Home Anzeige Warum ich eine starke Frau bin – Sally Hansen Complete Salon Manicure #strongwomenstrongnails

Warum ich eine starke Frau bin – Sally Hansen Complete Salon Manicure #strongwomenstrongnails

by Diana
Auf I need sunshine Beautyblog berichtet Diana im Rahmen der Sally Hansen Kooperation Strong Women Strong Nails anlässlich der neuen Formulierung Complete Salon Manicure Nagellacke warum sie eine Powerfrau ist #strongwomenstrongnails

In Zusammenarbeit mit Sally Hansen.

Ich freue mich sehr, dass ich Teil der neuen Sally Hansen Kampagne „Strong Women –strong Nails“ sein darf, denn dabei geht es um Powerfrauen, ihre größten Stärken und wichtigsten Mutmachern. Auch ich musste mich der Frage stellen, in welcher Situation ich mich als Strong Woman fühle. Keine leichte Frage, denn im ganzen Alltagstrubel vergessen wir Frauen manchmal, dass in uns allen eine Powerfrau steckt.

Warum ich eine Powerfrau bin (und in jeder von uns eine Powerfrau steckt)

Es gibt immer wieder Situationen in denen wir über uns hinaus wachsen. Doch oft vermeiden wir diese, denn sie sind auf den ersten Blick einschüchternd, beängstigend und wir müssen uns aus unserer Komfortzone hinauswagen. Alleine in Urlaub fahren, zum Konzert oder in ein Restaurant gehen, einen Vortrag vor 100 Mitstudenten halten oder in eine fremde Stadt ziehen. Doch gerade solche Situationen zeigen uns, dass wir viel mehr schaffen können, als wir uns vorher zugetraut haben. Und das stärkt unser Selbstbewusstsein.

Anzeige

Manchmal bleibt einem aber auch nichts anderes übrig als Herausforderungen, Schicksalsschläge oder ungewohnte Situationen zu meistern. Wir denken vorher „das schaffe ich nie!“ und würden uns am liebsten verkriechen. Doch irgendwie bekommen wir es hin, wenn es sein muss mit der Unterstützung unserer Familie, Partner oder Freunde. Wir sind nämlich viel stärker als wir manchmal glauben (oder uns von anderen einreden lassen)!

Krankheiten, Schicksalsschläge… es gibt immer Situationen die uns aus der Bahn werfen. Doch diese haben mich nur stärker gemacht. Irgendwann stellte ich fest, dass ich trotz eines Schicksalsschlags, der mich monatelang aus der Bahn geworfen hatte, wieder  glücklich bin und lachen kann. Ich habe erkannt, dass ich alles meistern kann, was mir mein Leben noch so bereithält. Denn ob ich glücklich bin hängt nicht davon ab, dass alles perfekt läuft im Leben, sondern davon wie ich mit einer Situation umgehe.

… ob ich glücklich bin hängt nicht davon ab, dass alles perfekt läuft im Leben, sondern davon wie ich mit einer Situation umgehe.

Meine Tochter zeigt mir jeden Tag aufs Neue, dass ich eine Powerfrau bin

Diana von I need sunshine Beautyblog berichtet warum sie als Mutter einer 10 Monate alten Tochter eine Powerfrau ist mit den Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellacken für starke Nälge #strongwomenstrongnails

Warum ich eine Powerfrau bin #strongwomenstrongnails

Auch heute als Mutter einer 10 Monate alten Tochter komme ich oft an meine Belastungsgrenzen und bin ständig mit neuen Situationen konfrontiert. Beginnend mit der Geburt an sich, bei der mir mein Mann unterstützend zur Seite stand, bis hin zum Alltag mit einem kleinen Baby.

Heute habe ich einen ganz anderen Blick auf Mütter und sie sind für mich alle Powerfrauen. Es ist ein 24 Stunden Job, der unsere ganze Energie und Kraft fordert (wie mein Alltag mit Baby wirklich aussieht, hatte ich euch ja bereits berichtet) und uns manchmal auch verzweifeln lässt. Doch die Liebe zu unseren Kindern lässt uns über uns selbst hinauswachsen und jede noch so schwierige Situation meistern.

So anstrengend das auch klingen mag, als Mutter wird man täglich dafür belohnt. Wenn mich meine kleine Tochter fröhlich anlächelt, kann ich nicht anders als zurück zu lachen. Das entschädigt dann Tausendfach für den Schlafmangel, Hunger, Stress und die Karottenflecken auf dem T-Shirt. Meine kleine Tochter zeigt mir jeden Tag aufs Neue, dass ich eine Powerfrau bin!

Beautyblog I need sunshine über die Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellacke mit neuer Formulierung und Keratin Komplex für starke Nägel. Als Mutter einer 10 Monate alten Tochter bin ich jeden Tag eine Powerfrau und meine Kräfte wachsen mit meinem Kind mit #strongwomenstrongnails

#strongwomenstrongnails

Starke Nägel für starke Frauen mit den neuen Complete Salon Manicure Lacken

Ich liebe lackierte Fingernägel! Doch ganz ehrlich: Mit Kind komme ich nur noch selten zum Nägel lackieren. Und wenn ich mal Zeit finde, möchte ich einen Nagellack verwenden, der sich unkompliziert und schnell auftragen lässt und lange hält! Nichts ist schlimmer als tagelang mit halb abgesplittertem Nagellack herum laufen zu müssen, weil die Zeit für das Ab- und Umlackieren fehlt.

Auf die Sally Hansen Nagellacke greife ich schon seit vielen Jahren gerne zurück, da sie mich qualitativ einfach überzeugen und mir die Farbauswahl gefällt. Daher durfte Sally Hansen in meinem Blogpost über meine Top 3 Nagellackmarken nicht fehlen.

Anzeige

Eine kleine Anekdote am Rande: Mit dieser weihnachtlichen Sally Hansen Maniküre kam ich damals zur Geburt meiner Tochter in den Kreißsaal. Eigentlich wollte ich meine Nägel noch vorher ablackieren, doch dann kam meine Tochter ein paar Tage früher zur Welt.

Sally Hansen Nagellack Scarlet Fever im Test auf I need sunshine Beautyblog und Erfahrung mit den Sally Hansen Nagellacken und der neuen, verbesserten Formulierung der Complete Salon Manicure Reihe für starke Nägel #strongwomenstrongnails

Sally Hansen – Scarlet Fever

Sally Hansen war selbst eine Powerfrau

Wusstet ihr, dass Sally Hansen, die Gründerin der Marke, selbst eine Powerfrau war? Sie hat sich in den 50ern in den USA ein eigenes Business aufgebaut, als sie ein innovatives Pflegeprodukt für die Nägel, den Hard As Nails, auf den Markt gebracht hat. Das war für die damalige Zeit eine Innovation und sie war mit ihrem Mut und innovativem Denken ein Vorbild für viele Frauen.

Auch heute noch ist die Kombination aus Pflege und Farbe das Besondere an den Sally Hansen Produkten. In den USA und in vielen anderen Ländern ist Sally Hansen inzwischen Marktführer. Auch in Deutschland können wir die Produkte seit 2012 kaufen (seit Mitte Juli übrigens auch bei allen dm-Filialen in ganz Deutschland).

Sally Hansen Complete Salon Manicure Lacken: Neue Formulierung, Vorteile und Anwendung

Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellacke Strong Women Strong Nails Kampagne für starke Frauen #strongwomenstrongnails

Die Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellacke mit verbesserter Formulierung

Sally Hansen hat es sich zum Ziel gesetzt Salon-Qualität für zuhause anzubieten. Die Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellacke bekamen ein neue, verbesserte Formulierung. Inspiriert von der Haarpflege-Technologie entwickelte Sally Hansen einen Kreatin Komplex, der hilft, die Nägel zu festigen und dem Abbrechen und Absplittern entgegen zu wirken.

Das Ergebnis: Bis zu 64 Prozent stärkere Nägel und bis zu zehn Tage Halt. Damit habe ich in einem Produkte Pflege und Farbe für meine Nägel, die durch meinen Alltag mit Kind ganz schön strapaziert werden (mir ist beim Windeln wechseln schon einmal ein Nagel längs gebrochen – Aua!). Wer besonders brüchige Nägel hat die leicht splittern, sollte aber dennoch nicht auf einen Unterlack verzichten, denn dieser kann die Haltbarkeit des Nagellacks noch einmal deutlich verbessern.

Der Pinsel der Sally Hansen Nagellacke gehört zu meinen Favoriten, denn mit ihm gelingt ein schneller und sauberer Auftrag mühelos. Sally Hansen hat dafür lange an der richtigen Pinselmenge getüftelt. Insgesamt 800 Pinselhaare hat der abgerundete Pinsel vorzuweisen.

Neue Formulierung der Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellacken auf I need sunshine Beautyblog Nagellack Flaschen mit New Formula Aufschrift am Deckel

Sally Hansen Complete Salon Manicure: Neue, verbesserte Formulierung

Die 7 Vorteile der Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellacke:

  1.  Unterlack
  2. Stärkung
  3. Wachstumsförderung
  4. Großes Spektrum an Farben, orientiert an den aktuellen Laufstegtrends
  5. Splitter-Schutz
  6. Überlack
  7. glänzendes Gel-Finish

Anwendung:

  • Erster Schritt: Mit dem Pinsel eine Schicht CompleteSalon Manicureauf saubere, trockene Nägel auftragen und den Lack zwei bis drei Minuten trocknen lassen.
  • Zweiter Schritt: Eine zweite Schicht CompleteSalon Manicureauftragen und vollständig trocknen lassen.
Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellacke im Test auf I need sunshine Beautyblog mit Erfahrungsbericht #strongwomenstrongnails

Herbstliche Rot- und Beerentöne aus der Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack Reihe

Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellacke neue verbesserte Formulierung mit Keratin Komplex für stärkere Nägel #strongwomenstrongnails

Tipp für Frauen mit wenig Zeit: eine helle Nagellack-Farbe wählen, dann fallen Absplitterungen nicht so schnell auf

Die  Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellacke gibt es in 41 Farben, haben einen Inhalt von 14 ml und kosten 8,99 Euro. Darüber hinaus gibt es im Sally Hansen Sortiment Pflegeprodukte für jeden Nageltyp und die Miracle Gel Serie, eine innovative Gel-Maniküre für zu Hause.

Sally Hansen Nagellack Scarlet Fever aus der verbesserten Sally Hansen Complete Salon Manicure Reihe für stärkere Nägel ohne Nagelbruch #strongwomenstrongnails

Sally Hansen – Scarlet Fever

Würdet ihr euch selbst auch als Powerfrau bezeichnen? Gibt es Menschen oder Situationen, die euch stärker machen? 

Anzeige

 

9 comments

Ähnliche Beiträge

9 comments

Sandra 19. Oktober 2016 - 23:44

Schöner Beitrag und tolle Bilder! Die Sally Hansen Lacke will ich schon lange mal ausprobieren. Scarlet Fever gefällt mir sehr gut, den schaue ich mir bei dm mal an.

Reply
Diana 24. Oktober 2016 - 21:40

Danke für dein Feedback! Schau dir den Lack unbedingt mal an, so eine schöne Farbe 🙂

Reply
Manu 20. Oktober 2016 - 17:32

Meine Mutter ist für mich auch eine starke Frau. Ich selbst habe noch nicht darüber nachgedacht ob ich mich als Powerfrau beschreiben würde. Sally Hansen Nagellacke habe ich bisher nicht auf dem Schirm gehabt. Habe aber brüchige Nägel und bin jetzt neugierig geworden. LG, Manu

Reply
Diana 24. Oktober 2016 - 21:41

Die Sally Hansen Lacke sind jetzt auch bei dm überall erhältlich. Schau sie dir unbedingt mal an! 🙂

Reply
Claudia 21. Oktober 2016 - 12:23

super süße tochter mit der du tolle bilder gemacht hast. und auch ein schöner beitrag zu deinem ppower-fraune-dasein!
Ganz liebe grüße aus dem hotel in trentino
Claudia

Reply
Diana 24. Oktober 2016 - 21:42

Danke Claudia für dein Feedback 🙂

Reply
Ulrike 21. Oktober 2016 - 13:11

Ich finde es toll wie du den Alltag mit Baby hinkriegst. Nägel lackiere ich selten. Splittert in der Arbeit immer schnell ab. Sollte vielleicht auch mal Sally Hansen testen *lach* Danke für den Tipp!

Reply
Diana 24. Oktober 2016 - 21:43

Freut mich, wenn dir mein Beitrag gefällt und ich dir einen Tipp geben konnte. Am besten kombinierst du die Lacke noch mit einem Unterlack, dann halten sie noch länger.

Reply
Lizzimerry 8. November 2016 - 18:13

Was für eine süße Tochter! Alles Gute für euch zwei 🙂

Reply

Leave a Comment