Home Wochenrückblick Top of the Week #4

Top of the Week #4

by Diana

Hallo ihr Lieben! Schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen und da mich in dieser Woche der Arbeitsalltag wieder fest im Griff hatte, gab es auch erst zum Ende der Woche hin ein paar Highlights, die es wert waren, auf einem Foto festgehalten zu werden. Hier also meine vierten Top of the Week in diesem Jahr. Viel Spaß beim Lesen 🙂
Top of the Week_2013_02_10

Beauty_thumb[2]

IMG2846_neu

Meine Haarpflegeroutine sah diese Woche so aus: Lush Rehab Shampoo, Lush American Cream Conditioner, Lush R&B Hair Moisturizer und The Body Shop Coconut Oil Hair Shine. Etwas Lush-lastig, aber das hat Aufbrauch-Gründe 😉
IMG2849_neu

Diese Woche hatte ich morgens wenig Lust auf ausgiebiges Schminken und so musste das Minimal-Programm herhalten: Benecos Natural Mineral Powder, Essence Stays On and on and on Mascara (nicht mehr erhältlich), Alverde Augenbrauengel “Blond” und MAC “Hug Me” Lippenstift

IMG_20130209_201756

Nachdem mir von der Ahnungslosen Wissenden der neue
Catrice Lidschatten ”Fancy A Coppa Tea?” wärmstens empfohlen
wurde und ich nach dem Swatchen hin und weg war, durfte
der Lidschatten spontan mit nach Hause.

Music_thumb[3]

Mein aktuelles Lieblingslied ist “Doors unlocked and open” von Death Cab For Cutie. Der Song ist auf dem aktuellen Album “Codes & Keys” zu finden und hat für mich absolutes Ohrwurmpotential.

Lifestyle (1)_thumb[3]

 

IMG_20130206_223704

Diese Woche gab es viel zu viele Süßigkeiten! Neben Schokolade in Form leckerer Joghurt Pralinen…
IMG_20130208_215912

…gab es auch eine riesige Tüte vegetarischer Joghurt Früchtchen.
IMG_20130209_121328

Ich habe seit langer Zeit mal wieder gebacken…
IMG_20130209_143242

>…und zwar einen super-einfachen veganen Schoko-Kirsch-Kuchen.
IMG_20130207_210741

Diese Woche musste das Essen schnell gehen. So gab es zum Beispiel angebratene Gnnochi.
IMG_20130208_160734

Ich bin ganz verliebt in meinen kuscheligen Schal von Primark.
IMG_20130209_210054

Gestern beim Shoppen mit Binara, der Ahnungslosen Wissenden und in Bloggerkreisen bereits bekannten Frau U. durfte dieser leckere Schnäppchen-Tee für 1,60€ mit.
IMG_20130210_025018

Ich habe das erste mal den Zara Home betreten und mich spontan in diese hübsche Lampe verliebt. Uns trennen lediglich 100€. Dafür bin ich dann doch irgendwie zu geizig und setze meine Hoffnung auf den nächsten Sale.

Blog_thumb[2]

 

Am Montag gab es eine neue Montagsfrage auf dem Blog! Bei der 12. Montagsfrage will ich von euch erfahren, wie wichtig euch das Design eines Blogs ist. Ihr könnt noch bis zum 3. März an der Umfrage teilnehmen!

Am Dienstag feierte mein Blog bereits seinen zweiten Geburtstag! Es gab einen kleinen Rückblick auf die Sonnen- und Schattenseiten des Bloggens. Vielen lieben Dank übrigens für die vielen lieben Kommentare! Ich freue mich riesig darüber 🙂

Als Dankeschön an euch Leser gibt es den ganzen Februar über tolle Gewinnspiele! Bis einschließlich morgen könnt ihr noch euer Glück beim großen Kosmetik-Set von Liris Beautywelt versuchen. Es gibt u.a. einen tollen Urban Decay Lippenstift und einen hübschen W7 Bronzer im Afrika-Look zu gewinnen!

Am Samstag zeigte ich euch meine drei Nagellack-Favoriten aus dem neuen Essence Standardsortiment, die ab Februar erhältlich sind / sein werden. Reviews zu dem ein oder anderen Lack wird in den nächsten Tagen / Wochen folgen.

 

Was waren eure Highlights der Woche? Ernährt ihr auch zur Zeit auch so ungesund und wo liegt eure Schmerzgrenze für eine Lampe?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 

22 comments

Ähnliche Beiträge

22 comments

annaimwunderland 10. Februar 2013 - 15:25

Die Lampe ist aber auch zum Verlieben! Wenn ich mich in etwas vergucke, kenn ich ehrlich gesagt kaum Schmerzgrenzen…

Ich mag deine Wochenüberblicke, sie sind total gut gegliedert und übersichtlich!

Reply
Mary Ann 10. Februar 2013 - 15:30

Liebe Diana! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG

Reply
kirschbluetenschnee 10. Februar 2013 - 15:31

Danke für's Verlinken 🙂 Ich müsste auch mal wieder den Wochenrückblick einfügen, deiner gefällt mir immer so gut aber ich vergess es jedes Mal 😀

Reply
Anique - Culte Du Beau 10. Februar 2013 - 15:35

Ich liebe Death Cab For Cutie und gerade das Album Codes&Keys! Du wirst mir langsam gruselig. 😉

Reply
CherryPuke 10. Februar 2013 - 15:43

Danke für's verlinken 🙂 Ich freu mich!
Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag 😛

Reply
Mimi 10. Februar 2013 - 16:20

Bei mir gab es diese Woche auch eindeutig zu viel Süßkram! Und der Kühlschrank hat noch immer die ein oder andere Leckerei zu bieten. Aber manchmal muss das so sein!

Reply
Sumi Suu 10. Februar 2013 - 16:30

Mhmm, würde mich sehr freuen, wenn du mal das Rezept zum Kuchen posten würdest :-). Schnelle, einfache Kuchenrezepte kann man schließlich immer bauchen ;-).
Ich ernähre mich zwar überwiegend gesund, in Hinblick auf die Fastenzeit (dieses Jahr will ich nicht nur auf Süßigkeiten, sondern komplett auf raffinierten Zucker verzichten) habe ich aber gerade dieses Wochenende etwas über die Stränge geschlagen. Muss aber auch mal sein :D.

Reply
Annie 10. Februar 2013 - 17:54

Das Lied ist ja sehr schön ! 🙂 Ich find die Melodie toll und die Stimme ist ja umwerfend.

Liebe Grüße

Reply
Ahnungslose Wissende 10. Februar 2013 - 18:07

*schmunzel*
Da ist sie ja wieder, die liebe Frau U. 😉
Die Lampe war echt schön und 100 Euro ja auch eigentlich gar nicht mal soooo viel, wenn man bedenkt, dass man keinen "Ikea-Einheitsbrei" bekommt 😉

Und jaaa, ich stehe dazu, dass ich dich mit "Fancy A Coppa Tea" bekannt gemacht habe, denn er ist wundervoll ;P

Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche…

Reply
Maegwin 10. Februar 2013 - 19:26

Beim Tee hätte ich auch zugeschlagen!
Und Süßigkeiten sind etwas Tolles! Ich könnte nicht ohne Schokolade.
Musik gefällt mir gut!!!

Reply
karo 10. Februar 2013 - 20:17

Ich benutze nur noch Lush Produkte für die Haare. Du willst die schnell aufbrauchen, magst du die nicht?
Oder suchst was neues?
Liebste Grüße und einen schönen Abend

Reply
I_need_sunshine 10. Februar 2013 - 20:25

@karoIch mag die Lush Sachen für die Haare echt gerne, vor allem die auf dem Foto gezeigten. Nur leider habe ich so viel Kram, dass die Sachen schon zum Teil abgelaufen sind oder demnächst ablaufen werden. Daher bin ich nun gezielt am Aufbrauchen 😉

Reply
I_need_sunshine 10. Februar 2013 - 20:26

@annaimwunderlandDanke, freut mich, dass dir meine Wochenrückblicke gefallen 🙂 Mit der Lampe bin ich noch am hadern. Ich könnte noch schwach werden… 😉

Reply
I_need_sunshine 10. Februar 2013 - 20:26

@Mary AnnDanke, sehr lieb von dir! Das wünsche ich dir auch 🙂

Reply
I_need_sunshine 10. Februar 2013 - 20:27

@kirschbluetenschneeSehr gerne! Ich muss mich eher für deinen tollen Beitrag zur Montagsfrage bedanken 😉 Die Wochenrückblicke sind bei mir schon ein kleines Ritual, so dass ich sie gar nicht vergessen könnte 😉

Reply
I_need_sunshine 10. Februar 2013 - 20:27

@Anique – Culte Du BeauHehe 😉 Warum wohnst du nur so weit weg, wir könnten immer super zusammen auf Konzerte gehen 😉

Reply
I_need_sunshine 10. Februar 2013 - 20:28

@CherryPukeSehr gerne 🙂 Und lieben Dank nochmal für deinen Blogbeitrag zur Montagsfrage 🙂

Reply
I_need_sunshine 10. Februar 2013 - 20:28

@MimiStimmt, manchmal braucht man das einfach 😉

Reply
I_need_sunshine 10. Februar 2013 - 20:29

@Sumi SuuDas Rezept werde ich sehr gerne mal hier auf dem Blog vorstellen. Vielleicht komme ich schon nächste Woche dazu, es hier zu zeigen 🙂

Reply
I_need_sunshine 10. Februar 2013 - 20:30

@AnnieJuhu, noch jemand der auf meine Musikempfehlungen klickt 😉 Freut mich sehr, dass dir das Lied (auch) so gut gefällt 🙂

Reply
I_need_sunshine 10. Februar 2013 - 20:33

@Ahnungslose WissendeJa, die Frau U. hat schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt 😀

Ich könnte echt noch schwach werden mit der Lampe. Vor allem weil du ja RECHT hast! Ohje… 😉 Und ich bin froh, dass du mir den Lidschatten vorgestellt hast. Der wird morgen gleich mal ausgeführt 😉

Reply
I_need_sunshine 10. Februar 2013 - 20:34

@MaegwinJuhu, noch jemand, dem die Musik gefällt 🙂 Ja, dass du bei dem Tee auch schwach geworden wärst, denke ich mir 😉 Ich muss mal wieder bei deinem Teeblog vorbeischauen! 🙂

Reply

Leave a Comment