Home Beauty Blog [NOTD] Funky Babe datet Prince Charming

[NOTD] Funky Babe datet Prince Charming

by Diana
Gestern lackierte ich den p2 Volume Gloss Nagellack „Funky Babe“*, den es seit März im neuen Standardsortiment zu kaufen gibt. Es handelt sich dabei um ein helles, leuchtendes Pink. Heute kamen mir meine Nägel trotzdem etwas langweilig vor und somit lackierte ich spontan den Essence „Prince Charming“ Special Effect Topper* aus der Snow White LE aus dem vergangenen Jahr darüber. Heraus kamen pinke Glitzernägel, die mir überraschend gut gefallen. 

Ich habe zuerst zwei Schichten des p2 „Funky Babe“* und anschließend eine Schicht des Essence „Better Than Gel Nails“ Top Sealer lackiert. Als zusätzliche Schutzschicht vor dem Klebestreifen kann dies sicherlich nicht schaden und außerdem trocknet der Lack dann schneller. Ich habe mit einem Klebestreifen die Nägel zur Hälfte abgeklebt und auf die untere Hälfte zwei Schichten des Essence „Prince Charming“* lackiert. Gut trocknen lassen und den Klebestreifen vorsichtig abziehen. Anschließend noch mit dem Top Sealer versiegeln.

*PR-Sample

Wie gefällt euch die Kombination aus Pink und Glitzer? Was tragt ihr am langen Osterwochenende auf den Nägeln?

10 comments

Ähnliche Beiträge

10 comments

♥ Natalie 30. März 2013 - 14:50

Gefällt mir sehr gut, ich mag's! (:

Reply
katy 30. März 2013 - 15:11

Ich hab gerade schon wieder einen der p2 Sand Style Polishes lackiert. Wenn man bedenkt, dass ich die im ersten Moment sooo häßlich fand…und jetzt kriege ich gar nicht mehr genug davon! 😉

Reply
Schminktussi 30. März 2013 - 15:33

Tolle Kombi 😉

Reply
Lilly 30. März 2013 - 16:06

sieht super aus, perfekter gegensatz zum trüb grauen wetter. ich trage im moment noch essie maximilian strasse her, aber das ändert sich heute noch.

Reply
Patricia 30. März 2013 - 16:20

Das sieht total süß aus. 🙂

Reply
Evy 30. März 2013 - 18:42

Sieht toll aus!!
<3

Reply
Maegwin 30. März 2013 - 19:19

Pink ist nicht so meine Farbe, aber die Kombi ist interessant. Der Snow White Topper ist wunderschön!

Wünsche Dir schöne Ostertage!!!

Reply
Annie 30. März 2013 - 19:54

Die Kombi ist ja sehr toll. 🙂

Reply
Ela 30. März 2013 - 20:35

Gefällt mir sehr gut, wirklich schöööne Kombi! Ich trage gerade einen Hololack von Essence und einen mintfarbenen von Catrice (die Namen habe ich gerade nicht im Kopf).

Reply
KAwieKatze 31. März 2013 - 14:01

Sehr schöne Kombi!!

Ich trage essie – trophy wife. Den habe ich grade von einer Freundin geschenkt bekommen und mich wie Bolle gefreut 🙂

Reply

Leave a Comment