Home Allgemein Another Song: Two Gallants

Another Song: Two Gallants

by Diana
Heute gibt es einen weiteren Beitrag aus der geistreichen Rubrik „Band T-Shirt Of The Day“. Was hat mich da nur geritten, diese Rubrik zu erschaffen? Geistesblitz olé! Dieses mal müssen die zwei Jungs von Two Gallants dran glauben.

Dank deren Konzert wäre ich beinahe im TV gelandet. Die Betonung liegt hierbei wohlgemerkt auf „beinahe“. Denn das nette Kamerateam von 3Sat, welches damals das Konzert 2006 in Straßburg für Kulturzeit gefilmt hat, schwenkte mal schön durchs Publikum. Da ich wie so oft in der ersten Reihe stand, war die Gefahr also recht groß, dass es mich erwischt hat. Als ich mir den Beitrag später im Fernsehen angeschaut habe, war dann doch nur bis zum Typ neben mir gefilmt worden. Oder aber ich wurde herausgeschnitten. Wie auch immer: Glück gehabt!
Seid gewarnt, ich habe noch gefühlte Hundert weitere Band T-Shirts im Schrank, die ihr euch alle „anhören“ müsst/dürft/wie ihr wollt.
6 comments

Ähnliche Beiträge

6 comments

Binara 27. April 2011 - 20:12

Ich habe genau 1 Band-T-Shirt: von Guns n´Roses *lol*

Reply
Schrödingers Katze 27. April 2011 - 20:57

Ich finde die Rubrik witzig. 🙂

Reply
Frau VanJanssen 28. April 2011 - 7:14

wirklich coole idee.. 😉
ich habe bloß 4 band t-shirts.. 😀

Reply
Ahnungslose Wissende 28. April 2011 - 18:20

Die Musik gefällt mir 🙂

Und ja, die Blasen haben sich vermehrt, seit du das letzte mal da warst 😉

Liebe Grüße…

Reply
Lynie 29. April 2011 - 7:38

Haha das ist echt eine tolle Idee!!!! Ich bin leeeeeeider nicht soooo ein großer Musikfan! Also ich meine… ich höre gern.. aber ich hab mich nicht auf Bands oder so festgelegt ^^ Ich bin wohl altmodischer und ekeliger Mainstream *lol*

Reply
Nele 22. Mai 2011 - 14:36

Menschenskind, bin rein zufällig auf Deinen Blog gestoßen und die Rubrik ist der Knaller! Noch besser finde ich jedoch, dass ich die Musik total super finde und ich liebe neuen musikalischen Input!

Ich danke!!!

Reply

Leave a Comment