Home Wochenrückblick Top Of The Week #1

Top Of The Week #1

by Diana

Hallo ihr Lieben! Nachdem mein “Immer wieder sonntags…”-Post nur noch wenig mit der ursprünglichen Idee des Sonntags-Posts zu tun hatte, bei dem es um die Beantwortung bestimmter Fragen ging (ihr kennt es sicherlich noch: Geklickt, Gesehen, Gehört…), habe ich mir einen neuen Namen für meinen Wochenrückblick überlegt! Und was bietet sich da mehr an als Top Of The Week, wo es doch schon die Top Of The Month-Kategorie gibt? 😉  

Diese Woche habe ich den Benecos Lipgloss “Kiss me” ausgeführt. Ein schöner Rotton ohne Schimmer oder Glitzer. NOTD: Sparkling Surprise aus dem p2 Standardsortiment.
Ich habe im Lush Shop eine Probe des Big Conditioners bekommen und bin bisher sehr angetan. Meine Haare locken sich schön und der Duft ist zum niederknien! Den Duft würde ich als eine Mischung aus Big Shampoo und American Cream Conditioner beschreiben. Ich teste gerade die Max Factor Facefinity Allday Flawless 3 in 1 Foundation, die es mal im Zuge eines Rossmann Produkttestes über Facebook gab.

Mein im Jahr 2012 am häufigsten aufgerufenes Youtube-Video ist der Song Lakehouse vom Of Monsters Of Men-Konzert in Frankfurt. Auf meinem Youtube Kanal gibt es übrigens noch mehr Konzertausschnitte zu sehen.

IMG_20130104_225103 Meine Rennmäuse haben eine riesige Tüte Klorollen-Nachschub bekommen und damit wieder jede Menge zu tun. Danke an die freundlichen Spender 😉 Der ganze Süßkram, den es zu Weihnachten gab, will vernichtet werden.
Glaubt ihr mir, wenn ich euch sage, dass ich bei Vapiano bisher noch nie Pasta gegessen hatte?! Am Samstag war Premiere und die Pesto Rosso waren so verdammt lecker, dass ich in Zukunft bei Vapiano erst einmal auf Pizza verzichten und stattdessen zur Pasta greifen werde 😉 Heute gab es leckere Avocado aufs Brot! Leider hatte ich keine Zitrone, aber mit Salz und Pfeffer ergibt das trotzdem einen leckeren Brotaufstrich.

Am Montag gab es das Ergebnis meiner 10. Montagsfrage: Auf welchen Social Media Kanälen seid ihr mit eurem Blog vertreten? Am Dienstag habe ich euch meine meistgeklickten Posts aus dem vergangenen Jahr gezeigt und spontan einen TAG draus gemacht: Meistgeklickt in 2012.
Am Mittwoch stellte ich euch den hübschen “Cool Plum” Nagellack aus der p2 Snowkissed! LE vor. Am Donnerstag verriet ich euch, welcher Lippenstift zur Zeit Dauergast in meiner Handtasche ist: Catrice Sheer Lip Colour “Soulful” aus der SpectaculART LE.

Am Samstag zeigte ich euch den “Revel The Red” Nagellack
aus der SpectaculART LE von Catrice: Ein wunderschönes beeriges Pink

Anzeige
Anzeige

 

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare

katy 6. Januar 2013 - 21:15

Oh, ich liebe diese Foundation von Max Factor (hier mein Beitrag dazu). Bin gespannt, was Du davon hältst! Und Avocado liebe ich auch – sollte morgen unbedingt wieder eine kaufen!^^

Antworten
KAwieKatze 6. Januar 2013 - 21:32

Ich freu mich ja immer über die Wochenrückblicke. Die neue Kategorie macht so tatsächlich mehr Sinn, ohne die eigentlichen Fragen!

Allerdings: in dem Header des Posts steht noch "Tops of the Month"…

Weil ich Wochenrückblicke immer so gern lesen, habe ich das jetzt auch eingeführt. Ich bin mal gespannt, wie ich das selber auf Dauer finde: Mein "Immer wieder Sonntags:Klick mich
LG KAwieKatze

Antworten
I_need_sunshine 6. Januar 2013 - 22:00

@KAwieKatze Danke für den Hinweis! 🙂 Da habe ich beim Collagenbasteln tatsächlich noch Top of the Month im Kopf gehabt 😉 Habe es korrigiert.

Antworten
I_need_sunshine 6. Januar 2013 - 22:00

@katy Mein erster Eindruck ist ganz gut, werde die Foundation aber noch weiter testen 🙂

Antworten
lfcmaus 6. Januar 2013 - 22:04

Bei dir sieht der Soulful voll hübsch aus <3

Also auf deinen Bildern so, aber ich bleib stark 8)

Antworten
Anique - Culte Du Beau 6. Januar 2013 - 22:29

Waaaaah, wenn ich Of Monsters And Men schon lese, könnte ich hysterisch aufschreien! 😀 Oh man, ich LIEBE LIEBE LIEBE diese Band!!!! Das Album läuft noch immer rauf und runter bei mir! (wir sollten mal gemeinsam auf ein Konzert gehen… ;))

Antworten
I_need_sunshine 6. Januar 2013 - 22:53

@Anique – Culte Du Beau Das Album kann ich auch immer noch rauf und runter hören 😉 Wer weiß, vielleicht kommen sie bald mal wieder auf Tour 😉

Antworten
Schrödingers Katze 7. Januar 2013 - 8:34

An dir sieht Sparkling Surprise schon viel besser aus. 🙂

Antworten
Sandrina 7. Januar 2013 - 19:08

Ich hab dich getagged, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, bin mir nicht mehr sicher, ob du den schon gemacht hast 😀
http://johannisbeerchen.blogspot.de/2013/01/vegetarier-tag.html

LG, Sandrina

Antworten
beautyjagd 7. Januar 2013 - 20:52

Ich freu mich auch auf deine Top of week! Und danke schön für die nette Verlinkung 🙂

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar