Home Allgemein AMU: Sleek Oh So Special „Organza Gift“

AMU: Sleek Oh So Special „Organza Gift“

by Diana
Meine Lidschattenpalette der Woche war die Sleek Oh So Special Palette. Diese lag zuerst einige Zeit unbenutzt herum, doch diese Woche musste sie dann beinahe täglich herhalten und so langsam aber sicher habe ich dann fast alle Farben ausprobiert.

Ich habe sowohl die schimmernden als auch die matten Farben der Palette
sehr lieb gewonnen. Man kann nicht nur natürliche Augen Make Ups in Brauntönen oder dramatische Smokey Eyes schminken, sondern auch lila-schimmernde Looks. Letzere Variante habe ich am
Freitag getragen und tatsächlich daran gedacht ein paar Fotos für euch
zu machen 😉

Das habe ich verwendet:

  • Sleek Oh So Special „Organza“ (1) auf dem beweglichen Lid
  • Sleek Oh So Special „Gift Basket“ (2) in der Lidfalte und am unteren Augenlid
  • Sleek Oh So Special „Bow“ (3) unter den Augenbrauen
  • Mac Paint Pot „Nubile“ aus der Posh Paradise LE als Base
  • Essence Gel Eyeliner „01 Midnight in Paris“
  • Essence I ♥ Extreme Volume Mascara

 Welche Lidschattenpalette verwendet ihr zur Zeit am liebsten? Wie gefällt euch die Sleek Oh So Special Palette?

    13 comments

    Ähnliche Beiträge

    13 comments

    Laura 3. März 2012 - 11:28

    wow, sieht wirklich toll aus!
    ich verwende momentan eigentlich kaum lidschatten.

    Reply
    Roxy 3. März 2012 - 12:05

    Ich liebe diese Palette! Für mich die stimmigste von allen Sleek Paletten, da man wirklich alle Farben miteinander kombinieren kann und alle die gleiche tolle Qualität aufweisen 🙂

    Reply
    Jenny 3. März 2012 - 16:44

    sieht sehr schön aus 🙂
    tolle Augen!

    http://jenny-you-know.blogspot.com/

    Reply
    Saskia 3. März 2012 - 16:48

    HUebsches Amu! 🙂

    Danke fuer deinen Kommentar!

    Welcher Film wird geschaut?

    <3

    Reply
    Belora 3. März 2012 - 17:24

    hübsches AMU! (:

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, die Klausur hätte nicht besser sein können (:

    Reply
    Fashion.to.read 3. März 2012 - 18:45

    Gefällt mir gut=) liebe grüße!!!!!!!!!!

    Reply
    Faralalia 3. März 2012 - 19:22

    Hübsches AMU, ich habe noch keine einzige Sleek Palette, da immer matte Farben dabei sind, die ich einfach nicht mag 😀

    Reply
    Mary Ann 3. März 2012 - 22:32

    Hallo Süße! Die Farben strahlen so schön auf deinen Augen! Ich habe von Sleek bis jetzt nur Monaco-Palette, aber noch kein einziges Mal benutzt, trau mich irgendwie nicht, die sieht so schön unberührt aus :o), werde sie wahrscheinllich im Sommer benutzen, da sie doch die grellen Farben enthält.
    Deine "Oh So Special" gefällt mir auch sehr-sehr gut!
    P.S.: vielen lieben Dank für`s Kommentieren auf meinem Blog. Claire´s ist eine Kette, es sind Accesoire-Shops, gibt`s eigentlich in jeder Stadt (bei uns sogar 3 Mal). Und die haben auch Kosmeti, da habe ich den Lack her.
    LG + noch einen schönen Sonntag.
    (Oh man…ich fibere schon deiner Auslosung des Gewinnspiels entgegen…)

    Reply
    I_need_sunshine 4. März 2012 - 15:12

    @Faralalia Stimmt, wenn man matte Farben nicht mag, dann ist das etwas blöd. Mir gefällt gerade die Mischung verschiedener Finishes besonders gut 🙂

    Reply
    I_need_sunshine 4. März 2012 - 15:13

    @Roxy Ja, wirklich eine tolle Palette, die ich sofort weiterempfehlen würde 🙂

    Reply
    I_need_sunshine 4. März 2012 - 15:15

    @Laura Danke 🙂 Ich verwende eigentlich fast täglich Lidschatten, es sei denn, ich bin morgens mal wieder zu spät dran. Habe auch gerade so viele Lidschatten, die ich alle noch durchtesten muss 😉

    Reply
    I_need_sunshine 4. März 2012 - 15:17

    @Mary Ann Hihi, das kenne ich nur zu gut. Manchmal traut man sich kaum, die neuen Schätzchen zu benutzen, weil sie unberührt so schön aussehen 😉 Die Monaco stelle ich mir toll für den Sommer vor 🙂

    Reply
    Coco 4. März 2012 - 16:38

    Sieht sehr hübsch aus 🙂

    Reply

    Leave a Comment