Home Wochenrückblick Top of the Week #36 – Ein Hype-Produkt, ein entspannter Wochenendtrip und eine neue Keksdose

Top of the Week #36 – Ein Hype-Produkt, ein entspannter Wochenendtrip und eine neue Keksdose

by Diana
Top of the Week by I need sunshine Beauty & Lifestyle Blog

Hallo ihr Lieben! Kurz vor Schluss gibt es noch einen Rückblick auf meine Wochenhighlights. Die Hitze machte mir ja zugegeben etwas zu schaffen und ich war froh über die Klimaanlage in der Arbeit. Am Wochenende waren wir am Brombachsee, sind mit dem Segelboot und mit dem Rad unterwegs gewesen und haben wieder viel zu viele ungesunde Sachen geschlemmt. In der kommenden Woche erwartet uns wieder ein Feiertag, worüber ich sehr froh bin. Ich habe mir zwar das lange Wochenende verkniffen (ich muss mal etwas mit meinen Urlaubstagen haushalten), aber der Freitag wird sicherlich auch ganz entspannt werden. Gezwungenermaßen (Karlsruhe hat wirklich das Zeug zur Baustellen-Hauptstadt), musste ich mir einen neuen Fahrradweg zur Arbeit aussuchen und siehe da, dieser führt ein kleines Stück an einem Bach entlang. Viel entspannter und schöner als der verkehrsreiche Weg durch die Stadt.

Top of Instagram

Top of Instagram

1. Ich habe mir jetzt das viel gehypte Pai Rosehip Oil gekauft und erwarte Großes 😉 Ich verwende es jetzt seit ca. einer Woche und vertrage es ganz gut. Bis sich (hoffentlich) eine Verbesserung des Hautbilds einstellt dauert es aber noch etwas.

Anzeige

2. Ich teste aktuell den Panasonic Epilierer ES-ED-94*. Man gibt bei der Nassanwendung etwas Duschgel auf die Peelingbürste oder den Epilieraufsatz, so dass diese besser über die Haut gleiten. Mein erster Eindruck ist sehr gut, ich teste aber noch etwas weiter, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde.

3. Das Wochenende haben wir im Fränkischen Seenland verbracht. Eine Fahrt mit dem Segelboot auf dem Brombachsee und eine Radtour um den Altmühlsee durften natürlich auch nicht fehlen.

4. Geschlemmt wurde am Wochenende natürlich auch. Dieser riesige Eisbecher mit Pistazien- und Walnusseis mit Seeblick on top war sehr lecker!

5. Interessante Ortsnamen haben wir im Fränkischen Seenland auch entdeckt.

6. Wir haben eine tolle Keksdose von Alessi geschenkt bekommen. Das schreit förmlich danach mal wieder neue Cookie-Rezepte auszuprobieren.

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine

Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week I need sunshine Beautyblog

1. Diese Woche gab es auf dem Blog meine Beautyfavoriten vom Mai zu sehen. Es sind wieder viele verschiedene Produkte aus dem Bereich der dekorativen und pflegenden Kosmetik vertreten und auch einige Langzeitfavoriten haben sich wieder untergemogelt.

2. Ich durfte diese Woche die dm Lieblinge Box für Juni abholen und auspacken. Diese steht ganz im Zeichen der Fußball WM, was sich auch in dem ein oder anderen Produkt widerspiegelt.

 

 
Was waren eure Wochenhighlights? Seid ihr schon einmal am Brombachsee gewesen und seid ihr dem Pai-Rosehip-Oil-Hype auch erlegen? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

 

 

9 comments

Ähnliche Beiträge

9 comments

Ahnungslose Wissende 16. Juni 2014 - 6:46

Die Hitze hatte mir leider auch sehr zu schaffen gemacht….Aber zum Glück ist es ja mittlerweile wieder sehr erträglich und schön.
Die Keksdose sieht ja originell aus- die muss unbedingt bald gefüllt werden 😉

Liebe Grüße…

Reply
Diana 21. Juni 2014 - 16:17

Bin so froh, dass die Hitze nachgelassen hat. Ja, fehlt nur noch das richtige Rezept und Zeit zum Backen 🙂

Reply
Chrissy 16. Juni 2014 - 8:44

Also das du am Wochenende den Brombachsee (ich schätze mal den großen) unsicher gemacht hast finde ich klasse! Am Altmühlsee waren wir auch immer mindestens einmal mit dem Fahrrad unterwegs. Sehr schöner Wochenendurlaub!

Auf dein Feedback zum Epilierer bin ich gespannt! Oft habe ich mich schon an den klassischen Geräten versucht, es dann aber immer wieder sein lassen.

Deine Mai Lieblinge will ich auch gleich noch lesen 🙂

Wünsche dir einen guten Start in die Woche

Reply
Diana 21. Juni 2014 - 16:19

War wirklich schön am Brombachsee 🙂 War zum ersten Mal dort.

Reply
Beauty Mango 16. Juni 2014 - 10:48

Die Keksdose ist ja toll!

Reply
anitaswelt 16. Juni 2014 - 19:48

Oh ja, das Pai Rosehip Oil ist hier Anfang 2013 eingezogen und letzte Woche habe ich eine weitere Flasche bestellt – ich mag es einfach total und möchte nicht mehr ohne sein.

Reply
Diana 21. Juni 2014 - 16:19

Wow, dann bist du ja lange mit der Flasche ausgekommen 🙂

Reply
Anonym 16. Juni 2014 - 21:11

Ich hab das Pai Roseship Oil erst nicht gut vertragen als ich es pur verwendet habe – dann hab ich den Tipp gelesen, dass man es mit seiner bisherigen Lieblingscreme mischen kann und – siehe da – so funktionierte es bei mir. Ich gebe jeden Abend 2 Tropfen Roseship Oil auf meine auf den Handrücken gedrückte Creme, mischen und aufs Gesicht. Tagsüber mische ich meinst nur 1 Tropfen dazu. Und meine Haut ist wunderbar entspannt und nicht mehr so empfindlich wie bisher.
LG Blunia

Reply
Diana 21. Juni 2014 - 16:20

Danke für den tollen Tipp! Bisher komme ich gut mit dem Öl zurecht, aber vielleicht probiere ich das doch mal aus und mische es mit meiner Creme 🙂

Reply

Leave a Comment