Home Beauty Blog [AMU mit Pigmenten #2] BarryM Dazzle Dust Nr. 3 – Roségold trifft Petrol

[AMU mit Pigmenten #2] BarryM Dazzle Dust Nr. 3 – Roségold trifft Petrol

by Diana
Ich besitze genau zwei Dazzle Dust Pigmente von BarryM, die ich mir vor etwa zwei Jahren aus London mitgebracht habe. Auf den Augen machen sich solche losen Pigmente feucht aufgetragen (z.B. mit der Mixing Solution von Kiko) wirklich toll, doch leider finde ich den Auftrag für den Alltag zu mühsam. Wenn ich morgens in Eile bin (und das bin ich quasi immer!) habe ich keine Zeit noch vorsichtig das Pigmentdöschen aufzuschrauben, um ja nichts vom kostbaren Gut zu verschütten. Deshalb kommen meine beiden hübschen BarryM Pigmente leider viel zu selten zum Einsatz, obwohl ich sie beide wunderschön finde. Für einen besonderen Anlass oder wenn ich mehr Zeit habe, greife ich aber gerne zu ihnen. Den rostbraunen Nr. 53 hatte ich euch bereits bei diesem Make Up in Aktion gezeigt, den rosé-goldenen BarryM Dazzle Dust Nr. 3 gibt es beim heutigen AMU zu sehen.

Ich hoffe ihr könnt den goldenen Schimmer etwas erahnen, so richtig ließ er sich mit der Kamera nämlich nicht einfangen. Ich habe das Pigment mit einem Petrolfarbenen Lidschatten von Essence kombiniert, der inzwischen glaube ich nicht mehr erhältlich ist. Dieser schlummerte friedlich und unbeachtet in meiner Lidschattenkiste vor sich hin und da mir die Farbkombination Petrol und Rosé auf Anhieb gut gefiel, griff ich spontan zu ihm.  

Den Lidstrich habe ich mit dem Zoeva Graphic Eyes Waterproof Eyeliner in Schwarz gezogen und die Wimpern mit der Manhattan Supersize False Lash Look Mascara getuscht. Mit dieser bin ich inzwischen nicht mehr so richtig zufrieden. Sie verklumpt schnell und mit dem wirklich riesigen Bürstchen lässt es sich nur schwer patzerfrei arbeiten.

Das habe ich verwendet

  • Manhattan Wake Up Concealer
  • RdL Young Eyeshadow Base
  • Kiko Mixing Solution
  • Barry M Dazzle Dust Nr. 3
  • Essence Eyeshadow Metallic Effect 27 „Love Talk“ 
  • RdL Eyeshadow 05 White Coffee
  • Zoeva Graphic Eyes Waterproof Eyeliner „Nyx“
  • Manhattan Supersize False Lash Look Mascara (PR-Sample)
  • Alverde Augenbrauengel 01 Blond (PR-Sample)

Wie viele Pigmente schlummern in eurer Sammlung? Schminkt ihr gerne AMUs mit losen Pigmenten oder greift ihr lieber zu herkömmlichen Lidschatten?
11 comments

Ähnliche Beiträge

11 comments

kirschbluetenschnee 28. März 2013 - 18:24

Von Barry M besitze ich noch gar nichts aber das sieht echt toll aus, müsste auch mal wieder mit Pigmenten schminken aber bin immer so faul, das "saubermachen" dauert da immer so lange 😀

Reply
Annie 28. März 2013 - 18:24

Ich besitze leider gar keine Pigmente, weil ich glaube, dass ich niie zu ihnen greifen würde. Was mich gerade fasziniert ist: Wie petrol farben Love Talk bei dir aussieht, bei mir sieht er immer viel grünlicher aus. Werde ihn mal wieder hervorholen müssen .. denn ich war schon traurig als du erwähntest, dass der Lidschatten nicht mehr erhältlich ist.
Davon ab steht dir die Farbkombi unheimlich gut. 🙂

Reply
Eve 28. März 2013 - 18:35

Oh toller Look:)
Das Pigment ist wirklich sehr schön…mal schauen ob ch es mir auch besorge:D Böse Anfixerin du!

LG
Eve

Reply
SaLa 28. März 2013 - 18:43

wundervolle kombi – ideal für uns blauaugen^^ – auch technisch super schön verblendet <3

Reply
Blacky 28. März 2013 - 18:44

Das AMU gefällt mir sehr. Die Farben leuchten schön und harmonisieren sehr gut miteinander. 🙂

LG

Reply
Lady World Wide 28. März 2013 - 19:35

Hey, denn essence Liedschatten hab ich auch 😉

Das AMU ist echt supi geworden

Reply
Patricia 28. März 2013 - 20:44

Ohweh… ich hab einige von NYX. Will gar nicht nachzähen. 😉 Dann noch ein paar von p2 oder so glaube ich. 😀

Den grünen Lidschatten hab ich auch, sehr schöne Farbe. ♥

Reply
Faralalia 28. März 2013 - 20:45

Sieht toll aus, aber irgendwie komme ich mit Pigmenten nicht so gut zurecht, habe aber auch nicht wirklich geübt 🙂

Reply
Nadine D 29. März 2013 - 7:24

Ich besitze nur 2pigmente von essence und finde sie furchtbar .
Aber die barry m.s sehen gut aus 🙂

Reply
Glam Bee 29. März 2013 - 19:03

Einfach traumhaft schön 🙂

Reply
Nina 29. März 2013 - 22:20

Das AMU und die Farbkombination sind ja wirklich toll! 🙂 Ich benutze sehr gern Pigmente. Leider nur wenn ich mir wirklich Zeit für´s AMU nehmen kann, gerade morgens oder im Stress bleiben meine Pigmente in der Schublade liegen. 🙁
LG Nina

Reply

Leave a Comment