Home Beauty BlogNagellack [Ausprobiert] Catrice Nagellack „Revel The Red“ aus der SpectaculART LE

[Ausprobiert] Catrice Nagellack „Revel The Red“ aus der SpectaculART LE

by Diana
Der „Revel The Red“ Nagellack von Catrice stimmt aus der SpectaculART LE, die es Ende letzten Jahres zu kaufen gab. Die Lidschatten und den Lippenstift Soulful hatte ich euch ja bereits vorgestellt. Auch wenn der Aufsteller wohl bereits durch die Siberian Call LE ersetzt worden sein dürfte, vielleicht habt ihr ja im Grabbelkörbchen bei dm noch Glück und könnt ein Schnäppchen machen. Ich glaube die Nagellacke gingen bei der LE neben den (völlig zu Recht) gehypten Lidschatten etwas unter. Den Gold Leaf Top Coat hatte ich euch bereits bei diesem Nageldesign vorgestellt.

 

Inhalt / Preis: 10ml für ca. 2,49€



Auftrag: Wie bei den anderen Catrice Nagellacken fand ich den Auftrag auch hier gewohnt angenehm und unkompliziert, da ich mit den breiten Pinseln sehr gut zurecht komme. Es gab keinerlei Streifen oder Bläschen (die Bläschen auf den Bildern kommen vom Essie Good To Go Top Coat). Die Trockenzeit war mit einem Topcoat ebenfalls sehr gut.
Deckkraft: Der Lack hat eine gute Deckkraft, für ein gleichmäßiges Ergebnis benötigt man aber zwei Schichten. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten Farblack und eine Schicht Essie Good To Go Top Coat.

 

 

 

Haltbarkeit: Insgesamt bin ich mit der Haltbarkeit ganz zufrieden. Ich habe den Lack nun seit 5 Tagen auf den Nägeln und er sieht noch relativ gut aus. Es zeigten sich nach zwei Tagen zwar erste Anzeichen von Tipwear, größere Absplitterungen gab es aber nicht.

 

 

 

Fazit

Beim „Revel The Red“ handelt es sich um ein beeriges Pink mit Cremefinish. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Den Auftrag fand ich wie bei den Catrice Lacken gewohnt angenehm und unkompliziert, da ich mit den breiten Pinseln sehr gut zurecht komme. Die Trockenzeit war mit einem Topcoat ebenfalls sehr gut. Die Deckkraft ist auch in Ordnung, für ein gleichmäßiges Ergebnis benötigt man aber zwei Schichten. Ein solider Lack, der lediglich bei der Haltbarkeit kleine Schwächen aufweist. Der Lack bekommt von mir somit 3 von 4 möglichen Sonnen und somit ein „Gut / Kann ich weiterempfehlen“.

 

 
 


Dieses Produkt wurde mir von Consova kosten- und bedingungslos
 zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
 
 
Habt ihr euch Nagellacke aus der SpectaculART LE gekauft? Wie gefallen euch solche Pinktöne? 

 

16 comments

Ähnliche Beiträge

16 comments

Schrödingers Katze 5. Januar 2013 - 10:13

Der Lack sieht sehr hübsch aus, ich konnte ihn ja schon live an dir bewundern.

Reply
Roselyn 5. Januar 2013 - 10:29

Sehr schöne Farbe! Der Aufsteller der LE war völlig abgegrast in meinem dm… war wohl sehr beliebt 🙂

Reply
Miss Insane 5. Januar 2013 - 11:02

Schöne Farbe (:

Reply
Bernice R. Käßler 5. Januar 2013 - 11:15

Der Lack ist echt total schön.:)
Aber ich habe leider schon eine sehr ähnliche Farbe…:/ Sonst wäre er vermutlich in meiner Sammlung gelandet…

Reply
Cessa 5. Januar 2013 - 11:21

ich stand im dm vor der LE und mich hat irgendwie alles kalt gelassen….

Wahrscheinlich weil ich auch schon massen an Lacken und Lidschatten etc habe. Der ton gefällt mir ganz gut, wäre für mich jetzt aber nix besonderes

lg Cessa

Reply
katy 5. Januar 2013 - 12:00

Einfach das perfekte Pink! Was die Haltbarkeit betrifft, hat der Lack leider auch bei mir seine Schwächen gezeigt…

Reply
Braunlöckchen 5. Januar 2013 - 13:08

Der Nagellack sieht schick aus und deine Nägel sind auch so schön lang. 🙂

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 5. Januar 2013 - 15:50

Der Lack ist sehr hübsch und sieht super aus auf Deinen Nägeln.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße.

Reply
Glam Bee 5. Januar 2013 - 16:50

Tolle tolle Farbe 🙂 Verliebt ♥.

Reply
Karolina 5. Januar 2013 - 17:48

Eine wunderschöne Farbe <3

Reply
I_need_sunshine 6. Januar 2013 - 22:43

@Roselyn In "meinem" dm war der Aufsteller bis zuletzt noch sehr gut gefüllt. Seltsam wie unterschiedlich das manchmal ist 😉

Reply
I_need_sunshine 6. Januar 2013 - 22:44

@Bernice R. Käßler Sehr vernünftig! 😉 Ich sollte mir auch vor einem Nagellackkauf in Erinnerung rufen, ob ich so eine ähnliche Farbe nicht schon habe. Sonst nimmt das schnell Überhand 😉

Reply
I_need_sunshine 6. Januar 2013 - 22:46

@Cessa Die Farbe ist wirklich schön und ich hatte zum Glück einen ähnlichen Farbton noch nicht. Aber du hast recht, wer auf solche Pinktöne steht, wird sicherlich einen ähnlichen Lack schon in seiner Sammlung haben 🙂

Reply
I_need_sunshine 6. Januar 2013 - 22:47

@Braunlöckchen Danke! Jetzt sind sie allerdings wieder etwas kürzer, weil mir ein Nagel eingerissen ist 🙁

Reply
Karolina 7. Januar 2013 - 16:51

Danke für dein Kommiiiii :*
freu mich auf dein neuen Artikel 🙂

Reply
Ella 7. Januar 2013 - 21:11

Superschicke Farbe! Ich habe aus der LE tatsächlich nur 2 Lidschatten und den Gold Leaf Topper gekauft – eine Schande muss ich jetzt zugeben, denn die Farbe gefällt mir wirklich unheimlich gut!

Liebe Grüße,
Ella

Reply

Leave a Comment