Home Beauty BlogLooks {Sleek Week} Herbstlicher Alltagslook mit der Sleek Storm Palette

{Sleek Week} Herbstlicher Alltagslook mit der Sleek Storm Palette

by Diana
Sleek Week 1 Woche 6 Looks

Wie bereits gestern angekündigt startet heute die „Sleek Week“. Zusammen mit fünf weiteren Bloggerinnen zeigen wir euch abwechselnd jeden Tag einen Look mit einer anderen Sleek Palette. Am Sonntag wird es eine Zusammenfassung und eine kleine Überraschung geben, es lohnt sich die Augen offen zu halten 😉 Ich freue mich, dass ich die Woche eröffnen darf und habe mir für meinen Look die Sleek Storm Palette ausgesucht. Diese habe ich mir bereits 2011 aus meinem London Urlaub mitgebracht und sie war damit meine erste Sleek Palette überhaupt. Die Farbzusammenstellung finde ich super und vielseitig einsetzbar. Ich habe mich für einen herbstlichen und alltagstauglichen Look entschieden.

Sleek Storm Palette

Sleek Storm Palette

Die Sleek Storm Palette eignet sich sowohl für Alltagslooks als auch für dramatische Smokey Eyes. Die Brauntöne dominieren und werden durch Blau, Grau und Violett ergänzt. Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr, da sie sich für viele verschiedene Looks eignet. Die Lidschatten krümeln etwas, der Fallout am Auge hält sich zum Glück aber in Grenzen. Wie fast jede Sleek Palette enhält sie einen schwarzen Lidschatten, der in diesem Fall matt ist. Mir fehlt lediglich noch ein matter, heller Lidschatten zum Verblenden. Die hellste Nuance schimmert sehr und eignet sich eher für Highlights im Augeninnenwinkel. Die Palette enthält drei matte Lidschatten (Schwarz, Hellbraun, Dunkelbraun), die anderen schimmern alle.

Herbstliches Augen Make-Up

Herbstliches Augen-Make Up Sleekt Storm Palette

Für mein Augen Make-Up habe ich den schimmernden Roséton auf die innere Hälfte des Augenlids augetragen (1). In die Mitte kam der schimmernde Goldton (2) und auf die äußere Hälfte das schimmernde Braun (3). Für die Lidfalte habe ich das matte Braun/Taupe verwendet (4). Um noch einen kleinen Farbklecks hinzuzufügen, habe ich am unteren Lidrand das Graublau aufgetragen (5). Mit dem hellen, schimmernden Champagnerton (6) habe ich den inneren Augenwinkel betont und mit dem matten Schwarz (7) einen Lidstrich gezogen.

AMU mit Sleek Storm Palette
Sleek Storm Palette
Swatches Sleek Storm Palette

Gesamtlook & verwendete Produkte

Verwendete Produkte
  • Missyln Ultimate Stay Make Up 110
  • Collection 2000 Lasting Perfection Concealer „Fair“
  • Clarins Ever Matte Puder
  • MAC Sheertone Blush Tenderling
  • Sleek Storm Palette
  • MAC Paint Pot „Nubile“ als Lidschattenbase
  •  Alverde Augenbrauengel „Blond“
  • LR Colours Eyebrow Dougle Pencil No.1
  • RdL Lidschatten 05 „White Coffee“ zum Verblenden
  • Lippenstift Chanel Rouge Coco 05 „Mademoiseel“ 
  • Zoeva Graphic Eyes „Nyx“ für die obere Wasserlinie
  • Essence I Love Extreme Mascara (die ich nach dem Schminken verlegt und somit nicht fotografiert habe ;-))
Seid ihr auch ein Fan der Sleek Lidschattenpaletten und welche gefällt euch am besten? Schaut die nächsten Tage unbedingt bei den anderen Teilnehmerinnen der Sleek Week vorbei. Ich bin mir sicher, dort werdet ihr tolle Paletten und grandiose Looks entdecken 😉 Morgen geht es mit Melanie von Kalter Kaffee weiter.



Sleek Week – Übersicht:
Montag: I need sunshine
Dienstag: Kalter Kaffee
Mittwoch: Smoke & Diamonds
Donnerstag: Cosmetic Wife
Freitag: Roses of Beauty
Samstag: Miss von Xtravaganz
Sonntag: Zusammenfassung & Gewinnspiel

35 comments

Ähnliche Beiträge

35 comments

Geri 22. September 2014 - 10:15

Dein AMU sieht richtig klasse aus =) Sehr natürlich und gut tragbar =)

Reply
Mareike k-k 22. September 2014 - 11:17

Sehr hübsch geworden, die Goldtöne in der Palette sind aber auch wirklich schön. Die Storm habe ich jetzt auch viel zu lange nicht mehr genutzt – war übrigens auch meine erste Sleek Palette (gemeinsam mit der Original, glaube ich…) 🙂

Reply
Christina Meow 22. September 2014 - 11:21

Das sieht wirklich super aus!
Ich habe noch kein einziges Produkt von Sleek, aber ich glaube das wird sich bald ändern. 😀
Was mich aber mal interessieren würde, wie lange brauchst du für so ein AMU?
Bei mir würde das sicher Stunden dauern..

Liebe Grüße ♥

Reply
Cynthia 22. September 2014 - 11:25

Tolles AMU! 🙂
Die Storm war auch meine erste Sleek Palette ♥ Damit fing der ganze Mist an 😀

Reply
Sophe Redbird 22. September 2014 - 12:03

Die Storm steht mittlerweile auch auf meiner Wunschliste. 🙂

Reply
Sarah R. 22. September 2014 - 12:13

Der Look ist wirklich wahnsinnig schön und total herbstlich! Gefällt mir wahnsinnig gut … Und Mademoiselle auf den Lippen sieht auch richtig toll aus!!
Liebe Grüße,
Sarah

Reply
ulli ks 22. September 2014 - 12:34

Liebe Diana!

Was für ein zauberhaftes AMU!
Bei dir mus ich immer an kleine Waldelfen denken, keine Ahnung warum (sonst bin ich nicht so Fantasy assoziierend 😉

Lieben Gruß,
ulli ks

Reply
Vicky 22. September 2014 - 12:35

Die Kombi gefällt mir richtig gut, nicht zuletzt wahrscheinlich, da ich mir ihr auch gerne ein ziemlich ähnliches Gepinsel veranstalte 🙂

Reply
JuliCosmetics 22. September 2014 - 13:10

Was für ein toller Look <3 Ich liebe die Paletten von Sleek und habe selbst einige davon. Die Qualität ist für diesen Preis einfach unschlagbar.
Wenn ihr das nächste Mal eine Sleek-Week macht, wäre ich gerne dabei 😀 Heute habe ich auch erst wieder einen Look mit der Sleek Vintage Romance geschminkt.

LG Juli von JuliCosmetics

Reply
BeautyGarten 22. September 2014 - 13:43

Ui das sieht sehr schön aus. Ich habe auch 3 Sleek Paletten aber greife auch immer mehr zu der Storm Palette da sie so schöne natürliche Farben hat :).

Ganz liebe Grüße

Reply
beautyhero 22. September 2014 - 14:05

Wow, das sieht richtig toll aus! 🙂
Echt toll was du aus der Palette rausgeholt hast!

Reply
Jule 22. September 2014 - 15:12

Total schöner Look. Ich habe die Palette vor einigen Monaten mal wieder rausgekramt und benutze sie seitdem wieder regemäßig <3.

GLG

Reply
Mademoiselle Sonnenblume 22. September 2014 - 15:50

Diana, das schaut wirklich total toll aus, herbstlich elegant, aber trotzdem alltagstauglich. Bin auch totaler Sleek Fan. Die Storm habe ich auch und deinen Look werde ich definitiv auch ausprobieren. Außerdem darf ich noch die Vintage, Garden of Eden, die Original und die Oh so special mein Eigen nennen. Kann eigentlich garnicht sagen, welche ich am Liebsten mag. Die Storm ist auf jeden Fall die meistbenutzte. Allerdings finde ich die Vintage im Herbst auch total toll und die Garden of Eden für den Frühling.

Liebe Grüße!

ps Bin schon gespannt, welche Paletten die nächsten Tage drankommen. 🙂

Reply
Eve 22. September 2014 - 16:40

Hach so ein schöner Look!

Erinnert mich daran, das ich mir die Palette auch noch zulegen wollte.
Die Farbverläufe sind dir so so gut gelungen…ich muss immer wieder mal hoch und runter scrollen ^^

LG Eve

Reply
Lena Schnittker 22. September 2014 - 16:47

Sehr schön! Die Palette ist übrigens eine der eher wenigen, die ich nicht von Sleek habe, was an den vielen Blautönen liegt. lg Lena

Reply
Barbara 22. September 2014 - 17:25

Schöne Kooperation, die ihr da habt! Freu mich schon auf die ganzen Beiträge!

Reply
moiren atropos 22. September 2014 - 17:28

Ich überlege immer zwischen einigen Paletten hin und her, Storm gehört mit dazu. Leider kann ich mich nicht entscheiden, dein Look lässt mich wieder zu Storm tendieren, mal schauen was die anderen so zeigen.

Reply
TaraFairy 22. September 2014 - 17:50

Ein wunderschöner Look! Vor allem zeigt er, dass mit der Palette auch Alltagslooks möglich sind. Ich liebäugele schon lange mit der Storm-Palette, habe sie mir bloß noch nicht geleistet, weil ich dachte, sie eigne sich hauptsächlich für dramatische AMUs. Vielen Dank für diese tolle Anregung!

Reply
schokoschirmchen 22. September 2014 - 18:31

gefällt mir richtig richtig richtig gut 🙂
LG

Reply
Rosa Schminktisch 22. September 2014 - 18:33

Sehr sehr toll geworden!
Für die Arbeit oder Uni kann ich mir das richtig gut vorstellen, zumal die Storm meine einzige Sleek Palette ist 😀
Das goldige passt so.toll zur Jahreszeit und gleicht das doofe Wetter optisch aus:D

Reply
Marion Hair Makeup 22. September 2014 - 18:56

Schön ein AMU von dir zu sehen 🙂 Ich hab ja nur eine Sleek Palette und die erst seit kurzem und noch nicht mal benutzt *uuups* 🙂 Dein Look sieht echt schön aus, so natürlich und herbstlich auf jeden Fall!
Schöne Farbauswahl die du da getroffen hast:) Und auch der Gesamtlook ist sehr stimmig:)
Liebe Grüße

Reply
piranhaprinzessin.com 22. September 2014 - 19:24

Mir gefällt der Look auch super, gerade weil er so tragbar ist.

Ich liebe die Storm Palette auch über alles, am liebsten schminke ich mit Perfect Storm und Firestorm <3 Ich glaube ich habe inzwischen 7 Paletten und ich find sie alle toll 🙂

Liebe Grüße
Nathalie

Reply
Moppi 22. September 2014 - 22:11

Sieht toll aus. 🙂

Reply
Lila 23. September 2014 - 13:58

MIr gefällt der Look richtig gut! Die Storm palette ist eine der wenigen Sleek Palette die ich schön finde.

Reply
Unter meiner Haut 23. September 2014 - 17:22

Wie schön! (: Hab die Storm auch seit kurzem in meinem Besitz und freu mich wahsinnig darüber (:
Hier hab ich meinen ersten Look damit geschminkt:
http://unter-meiner-haut.blogspot.de/2014/09/sleek-storm-palette-amu.html

Liebe Grüße (:

Reply
Kay leen 23. September 2014 - 20:10

Ein tolles Make up und eine wahnsinnig tolle Idee die Sleek Reihe 🙂 Ich freue mich so auf eure Looks und bin schon gespannt 🙂 Vielleicht ist ja auch was zum nachschminken dabei 🙂
Die Storm Palette besitze ich selber noch nicht aber mal sehen da mir dein Look wirklich gut gefällt lohnt sich die Anschaffung ja doch irgendwie 😀
Liebe Grüße
Kayleen

Reply
Beauty Mango 23. September 2014 - 22:41

Sieht sehr schön aus und ist absolut tragbar im Alltag 🙂

Reply
Frollein Berlin 24. September 2014 - 13:21

Tolles AMU 🙂 Besonders der Eyeliner gefällt mir .. 🙂 Von Sleek selbst besitze ich noch gar nichts.

Reply
Roselyn 24. September 2014 - 19:01

Sehr schöner Look! Die Storm Palette ist auch eine meiner liebsten von Sleek 🙂

Reply
Cori xy 26. September 2014 - 16:25

Klasse AMU! Die Palette ist toll und die Woche war auch bei allen anderen sehr interessant und cool!
Viele Grüße!

Reply
Steffi 26. September 2014 - 18:21

So schön geworden! Die Storm liebe ich auch sehr <3

Reply
Godfrina von Kalter Kaffee 28. September 2014 - 14:00

So, Zeit meinen gelöschten Kommentar nochmal zu tippen:

Ich bin so froh, dass du mit einem "kein extravagentes Steinchenkleben"-Look begonnen hast – so fühle ich mich mit meinem "nur Lidschatten" Look nicht so blöd ^^

Auf alle Fälle hast du meinen Appetit auf die Storm wieder geweckt – die habe ich schon so lange und durch die große Sammlung inzwischen komplett vernachlässigt! Dabei passt die so gut in die Jahreszeit/Altweibersommer ♥ Toll geschminkt!

Reply
Alice von MissCocoGlam 29. September 2014 - 9:52

So schöne Nuancen :)!

Reply
Sleek Week: Zusammenfassung und Gewinnspiel! – Smoke and Diamonds 13. Dezember 2016 - 22:08

[…] I need Sunshine mit der Storm Palette  Kalter Kaffee mit der Garden of Eden Palette Mein AMU mit der Acid Palette Cosmetic Wife mit der Vintage Romance Palette  Roses of Beauty mit der Ultra Mattes Dark Palette Miss von Xtravaganz mit der Arabian Nights Palette Gewinnt die Sleek Acid Palette […]

Reply
Smoke and Diamonds - Sleek Week: Beauty on Acid… 30. Dezember 2016 - 1:39

[…] Woche voller AMUs und Looks! Die Sleek Week. Am Montag konntet ihr bereits die Storm Palette bei Diana von I need sunshine und gestern die Garden of Eden bei Melanie von Kalter Kaffee […]

Reply

Leave a Comment