Home Blogger Life Top of the Week #35 – Eis zu Mittag, tolle Goodie-Bags und Maleficent

Top of the Week #35 – Eis zu Mittag, tolle Goodie-Bags und Maleficent

by Diana
Top of the Week by I need sunshine Beauty and Lifestyle Blog
Hallo ihr Lieben! Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch an diesem langen Wochenende! So ein Sonntag fühlt sich doch gleich noch viel toller an wenn man weiß, dass man am nächsten Tag nicht wieder in den Arbeitsalltag zurück muss, sondern am Montag noch einmal schön ausschlafen kann. Ich habe mir für heute viel vorgenommen. Im Haus gibt es noch viele chaotische Stellen, die etwas Aufmerksamkeit bedürfen, wofür in den letzten Wochen aber einfach die Kraft, Lust und / oder Zeit fehlte. Die erste Woche nach dem Urlaub verging wie im Flug und heute gibt es seit langem mal wieder meine Wochenhighlights.

Top of Instagram

Top of Instagram
1. Ich habe mich sehr über den tollen Inhalt der Goodie Bag gefreut, die ich auf dem Shiseido Event in Düsseldorf bekommen habe. Eventbericht und Reviews folgen bald! Auf dem Event konnte ich bereits einige Produkte ausprobieren und mein erster Eindruck ist sehr positiv.

2. In der Goodie Bag war auch das Shiseido ZEN SUN Parfum* enthalten, worüber ich mich als alter Parfum-Fan natürlich ganz besonders gefreut habe. Ein tolller Duft, den ich schon mit Begeisterung diese Woche getragen habe.

3. Seit ein paar Tagen teste ich das M2 Lashes Wimpernserum*, welches lange Wimpern in nur 6 bis 8 Wochen verspricht. Ich habe sehr kurze Wimpern und würde mich über etwas mehr Länge sehr freuen. Aktuell brennt es nach der Anwendung noch etwas, ich hoffe das legt sich bald.

4. In der Mittagspause einfach mal mit dem Cabrio zur Eisdiele fahren: Urlaubsfeeling pur!

Anzeige

5. Diese Woche war ich mit der bezaubernden Agata im Kino und wir haben uns Maleficent angeschaut. Zuerst haben wir uns noch darüber geärgert, dass viele Filme nur noch als 3D Version im Kino laufen. Während des Films merkten wir aber schnell, dass sich Maleficent in 3D absolut gelohnt hat.

6. Für das lange Wochenende haben wir uns 1,5kg Erdbeeren gekauft!

Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine

Blog Posts of the Week

Posts of the Week
  1. Ich habe das Matcha Müsli von mymuesli getestet und euch verraten, wie es mir geschmeckt hat.

  2. Auf Sylt hatte ich einige Produkte aus der KIKO Sun Protection Linie dabei. Welche ich euch empfehlen kann, könnt ihr in meiner Review nachlesen.

  3. Bei der neuen Top 3 Blogparade widmen wir uns wieder einem Beautythema: Liplgosse! Ich bin gespannt für welche drei Lipglosse ihr euch entscheiden werdet!

  4. Ich habe meine Urlaubsfotos durchwühlt und einige Sylt Impressionen mit euch geteilt. Und nein, ich war nicht nur die ganze Zeit am essen (auch wenn man das meinen könnte ;-)).

 

 
 

Random: 1 Award, 11 Fragen

Die liebe Ulli hat mir den liebsten Blog Award weitergegeben. Ich freue mich sehr darüber! Ich soll 11 Fragen beantworten und lege gleich mal los…
1. Was gefällt dir am Bloggen?
Mir gefällt besonders gut die Kreativität und dass ich eine Plattform habe, auf der ich mich ausdrücken und mitteilen kann, und natürlich der Austausch mit Lesern und anderen Bloggern.
2. Was sind die Schattenseiten des Bloggen für dich?
Dass man nicht immer die Zeit hat, alle seine Ideen auch tatsächlich umzusetzen und man sich dadurch schnell mal unter Druck setzt.
3. Wo oder wie findest du Inspiration für deinen Blog?
Inspiration finde ich eigentlich immer und überall und ganz oft fallen mir Themen ein, wenn ich gar nicht angestrengt darüber nachdenke 😉
4. Mit welcher Kamera fotografierst du für den Blog und welches Zubehör benutzt du (Beleuchtung, Stativ,  Fotobearbeitung, etc)?
Ich fotografiere seit einiger Zeit mit meiner alten Nikon D60 Spiegelreflexkamera und finde immer mehr Gefallen daran mich an Einstellungen auszuprobieren. Um Fotos zuzuschneiden und zu beschriften verwende ich Picasa. Also irgendwie doch recht Low-Level und wenig professionell 😉 Da ich jetzt aber mehr Platz in meinem Arbeitszimmer habe, werde ich mir im Winter vielleicht doch noch etwas mehr Equipment für besseres Licht zulegen.
5. Wer sind deine liebsten YoutuberInnen?
Ich schaue zugegeben fast nie Youtube Videos und habe daher auch keine wirklichen Favoriten.
6. Welches sind deine am meisten benutzten Pinsel?
Zoeva Kabuki Pinsel, Real Technique Blush Brush, Real Technique Stippling Brush, Zoeva 228 Crease Pinsel, Zoeva 227 Soft Definer.
7. Welches Make Up Produkt hast du zuletzt gekauft und warum dieses?
Ich glaube das waren zwei Lidschatten von MAC, weil ich die Gelegenheit hatte an Refills zu kommen.
8. Welches Make Up Produkt möchtest du als nächstes kaufen und warum dieses?
Ich möchte mir noch ein paar MAC Lippenstifte zulegen, aber ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden. Habt ihr Tipps?
9. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann.
10. Was magst du an dir besonders gerne?
Inzwischen meine Haare, obwohl ich diese früher gehasst habe. Sie sind zwar sehr pflegeaufwendig, aber ich glaube inzwischen auch ein Wiedererkennungsmerkmal 😉
11. Ordnung oder organisiertes Chaos?
Letzteres 😉
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Was werdet ihr heute bei dem tollen Wetter unternehmen? Oder ist es euch auch schon wieder fast zu heiß?

 

 

8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Plueschnase Lilly 8. Juni 2014 - 10:11

Erdbeeren sind lecker. Besonders wenn sie schön reif sind :))
Das Eis sieht auch Lecker aus.

lg

Reply
Lena Schnittker 8. Juni 2014 - 10:51

Also mir ist es echt zu heiß zur Zeit… Deinen tollen post über Sylt habe ich übrigens in meinem Wochenrückblick verlinkt, er macht so schön Lust auf Urlaub! Und 1,5kg Erdbeeren klingt super! Ich könnte die nur essen! 🙂 lg Lena

Reply
Laura Hihi 8. Juni 2014 - 10:57

Schöner Post!
Die 1,5 kg Erdbeeren hätte ich auch gerne 😀 Da ich an 'Hitze' gewöhnt bin, werde ich an diesem schönen Sonntag etwas unternehmen 🙂
Liebe Grüße <3

Reply
Schmunzelkeks 8. Juni 2014 - 13:33

Tolle Postidee.
Im Moment sind bei mir auch viele Erdbeeren zuhause, da wir welche pflücken waren. Und heute war ich am See, was wohl das beste ist was man bei der Hitze machen kann. 🙂

Reply
ulli ks 8. Juni 2014 - 17:38

Liebe Diana!

Wow, das war aber schnell!
Vielen Dank für deine Antworten!

Ich benutze ebenfalls eine Spiegelreflex Kamera und bearbeite Fotos meist mit Picasa (das ist so schön unkompliziert). Mer Zeit für die Umsetzung meiner Blogideen hätte ich auch gerne, allerdings müßte ich dann bei dem Zeitaufwand schon Geld damit verdienen (was ich allerdings nicht anstrebe), bloß ist mehr neben Job und Familie nicht machbar. Eigentlich ist es jetzt schon zuviel und ich denke daraüber nach, mich auf 2 Posts pro Woche zu reduzieren (wie es diese Woche der Fall war).

Eine Empfehlung für MAC Lippenstifte habe ich nicht, da ich keinen einzigen besitze 😉

Lieben Gruß,
ulli ks

Reply
Just.a.dream 10. Juni 2014 - 1:29

Schöne Eindrücke 🙂

Reply
Just.a.dream 10. Juni 2014 - 1:29

Zu früh abgeschickt 😀 Maleficent will ich auch unbedingt noch sehen, da warte ich schon sehnsüchtig drauf 🙂

Reply
dance-now - Die fabelhafte Welt der Amelie .de 10. Juni 2014 - 14:15

Ich gehe heute Abend auch in Maleficent. Bin schon extrem gespannt 🙂

Reply

Leave a Comment