Home Persönlich TAG: Sieben (tierische) Eigenschaften

TAG: Sieben (tierische) Eigenschaften

by Diana

Ich wurde von Cline Chaotic getaggt und soll sieben Eigenschaften über mich verraten. Zudem hat mir die liebe Rosalie den Versatile Blog Award verliehen, bei dem es ebenfalls darum geht, sieben außergewöhnliche Tatsachen über sich preiszugeben. Da ich allerdings schon zweimal bei so etwas mitgemacht habe (klick & klick) und mir einfach keine weiteren sieben Eigenschaften über mich einfallen wollen (zumindest keine, die irgendjemanden interessieren könnten), werde ich den TAG etwas abwandeln und verrate euch einfach sieben Eigenschaften meiner tierischen Mitbewohner.

Darf ich vorstellen: Winnie und Puuh

 

 

  1. Winnie ist verdammt verfressen (okay, diese Eigenschaft teile ich mit ihm). Geht man am Käfig vorbei, spitzt er sofort die Ohren in der Hoffnung ein Leckerlie abzugreifen.
  2. Aus dieser Eigenschaft resultiert leider Winnies Übergewicht. Er ist ständig (zwangsweise) am diäten.
  3. Winnie ist begeisterter Klorollenzerschredderer! Legt man eine leere Klorolle in den Käfig, dann dauert es keine fünf Minuten und diese ist in 1000 Kleinteile zerlegt. Zum Glück sammeln Freunde fleißig Mäuserollennachschub.
  4. Im Gegensatz zu Winnies Klorollenvorliebe ist der kleine Puuh begeisterter Läufer (eine Eigenschaft, die er nicht von mir geerbt hat). Er kann stundenlang mit Leidenschaft im Laufrad rennen und dabei stets neue Gewindigkeitsrekorde brechen. Mein Mann überlegt sogar schon damit Strom zu generieren.
  5. Während Winnie nur aus der Wasserflasche trinkt, kapiert der kleine Puuh dieses Metallkugel-Prinzip der Wasserflasche nicht und trinkt aus einem Wassernapf. Ich stelle natürlich gerne beides zur Verfügung (nein, verwöhnt sind sie nicht ;-)).
  6. Winnies Lieblingsplatz zum Dösen ist neben dem Laufrad (wobei ihm der Platz IM Laufrad sicher auch ganz gut tun würde, damit er endlich mal ein paar Gramm verliert).
  7. Eine Vorliebe die beide teilen: Sie sind Sandbadliebhaber. Sobald man frischen Sand ins Sandbad füllt, springen sie mit Begeisterung rein und wälzen sich ausgiebig hin und her.
Habt ihr auch tierische Mitbewohner mit ganz besonderen Eigenschaften?

 

14 comments

Ähnliche Beiträge

14 comments

Sandrina 13. Februar 2012 - 19:15

Ich glaube, da mach ich auch noch mit 🙂

Reply
Moon 13. Februar 2012 - 19:18

Hihi, geile Idee 😀

Liebe Grüße

Reply
I_need_sunshine 13. Februar 2012 - 19:18

@Sandrina Oh super, würde mich sehr freuen wenn du auch mitmachst 🙂

Reply
Lisa Scandalous 13. Februar 2012 - 19:21

tolle Idee – süßer Text. Ich musste teilweise doch sehr schmunzeln. Wundervoll geschrieben 🙂

Reply
arina90 13. Februar 2012 - 19:28

habe auch zwei dieser gesellen 🙂 so posierliche tierchen!
lg, arina

Reply
Helianthe 13. Februar 2012 - 19:49

Ohh ich würde auch gerne mit machen. 🙂 Aber, ich habe sehr viele tierische Mitbewohner. 🙂

Du hast aber süße Mitbewohner. 🙂

Reply
Schrödingers Katze 13. Februar 2012 - 21:21

So süß, deine Rennmäuse! Da helfe ich doch gerne beim Mäuserollen sammeln. 🙂

Reply
Manu 13. Februar 2012 - 21:29

Die sind ja zucker süß!!! ♥ aiii vorallem das bild rechts unten. 🙂

Ich find die marke toll. Die Lippenstifte halten richtig schön lang.

Ich fand es nur ärgerlich das ich keine bestellbestätigung bekommen habe somit nicht genau wusste wie viel es kostet und ich der annahme war das es per rechnung kommt. xD

Liebste Grüße Manu ♥

Reply
Ahnungslose Wissende 14. Februar 2012 - 9:15

Wie gut zu wissen, dass auch Tiere ihre Macken haben 😉

Liebe Grüße und komm gut durchs Schneegestöber 🙂

Reply
Patricia 16. Februar 2012 - 9:05

Oh, wie knuffig sind die denn? *.*

Ich könnte ganze Romane über meine kleinen Tieger und Löwen schreiben. 😀

Reply
I_need_sunshine 18. Februar 2012 - 14:21

@Schrödingers Katze Hehe, danke nochmal fürs fleißige Sammeln. Winnie freut sich immer sehr über Nachschub 😉

Reply
I_need_sunshine 18. Februar 2012 - 14:22

@Helianthe Würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachst. Schreibe den Link zu deinem Post dann doch hier in die Kommentare, damit ich ihn nicht übersehe und andere interessiert es bestimmt auch 😉

Reply
Anonym 21. Februar 2012 - 8:44

hey! die sehen genauso aus wie tim & tom, die ich mal hatte 🙂 einer dick, einer dünn hehe

Reply
xGoldenPurple 4. Juni 2012 - 23:04

Echt süß die beiden 🙂
Leider habe ich wegen meiner merkernden Mutter keine Haustiere 🙁

Reply

Leave a Comment