Home Beauty BlogNagellack This Month Motto #1: Christmas Evening – Tutorial Schneeflocken Nageldesign

This Month Motto #1: Christmas Evening – Tutorial Schneeflocken Nageldesign

by Diana
Christmas Evening - Tutorial Schneeflocken Nageldesign
Hallo ihr Lieben! Zusammen mit Lisa von Lovely Catification habe ich eine neue Blogparade ins Leben gerufen. Jeden Monat gibt es unter „This Month Motto“ ein neues Thema, welches ihr frei interpretieren könnt: Egal ob Looks, Rezepte, Nageldesigns, Dekoideen, Outfits… lasst eurer Kreativität freien Raum und interpretiert das Motto ganz nach eurer Wahl.

This Month Motto #1: Christmas Evening

Was bietet sich im Dezember besser an als das Thema Weihnachten? Unter dem Motto Christmas Evening könnt ihr bei Lisa eure Beiträge hochladen und die Beiträge aller bisherigen Teilnehmer entdecken. Wir wechseln uns mit der Blogparade übrigens immer ab. Am 31. Dezember startet die neue Runde dann bei mir, so dass ihr hier auf meinem Blog eure Beiträge hochladen könnt. Das nächste Motto wird natürlich noch nicht verraten. Lasst euch überraschen 😉
Ich habe mich dieses Mal für ein Nageldesign entschieden, welches wirklich einfach umgesetzt ist. Man benötigt zwar etwas Geduld, aber den Effekt finde ich sehr gelungen und ich wurde mehrmals auf meine Nägel angesprochen. Denn auch wenn man wie ich recht ungeübt ist bezüglich Naildesigns, auf normale Entfernung fallen keine Patzer nicht wirklich auf.
This Month Motto Christmas Evening Naildesign Tutorial Snowflake

Tutorial Schneeflocken Nageldesign

Christmas Evening - Tutorial Schneeflocken Nageldesign

 

Verwendete Produkte

  • Sally Hansen 677 „Shoot The Moon“*
  • Sally Hansen 210 „Rudolph Red“ aus der Holiday Collection 2015*
  • Essence The Gel Nail Polish „33 „White Wild Ways“
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails High Gloss
  • Dotting Tool und Pinsel von Avon*

 Schritt-für-Schritt Anleitung

Christmas Evening - Tutorial Schneeflocken Nageldesign
  1. Lackiert eure Nägel zuerst in einem festlichen Rotton. Während der Nagellack trocknet übt am besten schon einmal mit Stift und Papier das Schneeflockenmuster.
  2. Mit einem großen Dotting Tool setzt ihr nun mit einem weißen Nagellack einen Punkt in die Mitte des Nagels.
  3. Mit einem feinen Pinsel malt ihr nun strahlenförmig vom Punkt ausgehend sechs Lininen, von denen wiederrum jeweils zwei kleine Lininen ausgehen.
  4. Mit dem Dotting Tool setzt ihr nun an jedes Linienende einen weißen Punkt.
  5. Lasst alles gut trocknen und setzt dann mit einem silbernen oder goldenen Lack einen kleinen Punkt als Highlight auf die vorhandenen, weißen Punkte.
  6. Das Ganze nun mit einem Überlack versiegeln und glätten.

 

Christmas Evening - Tutorial Schneeflocken Nageldesign
Ich hoffe euch hat mein Nageldesin gefallen? Habt ihr die This Month Motto Blogparade schon entdeckt und habt ihr auch schon mitgemacht?
*PR-Sample
9 comments

Ähnliche Beiträge

9 comments

TaraFairy 13. Dezember 2015 - 18:43

Das sieht wunderschön aus! Ich bezweifele allerdings, dass ich das hinbekäme, da ich mit Nagellack leider nicht die Geschickteste bin.
Glg
Jennifer

Reply
Lena Schnittker 13. Dezember 2015 - 19:07

Was für eine schöne Idee noch mit den Steinchen darauf! Praktisch, dass ich die Tage welche zugeschickt bekommen habe. 😉 So habe ich direkt eine Idee. lg

Reply
Sabine 13. Dezember 2015 - 19:09

Das sieht ja toll aus, danke für die Inspiration und einen schönen 3. Advent 🙂

Lieben Gruß, Sabine

Reply
July's Beauty 13. Dezember 2015 - 19:10

Sehr schönes Nageldesign 🙂
Liebste Grüße, Julia
http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

Reply
Sabine 13. Dezember 2015 - 19:10

Das sieht ja toll aus, danke für die Inspiration und einen schönen 3. Advent 🙂

Lieben Gruß, Sabine

Reply
Blush & Sugar 13. Dezember 2015 - 19:20

Eine tolle Idee mit der Blogparade. Ich werde gleich mal bei Lisa vorbeischauen und etwas stöbern. Wenn ich es zeitlich schaffe, reiche ich auch gerne einen Beitrag ein 🙂
Dein Schneeflockendesign gefällt mir sehr gut. Bei mir reicht es immer für einen sauberen Auftrag

LG Manuela
Blush & Sugar

Reply
zaphiraw 13. Dezember 2015 - 19:43

wunderschön! werde ich mal nachmachen, bzw. es versuchen ^^ liebe grüße sandy

Reply
iodundnatrium.com 13. Dezember 2015 - 20:35

Wow! Sieht echt klasse aus!! Aber das würde ich wohl nie so hinbringen :p
Liebe Grüße,
INa

Reply
Talasia 15. Dezember 2015 - 7:50

Wirklich ein süßes Design =) ich möchte bei der Parade auch noch mitmachen, mit einem AMU allerdings =)

Reply

Leave a Comment