe. Es gibt insgesamt 12 Farben.

Auftrag

Der Auftrag ist aufgrund des langen, dünnen (für mich NORMALEN und bester!11elf) Pinsel sehr leicht und schon mit der ersten Schicht deckend. Dennoch habe ich immer zwei Schichten getragen, rein aus Gewohnheit. Der Nagellack trocknet verhältnismässig richtig schnell, was ich sehr begrüße. Es gibt nichts schlimmeres, ewig darauf warten zu müssen, bis die Farbe denn endlich getrocknet ist. Ich habe jedoch immer einen Unter- sowie Überlack mit aufgetragen, da ich im Handel arbeite und es nicht leiden kann, wenn die Farbe abbröckelt und meine Nägel somit total doof aussehen. Selbst ohne Hilfe hielt der poppy red bombenfest auf den Nägeln und hatte allerhöchstens mal Tipwear. Was soll ich da noch weiter sagen? Einfach wundervoll! ♥

Inhalt und Preis

Der Nagellack enthält 7ml und kostet ca. 8,60€.Sante Nagellack für Fans von Kosmetik ohne Tierversuche und vegane Nagellacke in Rot. Wer einen gut haltbarer Nagellack sucht wird hier fündig.

Anzeige

Inhaltsstoffe
Butyl Acetat, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Phthalic Anhydride/ Trimellitic Anhydride/ Glycols Copolymer, Acetyl Triethyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Stearalkonium Hectorite, Adipic Acid/ Neopenthyl Glycol/ Trimellitic Anhydride Copolymer, Dimethicone, Phosphoric Acid, Citric Acid, Sucrose Benzoate, Styrene/ Acrylates Copolymer, Talc, Mica, Tin Oxide, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77499, CI 77491 (Iron Oxides), CI 77163, CI 47005 (Yellow 10), CI 15880, CI 15850, CI 60725

Fazit zum SANTE Naturkosmetik Nagellack No. 22 poppy red

Ich mag diesen Nagellack aufgrund seiner Farbe und Haltbarkeit richtig gern. Er hält gut und gerne mal eine Woche voller Kistenschlepperei, sowie Warenverräumung aus und bewährt sich auch im Haushalt. Wer einen guten Naturkosmetik Nagellack sucht, welcher auch noch vegan ist oder Wert auf Kosmetik ohne Tierversuche legt, ist hier super aufgehoben! 🙂

Kennt ihr die SANTE Nagellacke? Habt ihr weitere Empfehlungen für gute Lacke in der Naturkosmetik?

2 comments

Ähnliche Beiträge

2 comments

strawberrymouse 14. April 2016 - 0:47

Obwohl ich ja hauptsächlich NK benutze und Nagellack liebe, muss ich zugeben, dass ich die Sante Nagellacke noch nicht ausprobiert habe. Sollte ich wohl mal. Bisher haben mich die Farben aber nicht so angesprochen.
Ich mag übrigens die Benecos-Lacke ganz gern.

Reply
Unnati Silks 16. April 2016 - 9:15 Reply

Leave a Comment