Home Wochenrückblick Top of the Week #16 – Herbstwetterüberdruss und viel leckeres Essen

Top of the Week #16 – Herbstwetterüberdruss und viel leckeres Essen

by Diana
Bevor dieses Wochenende auch schon wieder vorbei ist, gibt es noch schnell meinen Wochenrückblick. Eigentlich sind es die Bilder der letzten zwei Wochen, da ich am letzten Sonntag nicht zum Bloggen gekommen bin. Ich weiß, ihr könnt es schon nicht mehr hören, aber auch ich muss mal über das momentane Wetter jammern! Nach dem langen Winter hätten wir uns etwas Frühlingsstimmung durchaus verdient. Während bei uns gestern die Sonne etwas herausgekommen ist, hat es heute wieder fast den ganzen Tag heftig geregnet. Ich bin geneigt meine dicken Jacken wieder hervorzukramen und die Hoffnung auf Frühling oder gar Sommer zu begraben. Wetten, an Weihnachten hat es dann wieder 20°C?


Natürlich bin ich bei den momentan sehr gehypten Astor Soft Sensation Lipcolor Butters schwach geworden. Die Aktion mit dem Gratisnagellack, die es bei dm gibt, ist aber auch zu verlockend 😉

Beim Swatchen konnte ich mich kaum für eine Farbe entscheiden. Mir gefallen einfach zu viele 😉 Letztlich habe ich mir Hug Me, Unguilty Pleasure und Cheeky Cherry gekauft.
Die Perfect Stay Nagellacke von Astor, die ebenfalls neu im Sortiment sind, konnten mich noch nicht ganz überzeugen. Zumindest der Crème Brulée hat so seine Tücken.

Das Alverde Haut- und Badeöl Vanille Chai, welches ich reduziert für 2 Euro gekauft habe, verwende ich momentan täglich und mag den Duft sehr gerne. Passt aber auch prima zum Herbstwetter 😉 

Bei meinem Streifzug durch den dm habe ich auch die reduzierten Zuckerschnute Bodycreams von Balea entdeckt. Da ich den Duft liebe, habe ich mir noch eine Dose gesichert.


Den Kiko Nagellack 320 habe ich vor fast einem Jahr gekauft und jetzt endlich das erste mal getragen. Das könnte auf einen etwas zu großen Nagellackbestand hinweisen, ich weiß 😉

Lifestyle (1)_thumb[3]

Herbstwetter im Mai…

… die Azaleen blühen trotzdem! 😉

Das erste mal vegane Haselnuss-Schoko-Muffins gebacken und für lecker befunden.

Einen riesigen Joghurt-Erdbeer-Becher verspeist! Sehr sehr lecker!

Letztes Wochenende ein leckeres 4-Gänge-Menü verspeist. Den Auftakt machte ein Rucolasalat mit Parmesan, Croutons & Pinienkernen…

…gefolgt von einer Champagner-Senfrahmsuppe mit Estragon-Creme-fraiche…

… als Hauptgang gab es dreierlei Ravioli mit Kräutersauce, Rosmarinkartoffeln und Marktgemüse…

…und als Dessert Erdbeerparfait mit frischen Erdbeeren. So, und jetzt habe ich wieder Hunger! 😉

 
Blog_thumb[2]

Am Montag zeigte ich euch den „Bluish Green“ Nagellack aus der aktuellen p2 LE „Far East. So Close“, der mich qualitativ absolut überzeugen konnte.

Am Dienstag packte ich mit euch zusammen die dm Lieblinge Box im Mai aus. 

Am Donnerstag gab es Swatches und meine Eindrücke zu den Lidschattenpaletten aus der Marcel Ostertag LE. Ihr konntet drei der vier Paletten gewinnen. Wer gewonnen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Am Freitag ging meine Blogparade in die zweite Runde und ich zeigte euch meine Top 3 Lidschattenpinsel. Bin gespannt auf eure Lieblinge und freue mich über eure Teilnahme 🙂 

Am Samstag gab es eine Review zum Manhattan
Nagellack „Catwalk Berry“.




Seid ihr dem Herbstwetter auch überdrüssig? Oder meinte es das Wetter am Wochenende gut mit euch? Kommt gut in die neue Woche!

18 comments

Ähnliche Beiträge

18 comments

lfcmaus 26. Mai 2013 - 22:19

Jogurt- Erdbeer- Becher ♥♥

Reply
Donna 27. Mai 2013 - 6:39

Das Herbstwetter-Bild ist sehr stimmungsvoll 🙂 Ich hab auch die Schnauze voll, aber am Samstag hatten wir ziemlich Glück mit dem Wetter… Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Eisbecher zeigt bei dir auch 😀

Reply
Ahnungslose Wissende 27. Mai 2013 - 7:59

Hui, so ein leckeres Menü wäre auch was für mich…
Und ich tippe übrigens leider auch auf einen bescheidenen Sommer und 20°C an Weihnachten…

Liebe Grüße 🙂

Reply
Chrissy 27. Mai 2013 - 8:16

Hallöchen Diana!

Wundervolle Bilder zum Sonntag bzw Montagsanfang 🙂

Das Herbstwetter ist schon echt daneben… ich will Frühling und dann Sommer, bitte am morgen!

Der Kiko Nagellack gefällt mir super gut!
Suche schon lange nach einem dunkelgrauen Lack.
Vielleicht muss ich mir den organisieren 😉

Der von Manhattan ist auch super schön!
Glaube den habe ich sogar, muss mal schaun.

Dein neues Profilbild ist super!

Bei deinem 4gänge Menu hätte ich gerne mitgefuttert.
Sieht alles durch die Bank weg sehr fein aus.

Heute Abend mach ich mich dran meinen Beitrag für deine Top 3 vorzubereiten.
mag unbedingt mitmachen 🙂

liebe grüße und einen schönen Wochenstart!
PS: angeblich sollen es heute bei uns 20 grad werden! *daumedrück*

Reply
Lisi 27. Mai 2013 - 16:21

Kannst du das Rezept für die Muffins mal posten? Hört sich sehr lecker an 🙂

Reply
Kasse 4 27. Mai 2013 - 17:59

Ich ärgere mich gerade richtig! Ich habe mir am Samstag auch "Unguilty Pleasure" von Astor gekauft und habe keinen Gratis-Nagellack mitgenommen, weil ich davon gar nichts wusste.. >:-/

Reply
♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 27. Mai 2013 - 18:52

Die Bilder sind super schön, vor allem das Essen sieht lecker aus :). Den Astor-Pencils bin ich auch verfallen – bei meinem ersten Einkauf wusste ich aber leider noch nichts von der GratisLack-Aktion -.-!

Reply
I need sunshine 27. Mai 2013 - 22:42

@DonnaAlso Eis geht ja immer, unabhängig vom Wetter 😀 Naja, man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben. Der Samstag war in der Tat sehr schön und heute Abend hat sich die Sonne auch wieder blicken lassen 🙂

Reply
I need sunshine 27. Mai 2013 - 22:44

@Ahnungslose WissendeHabe heute gelesen, dass es ein eher bescheidener Sommer werden soll. Aber hey, immerhin Sommer! Ich brauche dringend mehr Sonnenstunden und etwas wärmere Temperaturen, ich bin momentan ständig am frieren!

Reply
I need sunshine 27. Mai 2013 - 22:46

@DieChrissy NurJuhu, freue mich schon auf deinen Top 3 Beitrag, bin sehr gespannt 🙂 Und der Kiko Lack ist eher so ein Lila/Grau-Gemisch, also nicht wirklich grau. Aber trotzdem hübsch 🙂 Leider sieht man bei so dunklen Farben Tipwear ja immer sehr schnell.

Als ich heute mittag deinen Kommentar gelesen habe, habe ich ja nicht mehr an die 20 Grad geglaubt. Ich habe so gefroren und es hatte etwa 16 Grad und graue Wolken. Und dann kam heute Abend die Sonne raus und es war richtig schön warm 🙂

Reply
I need sunshine 27. Mai 2013 - 22:48

@LisiKann ich gerne machen 🙂 Werde ich mir gleich notieren, damit ich es nicht vergesse 🙂

Reply
I need sunshine 27. Mai 2013 - 22:49

@Kasse 4Ich habe diese Aktion bisher nur bei dm entdeckt. Wo hast du den Astor Stift gekauft? Das ist sehr schade, dass dir die Aktion entgangen ist 🙁

Reply
I need sunshine 27. Mai 2013 - 22:50

@♥ M i s s C o c o G l a m ♥Bei dm gibt es jetzt ja diesen ganz großen Astor-Aufsteller mit den Lipcolor Butters und den Nagellacken, da steht auch die Aktion. Meinen ersten habe ich noch aus der normalen Theke, da war die Aktion nur auf einem kleinen Schild erwähnt.

Reply
Chrissy 28. Mai 2013 - 9:26

@I need sunshine

bin auch gespannt, die Fotos sind schon im Kasten 😉

Oh ja gestern Abend war es echt soooooo toll!
heute ja auch bisher und mir wurde verkündet, nächste Woche solles auch toll werden!

Drück uns die Daumen, dass wir beide an dem langen Wochenende etwas Sonne genießen können 🙂

Reply
Kasse 4 28. Mai 2013 - 13:25

@I need sunshine

Habe ihn auch bei dm gekauft.. Die Lippies und die Lacke waren auch zusammen in einem Aufsteller. Habe mir aber einfach nichts dabei gedacht! 🙁

Reply
Sandrina S 28. Mai 2013 - 19:56

Uii, das Essen sieht ja äußerst delikat aus, würde ich auch nicht Nein dazu sagen 😉

LG, Sandrina

Reply
I need sunshine 28. Mai 2013 - 20:11

@Kasse 4Normalerweise denkt man sich dabei ja auch nix, wenn verschiedene Produkte in einem Aufsteller stehen 🙁 Aber vielleicht gefällt dir der Lip Pencil ja so gut und du holst dir noch einen mit einem Lack? 😉 Die Aktion geht noch eine Weile.

Reply
I need sunshine 28. Mai 2013 - 20:13

@DieChrissy NurHeute war es ja total klasse, wir konnten in der Mittagspause draußen in der Sonne essen 🙂 Nur das Gewitter am Abend hätte nicht sein müssen 😀

Reply

Leave a Comment