Home Wochenrückblick Top of the Week #32 – Instagram, Beauty News & Klick Tipps

Top of the Week #32 – Instagram, Beauty News & Klick Tipps

by Diana
Top of the Week Rossmann Bloggerevent

 

Hallo ihr Lieben! Die letzte Woche verging wie im Flug und ich möchte gerne wieder meine Wochenhighlights mit euch teilen. Das Wetter war ja mal absolut grandios und stimmte uns auf den nahenden Frühling ein. Am Donnerstag und Freitag war ich auf dem ersten Rossmann Bloggerevent in Hannover eingeladen. Ich war vorab sehr aufgeregt und gespannt, was uns erwarten würde. Die Organisation und die Atmosphäre fand ich klasse und ich habe zwei schöne Tage in Hannover verbracht und viele nette Gespräche mit den Rossmann Mitarbeitern und anderen Bloggerinnen geführt. Dann verbrachte ich noch viele Stunden im Ikea und noch viel mehr Stunden damit Ikea Möbel zusammenzuschrauben. In etwa einem Monat ziehen wir um und die Endarbeiten im Haus haben begonnen. Trotz der ein oder anderen Ärgernisse freuen wir uns sehr darauf.

Instagram

Top of the Week Lavendel Bioaroma und Rossmann Bloggerevent
 Zur Zeit verwende ich das Baldini Lavendel Bioaroma sehr gerne für einen Schlummertrunk. Einfach 5-6 Tropfen des ätherischen Öls in heißes Wasser geben, einen Löffel Honig dazu, fertig. // Beim ersten Rossmann Bloggerevent in Hannover erwartete uns bei der Ankunft im Hotelzimmer erst einmal eine nette Überraschung.

 

Rossmann Blogger Event Hannover Beautbox Schön für mich
Die zwei Eventtage fanden im Peppermint Pavillon statt, wo wir mit einem pinken Teppich empfangen wurden. // Das erste Geheimnis, das gelüftet wurde, war die Schön für mich Beautybox, die es ab April monatlich für 5€ geben wird. Alle Informationen zur Schön für mich Box könnt ihr in meinem Beitrag nachlesen.

 

Rossmann Blogger Event Hannover
Auch für unser leibliches Wohl war bestens gesorgt. So wurden wir zum Beispiel mit leckerem Fingerfood empfangen. // Die Schön für mich Torte schmeckte sehr lecker-fruchtig nach Erdbeeren.
Rossmann Blogger Event Hotel Dormero
Trotz des vielen Essens bekam ich abends im Hotelzimmer Heißhunger auf die Mini-Butterkeks-Schokolade, die es übrigens auch im Rossmann Sortiment gibt. Sehr lecker! // Das Hotel lockte mit technischen Spielereien wie Lichtsteuerung und zwei Monitoren für Fernsehen und Internet.

 

Ikea Einkaufsliste und Zusammenbau
Den Samstag startete ich mit einer großen Tasse Kaffee und nahm noch etwas Feintuning an meiner riesigen Ikea-Einkaufsliste vor. // Den Sonntag nutzte ich dann direkt, um einige Badezimmermöbel zusammenzubauen.

Beauty News

 

Auf dem Rossmann Bloggerevent wurde uns die neue Schön für mich Beautybox vorgestellt, die es ab April für 5€ geben wird. Insgesamt werden 5.000 Boxen verlost, die Teilnahme erfolgt über die Rossmann Facebookseite. Morgen am Dienstag startet das Gewinnspiel und geht insgesamt drei Tage. Den Inhalt der Schön für mich Box hatte ich euch bereits vorgestellt (Spoileralarm!).
Kiko Limited Edition Boulevard Rock
Die neue Frühjahrskollektion von Kiko namens „Boulevard Rock“ ist inspiriert von der Atmosphäre der Londoner Konzerte, von den lebhaften Farben und den brillanten Lichtern der Scheinwerfer. Die Kollektion umfasst unter anderem Nagellacke mit halbmatten Finish und einem Denim-Effekt, Bronzing Puder und highlightendes Rouge sowie Long Lasting Eyeshadow Creams. Das Verpackungsdesign mit den bunten Farben und dem Denim Look finde ich sehr gelungen.

Blog News

  • Am Montag gab es die neue Montagsfrage für März. Mich interessiert eure Meinung zum Thema Bloglinks in Kommentaren – Ein absolutes No-Go?. Teilnehmen könnt ihr wie immer per Klick, Kommentar und Blogbeitrag. Die Auwertung gibt es dann Ende März hier auf dem Blog.
  • Etwas verspätet ging am Sonntag meine neue Top 3 Blogparade mit dem Thema Frühlingslippenstifte online. Ich freue mich auf eure Beiträge!
  • Ebenfalls am Sonntag berichtete ich über die neue Rossmann Schön für mich Beautybox, die es ab April geben wird.

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet!? Was waren eure Highlight der vergangenen Woche und wie gefällt euch die neue Kiko LE und die Rossmann Schön für mich Box auf den ersten Blick?

 

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

Jenny Kirschblütenkind 10. März 2014 - 10:32

Die neue KIKO LE sieht wirklich toll aus, ich finde auch, dass die Verpackungen super aussehen. Und ich freue mich wie immer auf die neuen Color Shocks 🙂
Eine schöne sonnige Woche!

Reply
Lilo 10. März 2014 - 21:42

Huch, ich seh deine Verlinkung jetzt erst. Danke <3 Hätte nicht gedacht, dass meine doch etwas längere Stellungnahme so beliebt wird. Mir haben schon viele Leser quasi virtuell auf die Schulter geklopft und sich für den Beitrag bedankt. Ich hoffe ja immer noch, dass auch die Linkpflanzer" sich den Post zu Herzen nehmen, aber naja ^^

Reply
Just.a.dream 11. März 2014 - 5:01

Ui, die neue KIKO LE ist ja der Wahnsinn! Richtig, richtig toll! 🙂

Reply
Roselyn 11. März 2014 - 21:01

Danke dir 🙂

Reply
katy 11. März 2014 - 21:03

Ich freue mich, dass mein Paletten-Puzzle so gut ankommt! Auf Deine Traum-Palette bin ich schon sehr gespannt!^^
Liebe Grüße

Reply

Leave a Comment